[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie ich einfach mal komplett im Eimer bin, Heiser, husten, Schnupfen achja und den altbekannten Kater :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine schöne Woche Mallorca ist leider schon vorbei, gleich ab in Flieger nach Hannover ;)
Andererseits freu ich mich auch auf zuhause.
Und noch ein Antikeks:
Vom Flughafen bis nach Hause gehts im E90 330d :)
 
Keks: Mein Handy bekommts trotz vollem WLAN Balken nicht hin, eine stabile verbindung zu halten. Alle 5 Minuten wlan an und aus ._.

Gesendet von meinem E15 mit der Hardwareluxx App
 
Verkaufe gerade eine Sache auf eBay-Kleinanzeigen.

Der erste Interessent hat auch nicht lange auf sich warten müssen:
Ich möchte einen Kauf dieser Waren, die Sie Anzeige auf der Website machen und schreiben Sie mir an XXXXXXXX@XXXXX.com

Entweder kann er kein deutsch oder will mich bescheißen :p
 
Unser Router (Linksys WAG54G2) schmeißt und ständig aus dem Internet.

Dann hat mein Dad zum wiederholten male bei EWE angerufen, an denen scheints nicht zu liegen. Und dann wundere ich mich schon die ganze zeit warum die Steam server so lahm sind, da haben sie uns testweise auf 6k gedrosselt.
Bringt natürlich nichts. Und eben meinte die Technikerin jetzt ginge nur noch 9k wo vor 2 wochen doch noch 12k ging :wall:

Brauche unbedingt nen neuen Router :rolleyes:
 
Hast dus so nötig, dich auf so ein Niveau zu begeben? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wo das Niveaulos sein soll, aber egal. Wer austeilt muss einstecken können. Mit so kommentaren, ist bei mir zu rechnen, selbst mein Chef kommt damit klar ;) Ich sage/schreibe halt, was ich denke.
Keks: Wieso bin ich eigendlich Verkatert? Waren doch nur zwei Liter Bier gestern:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Seit Tagen keine Motivation zu gar nix, müde, und regnen tuts draussen auch. Hurrah...
 
- das Wetter nervt so dermaßen, kann es vielleicht mal 2 Tage beständig bleiben?
- Post immer noch nicht gekommen
- Schnupfen seit gestern
 
Heute um ca. 5 dadurch aufgewacht, dass mir Wasser ins Gesicht tropft. Draußen hats geregnet wie Sau und ich hab davor noch Heavy Rain gezockt.
Fazit vom ganzen, Aquarium vom Nachbarn hatte ein Leck und ist ausgelaufen, mittlerweile ist der Inhalt komplett bei mir angekommen
 
Nur 16Mbit und vdsl50/100cable kosten so viel mehr. :(
 
oder vög... ähm, reden ;)
 
Wollte heute eigentlich mal nicht so ewig lange pennen... und was ist? Lege mich hin, werd auch langsam schläfrig und merke wie ich rübergleite, dann rauscht mir plötzlich irgend so ein Stichwort durch den Kopf, mein scheiß Gehirn ist um Punkt 6 Uhr wieder hellwach und fängt an irgendwelche rechtlichen/politischen Probleme zu diskutieren :wall: Gepennt hab ich dann um halb 9 oder so, mit Aufstehen um 12 war dann natürlich nicht mehr viel :shot:
 
Ach, so schlimm ist der nun auch nicht, verglichen etwa mit dem Auto- oder Fußball-Thread ist das Niveau dort sogar relativ hoch :fresse:
 
EAGLE ist für den Einsteiger scheiße, besonders wen man die ganzen Namen nur auf Deutsch und nicht auf Englische kennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh