Körperklaus
Experte
Meinen die das mit dem Wetterbericht ernst?
Ende nächster Woche nur noch 2 bis - 5°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Winter naht!Meinen die das mit dem Wetterbericht ernst?
Wo, auf der Zugspitze?Ende nächster Woche nur noch 2 bis - 5°
Es ist Herbst, da kann sowas mal vorkommen.Meinen die das mit dem Wetterbericht ernst?
Datafield 3771 error
Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.
München.Wo, auf der Zugspitze?
@*Hagen*Freut sich bestimmt auch
Ich bin ja noch garnicht gefahren, ich stand am Bahnsteig und sollte da einen Zug übernehmen. Das war um 20:25, bis jetzt habe ich keinerlei Info bekommen und sitze gemütlich im Pausenraum und gucke tvNaja, solange du nicht im Funkloch stehst und hier schreiben kannst, ist doch alles gut
Vielleicht schaffen wir es doch noch hieraus einen Bahn Thread zu machen 🤔
Mach doch Mal ne Durchsage, das hier die Fahrgäste posten sollen
Freut sich bestimmt auch @Liesel Weppen
ist ja in der nähe.München.
Ist Arbeitszeit aber das ich keinerlei Info bekomme nervt einfach nur, die Leute fragen und ich habe keine Antwort. Ob irgendwo Busse fahren, kein Plan.Zählt das warten eigentlich schon als Arbeitszeit?
Wenn nicht wäre das ja Mal ein mega Keks!
Wieso lässt du die denn in den Pausenraum?die Leute fragen und ich habe keine Antwort.
Kam da aber auch erstmal nicht weg, da der brechend voll war.
Wenn ich da noch Platz für im Rucksack hätte. Wird immer mehr, das wir mitführen müssen.
Bin aber froh, noch drei Nagelneue Rucksäcke zu Hause zu haben.
Richtig, sind noch die guten von Tatonka aber auch die halten nur 4-5 Jahre. Die neuen sind deutlich kleiner und halten vielleicht 4-5 Monate. Viele Kollegen haben dieses Jahr bereits den dritten, weil die nichts aushaltenDas sollte dann vielleicht bis zur Rente reichen, das sind diese schwarzen DB Rücksäcke die hinten fast bis zum Hosenbund reichen ?
Das ist doch schon seit Word Beta 0.1 so oder?Als wenn man bei Word ein Bild einfügt, komplette Formatierung am Arsch.
Ja sieht mobil echt scheiße aus, da müsste das alignment angepasst werden.Diese Lücke zwischen Usernamen und Rang bei den Hardwareluxx-Supportern macht mich fertig.
Oh, ok ... das sieht echt "mistig" ausBetrifft die mobile Seite.