[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

in meinem alter nicht mehr.
bin bisher auch sehr gut ohne zurecht gekommen, bins nicht anders gewohnt.
als ich damals 18 geworden bin, hab ich schon überlegt führerschein oder revox a77-die revox hat gewonnen, läuft immer noch einwandfrei. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Es gab Probleme bei der Zustellung ihrer Sendung: Adresse nicht gefunden" ECHT JETZT HERMES?
Und das Paket für die Nachbarin per Hermes wurde auf gut Glück zugestellt oder was?
 
Vodafone WA. Support kontaktiert.. Wegen Router Anmeldung..

Erstmal über 60m Wartezeit mit KI Tobi, anschließend meldet sich die MA. Maria. Danach Daten der Box eingetippt,
plötzlich meldet sich stundenlang keiner mehr, aka Geisterchat, noch nicht Mal eine Bestätigung. :wall:
Danach telefonischen Support angerufen, nachdem ich MA. Anliegen geschildert habe, sollte die Seriennr. der Box durchgeben.
Inmitten des Gesprächs, bevor ich die Daten komplett durchgeben konnte, startet eine Sirene mit ner MA. Umfrage xD
und dann wird das Gespräch beendet. :fresse:
Immerhin hat der MA. sich, später zurück gemeldet und für den Vertipper entschuldigt. :-)
Jedes Mal eine neue Erlebnis bei Vodafone Support.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Minuten? Bei uns meckern die Kunden schon, wenn sie 6 Minuten warten müssen.
 
Der Vodafone Support ist eine gnadenlose Frechheit.
Mir wurde DAZN fälschlich auf die Zweitkarte gebucht (will es auf der Hauptkarte).
Am Telefon erklärt was los ist.
Antwort VF: schau doch über die App.

Danke für nichts.

Das Forum hat es dann schnell gelöst.
 
Rechtlich leider bindend, aber kündigen via Telefon, nein das geht nicht.
Direkt binnen der 12/14 Tage kündigen widerufen.
Ist leider wirklich ein Witz, wird Zeit dass man alle Verträge monatlich oder pro Quartal kündigen kann, dachte das wollten die Bundesregierung schon umgestzt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann er doch eh widerrufen. :LOL:
Naja, so einfach ist das nicht immer, ja ich meinte den Widerruf, aber der muss halt schriftlich an eine Adresse erfolgen und diese muss man erstmal herausfinden.
Je nach Alter der Person nicht einfach.
 
Die vertragsunterlagen bekommt er ja noch schriftlich, da steht dann auch, wo der Widerruf hin muss
Nützt dir nichts, wenn die Unterlagen erst "mal wieder" nach 14 Tagen eintrudeln.. da gibt es genug Mittel und Wege für die Firmen.
 
Kaum scheint endlich mal ein bisschen die Sonne, sind sofort ganze Horden an lobotomierten Rennradfahrern draußen unterwegs. Die Typen sind echt die größte Pest des ganzen Straßenverkehrs. Beim Gassigehen direkt mal fast umgenietet worden, weil an der Kreuzung mal langsam fahren und aufpassen ist ja unmöglich :wall:
 
Kaum scheint endlich mal ein bisschen die Sonne, sind sofort ganze Horden an lobotomierten Rennradfahrern draußen unterwegs. Die Typen sind echt die größte Pest des ganzen Straßenverkehrs. Beim Gassigehen direkt mal fast umgenietet worden, weil an der Kreuzung mal langsam fahren und aufpassen ist ja unmöglich :wall:
Die Gehirnamputierten hast du leider auf beiden Seiten. Ich fahre zwar nur Auto, aber wenn ich manchmal erlebe wie teilweise Leute Auto fahren, frage ich mich ernsthaft, woher die ihren Führerschein haben und wenn meine Kids im Auto sind, habe ich nur noch Gewaltphantasien!

Fahrradfahrer nerven zwar oft, aber miese Autofahrer können lebensgefährlich sein.
 
Nützt dir nichts, wenn die Unterlagen erst "mal wieder" nach 14 Tagen eintrudeln.. da gibt es genug Mittel und Wege für die Firmen.
Das liest sich für mich bei der Verbraucherzentrale https://www.verbraucherzentrale.de/...-drei-nuetzliche-fragen-fuers-gespraech-30056 aber etwas kundenfreundlicher:
Mit dem ab 1. Dezember 2021 geltenden § 54 TKG sind Verbraucher:innen besser vor untergeschobenen Telefon- und Internetverträgen geschützt. Bei Abschluss am Telefon muss der Anbieter unverzüglich anschließend in Textform Informationen zur Verfügung stellen und die Verbraucher:innen müssen den Vertrag in Textform genehmigen. Solange ist der Vertrag schwebend unwirksam.

Was der Anbieter in der Zwischenzeit aber mit dem altvertrag macht dürfte auf einem andern Blatt stehen.
 
stimmt, aber warum sollte ausgerechnet die telekom anders sein?
ist ein auf gewinn maximiertes unternehmen, wie so viele andere auch.
samariter gibts heute keine mehr.
 
warum sollte ausgerechnet die telekom anders sein?
Sind Sie nicht, aber wieso Äpfel und Birnen vergleichen? Ist beides Obst.

Es ändert nichts daran, dass gezielt leute herausgepickt werden, welche man flott über den Tisch ziehen kann.
 
Ist doch meistens so, dass nicht viel Grün überbleibt. Müsste bei unserem Rasen auch mal gemacht werden, dann bräuchte man erstmal einen großen Container für den anfallenden Müll, gefühlt bestehen 99% unseres Rasens aktuell aus Moos.
 
Genau deswegen machen wir es nicht mehr. Moos und Beikräuter sind auch schön grün, wir haben uns seit 3-4 Jahren damit arrangiert. Momentan beginnen gerade wieder zig Schlüsselblumen in der "Grünfläche" zu blühen 😅
 
Oh ja, der shit macht auf jeden Fall gut Lärm...
 
Moos und Beikräuter sind auch schön grün, wir haben uns seit 3-4 Jahren damit arrangiert.
Sind auch weich, spart Wasser, gibt im Sommer Wasserdampf ab und kühlt dadurch.
Beim Koitus nach Champus und Erdbeeren liegt man weicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh