Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bekomme mit uBlock Origin jetzt die dumme Warnmeldung, aber das Video läuft dann trotzdem... noch.Hey funktioniert seit heute bei euch auch AdBlocker bei Youtube nicht mehr? Falls dass wirklich der Fall ist geht mir das mega auf den Keks 😡😂
Die Frage nach dem eigenen Alter lässt sich doch einfach beantworten Die einfache zweistellige Lösungsantwort lautet: "Ich bin "Jahrgangeinfügen"." Wenn das gegenüber es nicht versteht kommt die Langsversion:"Ich war "Jahrgangeinfügen", ich bin "Jahrgangeinfügen" und ich werde immer "Jahrgangeinfügen" bleiben." So kann man sich das Rechnen sparen und ist immer im Bereich von 6 Monatentolleranz richtig eingestuft.Ich weiß teilweise ernsthaft nicht wie alt ich bin.
So sind halt Kinder, abgelenkt von allem. Ist wie die Smartphone Suchtis, nur ohne Smartphone und in klein.#2: Gerade ist ein Kind in mich reingelaufen. Mal wieder. Was ist denn so schwer daran beim Laufen nach vorne zu schauen?
Dass die manchmal plötzlich losrennen, aber nicht schauen wohin, kennt man ja.Dachte schon zu meinst Kleinkinder.
Da gibts doch bestimmt eine App für.Dachte schon zu meinst Kleinkinder.
Meine zwei Standardsätze wenn ich draußen bin mit ihr:
- Nach vorne schauen
- Schau wo du hinfährst
Jeweils wiederholt im 10 Sekunden Takt.
Was machst du, dass du so früh raus musst? War irgendwas mit Logistik, oder?geht wieder um 01:30 Uhr der Wecker.
Jap, Teamleiter bei der Rewe.Was machst du, dass du so früh raus musst? War irgendwas mit Logistik, oder?
Ich habe mich Autotechnisch ganz klassisch nach gesellschaftlicher Sicht "Richtig" hochgearbeitet im Autodasein. Mein erster Wagen war ein Polo 2, so ganz nackig ohne alles und richtig abgerockt. Ich habe lange gespart, einen uralten Calibra gekauft, den ich nach 3 Monaten zerlegt habe. Danach gab es nen abgerockten A80 und dann war ich Fußgänger zum Studium, bis ich den Polo 6N meiner Mutter geerbt habe, als sie starb (der hatte nicht mal Servo). Heute fahre ich den aktuellen Tiguan, davor den Passat und einen neuen A3 davor. Ich kenne den Unterschied zwischen einer echten Nuckelpinne und einer Langstreckenkutsche, wobei der Tiguan gegenüber dem Passat da ein Rückschritt ist. Die Akustikverglasung beim Passat macht schon eine Menge aus und am Tiguan hat man sich beim Spiegel keine Mühe gegeben bezüglich Windgeräuschreduktion. Aber darum geht es gar nicht. Die großen Schlitten heute fahren in einer völlig anderen Liga als diese Schrotthaufen vor 20Jahren. Und trotzdem kann man in diesen Kleinwagen sehr gut 100kmh damit fahren. Meine bessere Hälfte fährt den aktuellen Corsa F mit ~130PS. Das Teil mit Rückenwind auch auf über 200kmh hoch und bis 150 zieht die Kiste auch ernsthaft vernünftig und ist kein Verkehrshindernis. Das Fahren macht damit ernsthaft Spaß.Es hängt halt auch vom Auto ab. Wenn du im neuen A6 sitzt, hast du ne ganze andere Sicherheit um schnell zu reagieren und 100kmh fühlt sich wie gefühlt 30kmh an. In nem 25 Jahre alten Opel Corsa ist das Verhalten des Autos im Notfall halt doch etwas anderes.
Genau so war es bei meinem Mediamarkt auch, allerdings hatte ich so ein Ding mit diesen Pins als Vorbestellerbonus bestellt und das gibts halt im Laden nicht. Bin vorhin schnell hin und hab mir dann selber eins aus dem Regal genommen. Bei Mediamarkt ist das immer das gleiche die tun in der Vorbestellung so als würde es zum Erscheinungstag abholbereit sein und dann dauert es noch mehrere Tage. Hatte mir vor kurzem auch nen neues Apple Watch Band dahinbestellt, das war am Release Tag natürlich nicht wie angekündigt verfügbar sondern wurde Tage später erst losgeschickt.Sprich mein bestelltes Mario Wonder wird in voraussichtlich 1-2 Tagen ankommen. Ich kann natürlich auch einfach in den Laden gehen uns selbst eins von der Palette nehmen.
Same here.Ich habe mich Autotechnisch ganz klassisch nach gesellschaftlicher Sicht "Richtig" hochgearbeitet im Autodasein. Mein erster Wagen war ein Polo 2, so ganz nackig ohne alles und richtig abgerockt