toscdesign
Enthusiast
Das ist doch ein normaler Anruf oder?
Oder ist das WhatsApp?
Ich muss mal beim nächsten Anruf schauen. Der letzte taucht nicht mehr in WhatsApp auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ein normaler Anruf oder?
Toll,In der WhatsApp Liste
Möchtest Du damit andeuten, dass Scars es besser in der Glotze schauen sollte?Satan!
Das der Hoyzer-Buddy Zwayer das Leverkusen-Bayern - Spiel pfeifen darf. Da kann sich das Ergebnis dann ja denken.
Product Owner?Welcher der beiden obigen Kekse hat irgendwas mit Scrum zu tun?
Und Kabel Internet gibt's auch nicht? 16Mbit ist echt gruselig, bei meiner Mutter im Haus gibt's auch noch nicht mehr bis irgendwann mal Glasfaser in dem Neubaugebiet gelegt wird. Ich kann da gerade so arbeiten, aber das ist echt kein Spaß mehr und wenn wir da sind und mal zwei unterschiedliche Videos streamen dann ist eh schon vorbei.
Nein, hab ich zumindest seit über 10 Jahren ohne TV-Paket.Gäbe es bei Vodafone, da muss man aber wahrscheinlich mehr oder minder unumgänglich son dämliches TV-Paket mitbuchen was extra kostet.
Echt? Bei Unitymedia ging das noch ohne.Gäbe es bei Vodafone, da muss man aber wahrscheinlich mehr oder minder unumgänglich son dämliches TV-Paket mitbuchen was extra kostet. Naja was solls, ich binde mir da demnächst mal die Zeit ans Bein und spreche mit den Hotlines in der Hoffnung, dass die mir was sinnvolleres sagen.