AzRa-eL
Experte
Ja, häufiger schon. Nie was passiert.Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, häufiger schon. Nie was passiert.Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Ja, häufiger schon. Nie was passiert.
Irgendwie hab ich gerade ein mulmiges Gefühl.
Bei uns hat gerade eine jüngere Frau geklingelt die kein deutsch konnte, aber einen Zettel auf deutsch hatte.
In kurz:
„Sind nach Deutschland gekommen, haben aber kein Geld und fragen nach etwas Bargeld.“
Beim überfliegen hab ich gesehen wie sie versucht hat das Haus innen zu mustern.
Hat jemand sowas schon mal gehabt?
Hier in der Region sind auch recht viele Einbrüche in letzter Zeit.
Es reichen zwei TV und Radio Sender. Jeweils einen für das Tagesgeschehen und einen für den Bildungsauftrag ( Dokus etc). Die ganzen regionalen Sender und zig Radiosender sollte man dicht machen. Ich höre beim Autofahren eigentlich nur WDR5 und DLF aber wenn sie die RF Gebühren abschaffen würden verzichte ich auch gerne darauf.Ehrlich die 19 € merke ich gar nicht. ÖR ja, Krimis, ihre Propa. können die behalten.mfg
Leute die behaupten es wäre Staatsfernsehen erheitern mich auch immer wieder. 😂
Bestimmt zu viel Ikea im Flur
Ja nee, is klar!Assign a static IP address
To allocate a static IP address to your Raspberry Pi, reserve an address for it on your router. Your Raspberry Pi will continue to have its address allocated via DHCP, but will receive the same address each time. A "fixed" address can be allocated by associating the MAC address of your Raspberry Pi with a static IP address in your DHCP server.
zum glück hast du diesbezüglich nichts zu melden.Es reichen zwei TV und Radio Sender. Jeweils einen für das Tagesgeschehen und einen für den Bildungsauftrag ( Dokus etc). Die ganzen regionalen Sender und zig Radiosender sollte man dicht machen. Ich höre beim Autofahren eigentlich nur WDR5 und DLF aber wenn sie die RF Gebühren abschaffen würden verzichte ich auch gerne darauf.
im allgäu gibts keine almen.Das markiere ich mir als den Schwarzen Samstag im Kalender. Einer Meinung mit dem Almöhi, jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
das gibts beides sehr wohl, nur heisst das hier alpe.