[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nie Werbung gesehen auf YouTube 🤔

Zahle lieber 2€ im Monat statt mich um so nen Blödsinn zu kümmern, vorallem weil ich es auf mehreren Devices und unterschiedlichen Betriebssystemen nutze. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Ich hab auf keinem Gerät Werbung ohne irgendwelche Zusätze 🤷

Könnte dran liegen, dass ich überall brave nutze

Ich hab auf keinem Gerät Werbung ohne irgendwelche Zusätze 🤷

Könnte dran liegen, dass ich überall brave nutze
Das wundert mich stark. Vor allem auf IOS/Android Geraeten. Da alphabet die Werbung selbst ausliefert sind viele dns-basierte blocker aussen vor. Brave ist ein Browser nehme ich an? Der laeuft auch auf ios und android?

Das wundert mich stark. Vor allem auf IOS/Android Geraeten. Da alphabet die Werbung selbst ausliefert sind viele dns-basierte blocker aussen vor. Brave ist ein Browser nehme ich an? Der laeuft auch auf ios und android?

iOS kann ich nichts zu sagen. Sonst ja ist ein Browser. Ich nutze Apps nur wenn ich wirklich muss. Sonst alles im Browser. Ist in den meisten Fällen eh eins zu eins das gleiche

Bin dadurch etwas zu spät auf der Arbeit erschienen, ist zwar nicht schlimm, aber man fühlt sich dann einfach gestresst.
Ich hoffe er schläft seinen Rausch aus und lernt aus der Sache.
Das mit dem gestresst kann ich verstehen, ist son deutsches Ding: Arbeitszeit „verloren“ oder so.

Dabei hast Du etwas richtig gutes getan, was Du den ganzen Tag auf Arbeit nicht „aufholen“ könntest. Einfach gut! 😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werbefreiheit und das Musik gedöns (was eh keiner nutzt)
Und dass die App im Hintergrund weiterlaufen kann. 😉

PS: Das Musikgedöns hat es mir erleichtert Amazon zu kündigen, dessen Musikgedöns ich vorher genutzt habe. 😅

Stimmt, nie drüber nachgedacht. Nutze auf dem Tablet auch Brave (und VPN mit Netshield) und habe keine YT Werbung. Nutze die App nie, bzw. wenn App, dann NewPipe.

Das war ja nicht die Frage. 😉

Für Soundcloud nutze ich was anderes (gerade k.A. wie es heisst da auf dem Rechner, der aus ist), was auch mit Login im kostenpflichtigen Account funktioniert. Dann auch in deutlich besserer Qualität. 😅

Wollte den Finanzfluss Copilot mal für ein Haushaltsbuch benutzen. Kriege beim Verbinden meines Girokontos immer einen Error 500 - Bank connection import failed due to unexpected error. 🙁

Langes Blondes, leicht lockiges Haar in der Haribo Packung gehabt. Ekelhaft 🤮🤮🤮🤮🤮

Anhänge

• PXL_20240210_194715112.jpg
    PXL_20240210_194715112.jpg
    432 KB · Aufrufe: 84
Zahle lieber 2€ im Monat statt mich um so nen Blödsinn zu kümmern, vorallem weil ich es auf mehreren Devices und unterschiedlichen Betriebssystemen nutze. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Dies. Plus man hat noch YouTube Music Premium was alleine schon die 2 Kröten wert ist. Früher war ich auch der Adblock verfechter aber mit dem VPN Trick ist es absolut erschwinglich, da mach ich mir keine Arbeit mehr mit.

Bekommst bestimmt ne Riesen Kiste mit Haribos (ohne Haare) wenn du es meldest 😅

Hoffentlich wurde an das Tierwohl gedacht.
Wir halten uns an die Mindeststandards der EU. Für jeden Gottschalk gibt es 0,4m² Freilauffläche und einen 30x30cm Platz im Stall. Dadurch ist gewährleistet, dass uns kein Gottschalk vorzeitig umkippen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh