[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mein wecker hat net geklingelt und ich bin ne stunde u spät aufgestanden...war aber dennoch fast püntklich im büro :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ein tag heute :d erste vorlesung ausgefallen, 2te ausgefallen und nun auch die 3te... scheisse nur, dass ich das mit der 3ten vorhin erst erfahren hab, sonst hätte ich heute bis 1 schlafen können :fresse:
 
Keks: 1. Arbeiten die erledigt werden sollen, bei denen aber Informationen zur Erledigung fehlen.

2. Kunden die Druck machen aber sobald sie zur Lösung beitragen sollen ist es gefühlt unwichtiger als Dreck unter dem Fingernagel.
 
Vor einigen Wochen hab ich mich noch gefreut,daß ich keinen Heuschnupfen mehr hab und heut muß ich feststellen,daß der Heuschnupfen Angestellter bei der Bahn ist und einfach nur Verspätung hatte :(.
 
Jo, bei mir gehts auch schon los.
Bzw, schon vor einigen Wochen.

Rasen mähen ist ne Qual :fresse:
Einem läuft der Rotz nur so aus der Nase :fresse2:
 
KEKS: Viel zu warm. Man steigt ins schwarze Auto und denkt man ist in der Sauna. XD

Antikeks: Facharbeit zurück bekommen, 2+, yay!
 
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Wollte neulich Sommerreifen aufziehen lassen, der Reifen-Heini bekam aber aus irgendeinem Grund die Felgenschlösser nicht mehr runter. Okay, also auf zur Volvo-Werkstatt, die meinten sie hätten Spezialwerkzeug für solche Fälle und bekommen das hin. Leider scheint das "Spezialwerkzeug" nicht besonders viel zu taugen, denn als ich Abends wieder kam waren die Schlösser immer noch drauf. Man teilte mir mit, dass die Dinger völlig im Arsch wären und aufgebohrt(!!) werden müssten. Okay, kurios, aber meinetwegen. Am nächsten Tag waren die Schlösser aber immer noch drauf, weil die Werkstatt beim Versuch (Betonung auf Versuch) den Viechern den Garaus zu machen ihre Bohrer zerstört hat. Man hätte neue Diamantbohrer bestellt, damit werde sich die Sache nun endgültig erledigen, teilte man mir diesmal mit. Letzten Freitag kamen die Bohrer an. Bis heute sind die Schlösser noch drauf. Man darf gespannt sein wie es weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Wollte neulich Sommerreifen aufziehen lassen, der Reifen-Heini bekam aber aus irgendeinem Grund die Felgenschlösser nicht mehr runter. Okay, also auf zur Volvo-Werkstatt, die meinten sie hätten Spezialwerkzeug für solche Fälle und bekommen das hin. Leider scheint das "Spezialwerkzeug" nicht besonders viel zu taugen, denn als ich Abends wieder kam waren die Schlösser immer noch drauf. Man teilte mir mit, dass die Dinger völlig im Arsch wären und aufgebohrt(!!) werden müssten. Okay, kurios, aber meinetwegen. Am nächsten Tag waren die Schlösser aber immer noch drauf, weil die Werkstatt beim Versuch (Betonung auf Versuch) den Viechern den Garaus zu machen ihre Bohrer zerstört hat. Man hätte neue Diamantbohrer bestellt, damit werde sich die Sache endgültig erledigen, teilte man mir diesmal mit. Letzten Freitag kamen die Bohrer an. Bis heute sind die Schlösser noch drauf. Man darf gespannt sein wie es weitergeht...

jaja.. Volvo, die bekommt man nicht kaputt ^^
 
Lederlenkrad => Awesome und wird auch relativ schnell kalt. Teilledersitze mit Wangen aus Leder und Sitzfläche aus Alcantara => unfassbar über awesome :d Mag ich lieber als Lederpur.
 
"Meckern auf hohem Niveau"
Ich kann diesen Satz nicht mehr hören :motz:
 
Hagen, das is... wirklich... Meckern... auf... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mennscheit verdummt immer mehr...

Beispiel:

Hatte vor 3-4 Monaten ein bischen Techtelmechtel beim Feiern mit einem Mädel, eigentlich nur rumgemacht (Also kein Akt).

Kriege ich heute früh eine SMS, das sie wohl verlobt sei (hat Sie und ihr Freundeskreis kein Sterbenswort an dem Abend verloren.... und ist ja auch völlig illerevant, da nicht mein Problem)und wegen MIR!!!! ihe geplante Ehe wohl auf der Kippe steht.

Ich kann nicht mehr :lol:
Und dazu kriege ich jetzt noch komische SMS und Anrufe aus ihrem Freundeskreis.
Es ist so albern.

Ich könnt heulen vor Lachen. :heul:
 
Na wenn sie nichts gesagt hat, selbst Schuld. Wenn doch und du einfach nur breit warst, dann geschiehts dir recht und hoffe du bekommst, wortwörtlich, mitm blauen auge davon :p

(ich hab einfach was gegen bz-kaputtmacher.^^)
 
Achso.
Ja, selbst wenn ich es gewusst hätte, bin ich nicht der Buh-Mann. So einfach ist das.
Mal davon abgesehen das ich es aus Prinzip selten bis nie mache, mich an Vergebenen zu greifen.

Denn da gehören immer Zwei Doofe zu, und wenn sie so doof ist und sich darauf einlässt, der Freundeskreis noch seelenruhig der dabei war, zuschaut, nenn ich das Dummheit.

Und breit war ich an dem Abend bestimmt nicht, denn wenn ich breit bin habe ich keine Lust mehr und bin dann im "Bier"-Mode.

Deine Einstellung hat eher ein blaues Auge verdient :p
 
@ Freakfish

Frag die mal ob keines mehr im loch herein passt wen sie verlobt ist.
Die tante ist echt panne:lol:

Das was die behauptet kommt i.d.r. von solche versager weiber :banana:
 
:wall: gestern eine datenbank mit ca. 8*200 von hand eingetragenen werten formatiert :wall:
 
Jetzt kriege ich gerade schon böse SMS, mit der Frage meiner Adresse.
Ich glaube ich gebe ihm am besten die Adresse vom Kumpel der gerade frisch aus Afghanistan gekommen ist und seit 5 Jahren beim KSK ist(2m groß).
Er solle dann bitte mit voller KSK-Bekleidung die Türe aufmachen :lol:

Ne, ernsthaft ich mach mein Handy einfach aus.
Was für ein sozialer Abschaum. :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

wieso meine einstellung? Du hast recht, da gehören 2 zu, wollte ich damit ausdrücken..^^ aber wenn von denen keiner was macht, peeeeech :d In dem fall bist du gewinner xD

Gut, dann verstehen wir uns :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh