[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur weil du noch mit dem Pferdefuhrwerk rumkurvst, muss hier niemand auf die Annehmlichkeiten moderner Technik verzichten ;)
Mein Pferdefuhrwerk hat NUR 475 PS, ist ein V 8 Biturbo mit eine Automatik Rengetriebe von TCI, Klimaanlage hat es auch und sogar zwei Katalisatoren.

So fiel zum Thema Pferdefuhrwerk :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhig blut männer, mir ist schon klar das sichs mädchenhft anhört, aber die lüftung ist auch nicht gegangen, und diese neuen autos mit leder, gut gedämmt, 6 stunden in der sonne geparkt, werden halt nicht so schnell kalt!
 
Ich fühle da voll mit dir. Wenn man da kein Schiebedach hat (Auf der BAB auch nicht soo toll), wird man da echt nett gegrillt. Außer man ist so megacool wie CyberSEX :fresse2:
 
Glaub ich dir aufs Wort :) :bigok:
Schau nach bei KTS American Parts in Hamburg

TCI Daitona 500 treet figter mit Doppelwandler.
Wurde noch etwas umgebaut privat.
Der spass kostet NUR etwa um die 4000 EURO und ein paar zerquetschte.

Ah, ja.... Habs Vergessen

Die Pferdekutsche:

2lt6hs7.jpg


Ja. Ich weis. Trifft nicht jeden sein Geschmack :hmm:
 
Bedrückend schön......


@T:

Noch so viel zu tun und ins Bett wollt ich auch mal noch..aber Schlafen wird ja überbewertet.... :(
 
scheiß blister verpackungen!

grade voll geschnitten!
 
All meine normalen Leuchtmittel in meinem Zimmer (es warum um die 7) also die, die keine Energiesparlampen sind sind kaputt. Und das erst seit kurzem.

Verschwörung! Die wissen, dass sie aussterben
 
Leiden Sie auch an Statussymptomen?

DACIA
Ah...... Ich denke das du vergessen hast das ich ausder Dacia Heimat Kommen :banana:
Meine Fahrschule machte ich auf Dacia 1300 (R 12 Lizenz) und ein Sandero Steht auch neben den BEIDEN Pontiacs in der Familie.

Bei mir gibt es keine Geschmacksverwirrung :xmas:

Im Anhang der Rest. Der was neben den Sandero Steht ist mein Sohn (Abholung im A.H.) und der Weise Firebird ist ein Kleiner V6 mit 136 PS was ich seit 1996 habe.
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 75
  • 009.jpg
    009.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Diese ProSieben und SAT1 App funktioniert nach dem Werbespot einfach nicht mehr! :(
 
KEKS: Logitech G700 Laser springt und setzt aus... Kein Zocken möglich. Das :kotz: mich an!

Antikeks: In der Firma gewesen und die G700 ausgetauscht. Wieder für 16 Km Sprit verbraten :fire:
 
Ein Fahrradshop verlinkt die Sendungsnummer mit Hermes.Ich frag mich seit 3 Tagen,warum bei Hermes nix steht.
Heut mal aus Jux bei DHL eingegeben und siehe da,Paket wird heut zugestellt.

Manche Shops sind echt verwirrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh