AzRa-eL
Experte
Na dann frag mal seit wann sich die Palästinenser im Krieg befinden.Komisch, dass Israel dann erst jetzt den Kriegszustand erklärt. Keine Ahnung, was das mit selektiver Berichterstattung zu tun haben soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann frag mal seit wann sich die Palästinenser im Krieg befinden.Komisch, dass Israel dann erst jetzt den Kriegszustand erklärt. Keine Ahnung, was das mit selektiver Berichterstattung zu tun haben soll.
Ich denke das tut es schonFangt jetzt bitte bloß nicht an den Nahostkonflikt zu erörtern, sonst steht das ab heute Abend explizit im Threadtitel als Banngrund
Ich habe noch im Kopf, dass eine Wahlbeteiligung von rund 50-60% eher ein gutes Zeichen für eine Demokratie ist. Ich kann mich auch täuschen.dasS zu wenige wählen gehen.
ich versteh sowas einfach nicht.Ich habe noch im Kopf, dass eine Wahlbeteiligung von rund 50-60% eher ein gutes Zeichen für eine Demokratie ist. Ich kann mich auch täuschen.
Ich hätte ja gesagt. Keine Bilder der CPUs generell. Aber die Auktion wird trotz der scheinbar offenen Frage schon noch ein wenig steigen. Momentan liegt der Preis ja erst bei 1 Neuteil. (Artikelstandort 🇦🇹 beachten)Keks: Keine Fotos der Pins.
Empfehlung: Loki Fängt jetzt gerade ne neue Staffel an auf Disney plus und die erste fand ich sehr gut.Disney+
Apple TV ist großartig. War ein sehr schwacher Start aber Apple hat da wirklich guten Content rein gepackt. Ist mein liebster Streaming Anbieter, für mich zählt auch da Qualität vor Quantität.Keks:
Jetzt hat man schon Disney+ und AppleTV+ für die nächsten 3 Monate vergünstigt bzw. kostenlos.
Den guten Kram hat man aber innerhalb eines Monats durch bzw. die Staffeln gehen erst nächstes Jahr weiter.
Und der Rest ist nur Schrott!
Antikeks:
Bin ich froh das nicht langfristig abonniert zu haben
45 Minuten Spaß mit dem Expediasupport auf Englisch, aber ich wechsel jetzt mitten in der Nacht das HotelFür viel zu viel Geld in einem schlechten Hotel gelandet 🤮
und da fehlt noch einiges.,
Apple TV+ rammt Netflix und Prime unangespitzt in den Boden...