[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der WhatsApp Liste ;)
 
Automatische Playstore Updates deaktiviert ---> Youtube aktualisiert sich trotzdem selbstständig.

Zeit diese Malware mit Root Rechten zu entfernen.
 

Sehr schade! Meiner Meinung nach die beste Zombie Serie, die ich bisher sah. Die Mischung aus langen Oneshots ohne Dialoge und der Unbarmherzigkeit im Überlebenswillen gepaart mit der ständigen Zombiebedrohung sucht echt seinesgleichen, in diesem Genre, welches allzuoft nur B-Movie Trash Niveau hervorbringt.
 
Wenn man nicht zur Spitzengruppe gehört, wird man eben einfach zur (Spieltags-) Randnotiz 😜
 
Möchtest Du damit andeuten, dass Scars es besser in der Glotze schauen sollte?
pfeifendes-emoji.gif


1707477634379.png
 
Dieser Vorschlag kam von @SlapAHo

Kann mir nur vorstellen, dass er von einem Stadiongänger mit Dauerkarte nicht so positiv aufgenommen wird. :d
 
Weiß ick doch ... war nur Geblödel. :bigok:
 
Das der Hoyzer-Buddy Zwayer das Leverkusen-Bayern - Spiel pfeifen darf. Da kann sich das Ergebnis dann ja denken.
 
Ne, das geht mir tatsächlich auf den Keks.
 
"Lieber Product Owner, deine Software ist komplett verbuggt, und mit jedem Update kommen mehr Bugs dazu. Deine Prozesse enthalten offensichtlich keinerlei Regressionstest, bitte kümmer dich drum das Regressionstest gemacht werden!"

"Hey lass Mal einen call machen ich hab keine Ahnung was du willst."
:wall:
 
Wundert mich nicht, wenn ich mir ansehe wie das mit unserem Handelspartner abläuft. Da hat der Product Owner halt einfach nichts mit dem Product zu tun. Nur sein Name steht da für 1-2 Jahre drauf. Dann zieht der in der Hierarchie weiter und der nächste rutscht auf die Stelle. Der Owner ist weder Teil der Entwicklung (meist ein externe Dienstleister), noch arbeitet der selber mit der Software.

Ich hatte sogar schon mal einen, der konnte mit den Namen der Anwendung einfach nichts anfangen "Das hab ich ja noch nie gehört. Sicher das die von Anwendung mit uns zu tun hat?" -> Laut dem aktuellen Dokument das gerade VON EUCH rumgeht, MÜSSEN wir die Anwendung verwenden und unten steht IHR Name drauf.
Die Antwort war dann ein "aha, er macht sich dann mal schlau und meldet sich wieder". Hab nie wieder vom den gehört 🤷‍♂️
 
Welcher der beiden obigen Kekse hat irgendwas mit Scrum zu tun?
 
Meine Freundin zieht um, ich kümmer' mich um ihr Internet.

Für ihr Wohnhaus bekomm ich nur 6 oder 16 Mbit, Telekom hat noch nen recht teuren 50Mbit Hybrid Tarif, da wird einem nur noch übel.
 
Und Kabel Internet gibt's auch nicht? 16Mbit ist echt gruselig, bei meiner Mutter im Haus gibt's auch noch nicht mehr bis irgendwann mal Glasfaser in dem Neubaugebiet gelegt wird. Ich kann da gerade so arbeiten, aber das ist echt kein Spaß mehr und wenn wir da sind und mal zwei unterschiedliche Videos streamen dann ist eh schon vorbei.
 
Der Begriff Product Owner kann alles von bis sein und in den allermeisten Firmen sind das einfach Project Manager ^^
 
Und Kabel Internet gibt's auch nicht? 16Mbit ist echt gruselig, bei meiner Mutter im Haus gibt's auch noch nicht mehr bis irgendwann mal Glasfaser in dem Neubaugebiet gelegt wird. Ich kann da gerade so arbeiten, aber das ist echt kein Spaß mehr und wenn wir da sind und mal zwei unterschiedliche Videos streamen dann ist eh schon vorbei.

Gäbe es bei Vodafone, da muss man aber wahrscheinlich mehr oder minder unumgänglich son dämliches TV-Paket mitbuchen was extra kostet. Naja was solls, ich binde mir da demnächst mal die Zeit ans Bein und spreche mit den Hotlines in der Hoffnung, dass die mir was sinnvolleres sagen.
 
Gäbe es bei Vodafone, da muss man aber wahrscheinlich mehr oder minder unumgänglich son dämliches TV-Paket mitbuchen was extra kostet.
Nein, hab ich zumindest seit über 10 Jahren ohne TV-Paket.
 
Gäbe es bei Vodafone, da muss man aber wahrscheinlich mehr oder minder unumgänglich son dämliches TV-Paket mitbuchen was extra kostet. Naja was solls, ich binde mir da demnächst mal die Zeit ans Bein und spreche mit den Hotlines in der Hoffnung, dass die mir was sinnvolleres sagen.
Echt? Bei Unitymedia ging das noch ohne.
Edit: Zu spät…
 
Der Begriff Product Owner kann alles von bis sein und in den allermeisten Firmen sind das einfach Project Manager ^^
Ablenken, Gesund beten, Nutzerfeedback unter den Teppich kehren.

Da gibt's sogar ein Meme zu:
signal-2024-02-04-10-10-15-338.png
Klassischer Peter halt
 
@Sandman2k Wie hier schon gesagt wurde, inzwischen muss man dafür eigentlich keine Pakete mehr buchen. Man muss nichtmal den Kabelanschluss zahlen wenn man kein TV nutzt, da kommt ja jetzt die Änderung, dass das nicht mehr über den Mietvertrag abgerechnet werden darf.
 
Bin mal wieder krank, diesmal tut auch wirklich alles weh... fühle mich wie 80....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh