[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Der Kölner und der Bonner dialekt.
Antikeks: Das erste mal seid langer Zeit, auf der A3 am Kölner Ring, keinen Stau gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, sind noch genügend Server online.

Wieso finde ich dann keine? Habe alle Filter auch schon auf 'leer' gesetzt und trotzdem nichts. Firewall lässt alles durch.

€ komisch jetzt findet er welche.... doch kein Fehlkauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt sich ne Sehnscheinenentzündung im Handgelenk so an, das wenn ich die Hand in meinem Fall nach rechts strecke bzw nach oben, ein fieser stechender Schmerz sich im Bereich des Handgelenkknochens ausbreitet?

Wenn ja, dann ist das mein Keks. Ansonsten hoffe ich mal, ich hab nur kacke gelegen.
 
oder weniger wi***en -.-
 
matti langsam nervts mit den perversen kommentaren, die sind nich mehr witzig

also meinter nur mistig gelegen? die symptome auf wiki lesen sich auch iwi anders...hm. erstmal zocken. :fresse:
 
Fühlt sich ne Sehnscheinenentzündung im Handgelenk so an, das wenn ich die Hand in meinem Fall nach rechts strecke bzw nach oben, ein fieser stechender Schmerz sich im Bereich des Handgelenkknochens ausbreitet?

Wenn ja, dann ist das mein Keks. Ansonsten hoffe ich mal, ich hab nur kacke gelegen.

Du weißt es wenn es in 2 tagen nicht weg ist, wenn ja dann könnte es eine sein.

2 posts über mir ist aber auch ein guter tipp :d :fresse:
 
och Chrissi, mir tut manchmal auch der Arm weh... ;)
 
Wenn ich das heute mittag richtig gesehen habe, 120km/h. Schneller bin ich, vorsichtshalber auch nicht gefahren. Man kennt ja den deutschen Autofahrer ;)
 
Wieso finde ich dann keine? Habe alle Filter auch schon auf 'leer' gesetzt und trotzdem nichts. Firewall lässt alles durch.

€ komisch jetzt findet er welche.... doch kein Fehlkauf :)

Und das wird sich auf lange Sicht auch nicht ändern, gibt keine Alternativen.

@Topic: Kündigungsfrist für Maxdome verpasst und deswegen jetzt mit dem verteuerten Tarif unterwegs :wall:
 
Wechsel zum neuen Telefonanbieter ... ich dreh bald am Rad!

Ich soll nun von Hansenet zur Telekom mit reinem Telefontarif ohne MVL (CallPlus Universal/ISDN), den die dann wieder kündigen, die 5 Rufnummer (erneut) portieren ... um dann endlich bei Ihnen zu sein. Wieso genau? Ka, aber Zitat
Also, es wird ein wenig kompliziert, da wir es nicht schaffen werden (aufgrund des Anbieters ALICE) Ihren Vertrag fristgerecht bis zum 05.08.2012 zu kündigen.

Sind ja auch nur etwas über 2 Wochen Zeit dafür. :fresse:

Die Anschlussgebühren die dann bei der Telekom enstehen werden durch den neuen Anbieter übernommen, die erneut anfallenden Portierungskosten aber scheinbar nicht. Die Dame meinte ja, es dürften von der Telekom keine in Rechnung gestellt werden. Das wird aber definitiv der Fall sein, da es in der Telekom Preisliste nun einmal steht. Ist also ein wenig Chaos.

Oder kurz gesagt:

In was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich? Ich will keinen Kampfhubschrauber illegal nach Afrika schaffen, ich will meinen Telefonanbieter wechseln! Dem neuen Anbieter gebe ich hier noch nicht einmal die Schuld, da man kulant und kundenorientiert unterwegs ist, nur frage ich mich nach wie vor: "WTF? Wieso geht das nicht von Alice direkt zu euch?"

Ich bin mal gespannt wie das weitergehen wird. Epic fail im Quadrat oder sauberer Umzug über Umwege. Antrag ink. Portierung an die Telekom ist mal raus. Die wird es auch freuen, wenn ich dann ganze 6 Tage bei ihnen sein werde ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich geburtstag habe

eine dezente Erinnerung an die Community^^ Zum Geburtztag viel Glück usw. ^^

Das mir heut meine Kids schon auf die nerven gehen. Muss wohl an meiner Erkältung mit liegen. Naja, wen interessiert schon, wie´s mir geht.. ^^
 
Mir ging der Wecker tierisch auf dem S... Als er um 3uhr klingelte
 
oh, um die Uhrzeit würd der das bei mir nich überleben :d
 
Hat er ja auch nicht ,habe ihn Gnadenlos den stecker gezogen und jetzt sitze ich Zug nach Amsterdam
 
Was mir auf den Keks geht, die Spiele werden alle viel zu einfach im SP und im Multiplayer Noob Freundlich gemacht, so das jeder was reißen kann was andere Nervt weil es so eine Abartige Art ist, seht euch CS oder CSS an da musste mann noch was können. Ich Spiele schon alle Spiele auf Höchster Stufe und es ist noch relativ leicht, früher brauchte man oft 4-5 Anläufe.


Gruß
 
was mich kekst, dass Eltern zulassen, das 13jährige P18 Spiele spielen dürfen. Mein Kind dürfte sowas nicht/wird sowas nicht dürfen.
 
ich habe für die Allgemeinheit gesprochen, warum du dich da jetzt wieder angesprochen fühlst. Gibt sicher genug Eltern, hier spiel und gib ruhe. Wundern sich dann aber, wenn das Kind dadurch evtl. aggresiv wird. Oder nem Kleinkind nen Fernseher hinstellen, damit es besser einschlafen kann :stupid:
 
Was mir auf den Keks geht, die Spiele werden alle viel zu einfach im SP und im Multiplayer Noob Freundlich gemacht, so das jeder was reißen kann was andere Nervt weil es so eine Abartige Art ist, seht euch CS oder CSS an da musste mann noch was können. Ich Spiele schon alle Spiele auf Höchster Stufe und es ist noch relativ leicht, früher brauchte man oft 4-5 Anläufe.


Gruß
Früher? Das "früher", wo es innovative und schwer zu meisternde Spiele gab liegt ca. um den Zeitraum deiner Geburt ... :X
 
och Harzer, du Erbsenzähler ^^
 
chrissi is grad nich da...
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh