sidewinderdxii
Legende
Hat sich für den immer gelohnt, alleine durch uns Mitarbeiter. Käffchen, Brötchen, die Raucher Kippen holen und halt das Nachtvolk, das hier immer herumturnt.wird sich halt nicht finanziell lohnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat sich für den immer gelohnt, alleine durch uns Mitarbeiter. Käffchen, Brötchen, die Raucher Kippen holen und halt das Nachtvolk, das hier immer herumturnt.wird sich halt nicht finanziell lohnen.
Warum sollte die Stadt da was machen?Eher hat die Stadt da einen Riegel vorgeschoben, der Laden lief immer gut und da haben auch nur Türken gearbeitet, der Dönerladen genau so. Jetzt bleibt den Leuten, die hier nachts stranden nur noch die goldene Möwe zur Verfügung.
Und türkisches Personal gibt es in unlimitierter Verfügbarkeit zu jeder Tageszeit oder was ist die Schlussfolgerung daraus?da haben auch nur Türken gearbeitet
Einfach ein paar Butterbrote mitnehmen?Zum
Kotzen, jetzt heißt es Hunger schieben bis ich zu Hause bin
Ne ne, keine offenen Flammen und typischer Holzgeruch.Vielleicht brennt es einfach bei ihm?
Ich habe mich darauf spezialisiert 23 Stunden am Tag zu fasten und fühlte mich sehr gut damit.
Die großen bekannten Player wie E-On oder Vattenfall halte ich für Seriös, während diese nichts sagenden Buden wie Immergrün und co immer so eine Sache sind. Die Preisunterschiede bei Check24 und co sind nicht so groß zwischen den unbekannten Marken und Eon, als das sich das irgendwie lohnt. Alle diese Angebote setzen darauf, das man nach 1 Jahr einen großen Bonus bekommt und vorher in Vorkasse geht mit zu hohen Abschlägen. Folgerichtig sollte die Bude nicht Pleite gehen, weil dann guckste in die Röhre oder "cheatest" (letzt endlich ist es Be trug) dir deinen Verbrauch hoch, so das die bereits geleisteten Beiträge zum Verbrauch passen, weil bereits geleistete Gelder siehst du nie wieder.Definition von "seriös" wenn die Empfehlungsqoute 90% sagt aber die Meinung dahinter von Himmel bis zu Hölle abweichen?
Für einen gesunden Menschen unter 60 Jahren ist diese Essform doch absolut keine Herausforderung. Wenn man damit gut klarkommt, ja warum nicht. Auch kann man ja auch schwächere Formen davon machen, zb nur 3-4 Std am Abend was essen und tagsüber nichts. Man könnte so zum Feierabend ein Abendbrot kochen (Hähnchen mit Reis und Brokkoli und 3-4std später dann noch paar ungesalzte Nüsse vorm TV, weil man abends unbedingt noch was knabbern will) Der Effekt bleibt der Gleiche. Am Ende geht es doch nur darum, den Insulinspiegel durch das permanente Zucker überall in jeden noch so beknackten Scheiß niedrig zu halten.Ernährungstechnisch fraglich. Aber gut, jeder wie er will.
Was soll der Sinn davon sein? Abnehmen?
Habe mal Intervallfasten versucht, ne ganze Weile. Hat nicht funktioniert, ich hatte mit Sport und so derart Kohldampf, dass ich gefühlt noch mehr gefressen habe als vorher 😂
Intervallfasten versteh ich irgendwie nicht, hab da auch einen bekannten der mir vorschwärmt wie er damit abnimmt.
Das mach ich, ohne zu wissen das es sowas wie Intervallfasten gibt, schon mein ganzes Leben.
Auch wenn wirklich alles teurer wird und man gefühlt immer weniger für sein Geld kaufen kann, Verhungern muss in Deutschland wirklich niemand, nicht einmal die Obdachlosen oder sonst wer. Wer sein Hartz nicht für Kippen und Alkohol ausgibt, kann unweigerlich nicht verhungern, wobei selbst Alkohol schon dagegen hilft durch die hohen Kalorienmengen im Schnaps. Nudeln mit Ketchup sind nicht nahrhaft und auch nicht wirklich lecker, aber da kommt man locker mit 1€ am Tag durch und verhindert das Verhungern.Wer weiß schon wann er das nächste mal solch eine Energiezufuhr bekommt?
Nö aber die sind da eher zu bereit als die deutschen, sieht man ja bei uns. Der Großteil des von abellio übernommen Personals hat türkische Wurzeln.Und türkisches Personal gibt es in unlimitierter Verfügbarkeit zu jeder Tageszeit oder was ist die Schlussfolgerung daraus?
Wenn ich da noch Platz für im Rucksack hätte. Wird immer mehr, das wir mitführen müssen.Einfach ein paar Butterbrote mitnehmen?