Slippin' Jimmy
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest wissen wir noch, wie schön es damals war.
Oh, so wurde das in Ba-Wü immer genannt. Da hatte ich nur nie was mit zu tun, bzw. hat es sich hier bei Berlin seit 2008 nun zum Glück für mich völlig erledigt. Da im Süden war aber auch schon einige weekends vor der eigentlichen Woche Dauerbesäufnis angesagt. Daher meine Vermutung.Musste erstmal google fragen was Fastnacht ist ...
Ja.Oh, so wurde das in Ba-Wü immer genannt. Da hatte ich nur nie was mit zu tun, bzw. hat es sich hier bei Berlin seit 2008 nun zum Glück für mich völlig erledigt. Da im Süden war aber auch schon einige weekends vor der eigentlichen Woche Dauerbesäufnis angesagt. Daher meine Vermutung.
Sagt ihr in Bayern dann eigentlich Karneval dazu? Oder Fasching, oder ... ?
Liegt alles nur an deinem Fahrstilohne durch erbrochenes zu Waten werden
IN der Bahn?Nö passiert an normalen Wochenenden seltener, an Rosenmontag watet man durch erbrochenes, benutzte Kondome und Unterwäsche.
fasned, zumindest im süden.Oh, so wurde das in Ba-Wü immer genannt. Da hatte ich nur nie was mit zu tun, bzw. hat es sich hier bei Berlin seit 2008 nun zum Glück für mich völlig erledigt. Da im Süden war aber auch schon einige weekends vor der eigentlichen Woche Dauerbesäufnis angesagt. Daher meine Vermutung.
Sagt ihr in Bayern dann eigentlich Karneval dazu? Oder Fasching, oder ... ?
@KannsteKnicken dann lies dich mal in deinen verlinkten Wikipediaartikel ein.