[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was sei denn der absolut unrealistische Fall, dass Züge ausfallen oder massiv verspätet sind trifft ein :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jungs, aber nein danke!
Habe keine Lust Kollateralschaden zu werden, wenn die Bahn anfängt Züge und Personal für einen Notfallfahrplan zu stellen

Letzte Woche beim Streik, wurden die Züge erst kurz vor Beginn aus dem Betrieb genommen, also sollte es morgen um 22 Uhr noch keine Ausfälle wegen des Streiks geben. Ich will dafür jetzt natürlich keine Hand ins Feuer legen aber vorrige Woche war dem so.

Ja mag sein, will ich aber nicht riskieren.

Balatro. Tu mir das nicht an

7FA4D177872E00B901A4C9B37317EE67EA5ED53B

Ja mag sein, will ich aber nicht riskieren.
Keks: wollte ein bisschen was riskieren und doch mit der Bahn fahren, jetzt ist der einzige ICE 2646 der ausfällt meiner, also doch A2 ...

Und zwar schon der Hinweg.

Antikeks: gibt somit immerhin den kompletten Ticketpreis zurück

Nur nicht kirre machen deswegen. Da merkste ja zum Glück nix von. Hatte meine Frau vor 10 Jahren auch, konnte sie noch am gleichen Tag wieder mitnehmen.

Ich hatte schon mehrere. Die Leute haben einen Plan.
Wenn nur Teilnarkose, dann schonmal ein paar dumme Sprüche einfallen lassen. Das geht manchmal lustig zu im OP Saal.
Meine Standardchirurgin damals war Berliner Schnauze durch und durch.
Also nicht verrückt machen lassen.

Gute Besserung!

Ich kenn da auch so eine Dame die öfter mal unterm Messer liegt (hier etwas dazu, dort etwas weg, da drüben mal wieder ordentlich glattziehen). Die hat dafür auch einen Standardchirurgen. Gibts also schon.
Und nein, das ist nicht meine Dame. Da hätt ich erstens die Kohle nicht und zweitens die Akzeptanz nicht.

Ohne Scheiß. Als ich das zum ersten mal sah, dachte ich erstmal da wäre durch zu viel Blocking meinerseits irgendwas kaputtgegangen, aber die meinen das ernst so :hmm::haha:

Gleich auf den Weg machen ins Krankenhaus. Zysten werden raus operiert. Langsam Werd ich nervös 😐 hatte noch nie eine Operation
Ist wie fliegen. Man kommt heil an und die Angst ist unbegründet, oder man kommt nicht an und die Angst ist egal, weil es vorbei ist. Ernsthaft. Wenn der Arzt das öfter als 1x im Monat macht, weiß er ganz sicher, was er da macht und alles wird gutgehen. Ist ja nun auch keine schwere OP mit Lebenswichtigen Geschichten sondern relativ Oberflächlich. Viel Erfolg.

Gib mal einen Ort und eine Straße in der Google Suche ein. Dann kannst Du nicht mehr auf das Bild klicken, um direkt zu Maps zu kommen, sondern hast nur noch das sinnfreie Bild. Auch in der Topnavi ist der Maps-Link weg. Ist wirklich selten dämlich, aber eben leider wie @Tundor oben schreibt. :rolleyes:

Gib mal einen Ort und eine Straße in der Google Suche ein. Dann kannst Du nicht mehr auf das Bild klicken, um direkt zu Maps zu kommen, sondern hast nur noch das sinnfreie Bild. Auch in der Topnavi ist der Maps-Link weg. Ist wirklich selten dämlich, aber eben leider wie @Tundor oben schreibt. :rolleyes:
ich dachte schon mein rechner hat irgendwas.

ja das geht wirklich nicht mehr. unbegreiflich

Mich nervt, dass inzwischen alle diese blöden AI generierten Bilder als Thumbnail bei YT benutzen. Hauptsache tendenziös und übertrieben emotional.

Das ist für mich schon ein Grund, ein Video nicht anzusehen.

Nach 14 Wochen immer noch kein Cashback von Asus erhalten. Letztes Mal hatte ich es nach 2 Wochen, das war wohl ein Ausrutscher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh