Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht. Wenn ich wach werde, muss ich auch aufstehen. Der erste Grund dürfte klar sein , der zweite, ich kann dann eh nicht mehr pennen. Egal, so kann ich im GPS System nachschauen, wann die Mitarbeiter an den Objekten waren und so meine Kontrollfahrten für nächste Woche planen.Diese innere uhr hat ja wohl jeder. Aber warum dann auch aufstehen? Einfach weiter chille
Der clown ist wieder da
Welcher Nick? Wird sofort auf die Ignore-Liste gesetzt.Der clown ist wieder da
hö , wie alt bist du ? 12-13 ?Meine Mutter wollte aber das ich Heim komme eigentlich hätte ich ja eh nur bis 10 bleiben dürfen !
15 Und laut Gesetz darf ich nur bis 22 Uhr alleine raus !
Nö, das ist ein scheinbar weit verbreiteter Irrtum, du darfst dich prinzipiell so lange draußen aufhalten wie du möchtest. Das Jugendschutzgesetz in Deutschland betrifft lediglich den Aufenthalt bei Tanzveranstaltungen, Gaststätten, etc... es gibt keinerlei gesetzliche "Ausgehzeiten" wie das etwa in Österreich der Fall ist, sobald das Gelände der Veranstaltung verlassen wird ist rechtlich alles in Butter. Was die Eltern zu der ganzen Sache sagen ist natürlich noch wieder eine andere Geschichte, wenn ich mir nachts auf der Reeperbahn die ganzen bekifften 15 Jährigen so anschaue, aber offensichtlich nicht allzu viel.15 Und laut Gesetz darf ich nur bis 22 Uhr alleine raus !
@T mein Inet hackt mal wieder !
Auf dem abgesperrten Gelände haben sie auch unter 16 Jährige nach 0 Uhr reingelassen Na egal irgendwann ist man auch mal 18
Ich darf ja bis 0 Uhr draußen Gestern war es nen Radler um 9 !
---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:54 ----------
@T mein Inet hackt mal wieder !