KannsteKnicken
Experte
@KannsteKnicken dann lies dich mal in deinen verlinkten Wikipediaartikel ein.
Die Kollegen im Büro bestätigen mir, hier geht es los am 08.02. mit dem "unsinnigen Donnerstag" 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KannsteKnicken dann lies dich mal in deinen verlinkten Wikipediaartikel ein.
Interessiert zumindest mich auch nicht im geringsten. Das ist das Problem der DB wie die Ihre Konzernstruktur und Subs zusammenhalten, nicht meinsoder als Sub arbeitet sieht man als Nutzer nicht
kannste knicken.Die Kollegen im Büro bestätigen mir, hier geht es los am 08.02. mit dem "unsinnigen Donnerstag" 🤷♂️
Noch keiner, ich fahre aber gleich Bahn, ihr dürft gespannt sein
Der Vandalismus Schaden sollte behoben sein, aber bei der Bahn weiss man ja nie.
Update: Den ICE mit Verspätung bekomme ich schonmal nicht, der RE fällt aus...
Das ist einfach so ein unfähiger Kackhaufen.
Hab halt keine Lust 900km am Tag Auto zu fahren und zwischendurch noch zu arbeiten.
Du bist hier im Luxx und traust dich zuzugeben, dass du keinen Dienstfahrer hast? Mutig!
900km Zugreise + arbeiten klingt jetzt auch nicht sonderlich realistisch. Außer im Zug sitzen läuft da eh nicht viel.
Bevorzugt Ihr beim Kerosin eher Aral Ultimate oder Shell V-Power?900km Zugreise + arbeiten klingt jetzt auch nicht sonderlich realistisch. Außer im Zug sitzen läuft da eh nicht viel.
Sowas löse ich immer pragmatisch: erster Tag halber Tag im Büro + Anreise, Reisezeit als Autofahrer ist Arbeitszeit, Nacht im Hotel und zweiter Tag Termin und Rückreise.
Also wer für sowas nicht den firmeneigenen Privatjet nutzt....
Echt 390 mails nach 11 Wochen, das wäre der blanke luxus... Da wäre mein Postfach trotz 50gb oder so vermutlcih schon 2 mal vollgelaufen. XD390 sind bei mir ~4 Tage
Bei mir früher ähnlich, beim aktuellen AG läuft aber 90% eh über Teams oder Tickets, da sind so viele Mails wirklich ungewöhnlich Kundenkontakt landet aber auch nicht in meinem persönlichen Postfach, sonst wär das bedeutend mehr.390 sind bei mir ~4 Tage
das haste selbstverständlich zusätzlich noch. Bei mir kommt on top SAP Workflow.... Klar hier und da überschneidet sich dann logischerweise auchmal was, aber tda ich grade erst ne Woche weg war, weiß ich ganz genau, dass die 100 Mails in der Woche mehr flockig in der ersten Hälfte genommen wird. TROTZ Abwesenheitsnotiz und Teams/Tickets/SAPüber Teams oder Ticket
Hängt aber auch von der Anzahl der Beteiligten Personen ab.Da stelle ich mir immer wieder die Frage wie viele unnötige Mails geschrieben werden bzw. Der Verteiler unnötig aufgeblasen wird.
Ich erziehe meine Leute/Kollegen dahin nur erforderliche Mails zu schreiben.
Bitte die Dokumente oder Statusberichte lesen.
Grundpfeiler muss sein: Jeder muss in der Lage sein benötigte Infos selbst zu besorgen ohne Mails zu schreiben oder jemanden anzurufen.
Dafür gibt es ERP-Systeme, Ticketsysteme und eine entsprechende Dokumentation.
Da geht soviel Produktivität verloren durch unsinnige Kommunikation.