Behördenleitung schickt uns das Konzept der neuen Struktur für die Abteilung.
Ich erstelle ca 50 Ordner, Rollen, Ressourcen, berechtige die Leute etc.. pp
Auf einmal kommen mails und anrufe warum die Ordner so und so heißen.
Ergebnis: War nicht untereinander abgesprochen.
also muss ich die hälfte umbauen. Da wir diverse Dinge nicht selbst ändern dürfen sondern einiges über eine Zentrale Stelle läuft, habe ich nochmal neue tickets aufgemacht. Die halten mich vermutlich für Behindert.
das Gute, das ganze haus, bis auf die mit vielen golenden Sternen, sind mit uns per du. also kann man das dennoch alles geschmeidig regeln.
bei uns ist das ding. Ordner erstellen kann ich mit einem tool. das legt mir auch gleich die ressource dazu an. Löschen geht nicht mehr von uns aus sondern muss per ticket von der zentrale aus gemacht werden.
dasselbe gilt für Rollen und alle änderungen.
Ich würde teilweise 50% mehr schaffen wenn ich einige Dinge selbst machen könnte statt dauernd tickets schreiben zu müssen