[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmt es einfach als Beach-Atmosphäre hin. :d
 
Hab letztes Jahr einen Stuhl gekauft.

Für knapp 719 €

Der wackelt jetzt.

Was sagt der Support?

vielen dank für die ausführlichen Videos, wir senden dir eine neue Sitztiefen-Adapterplatte zu, die du einfach austauschen kannst. Die beiden folgenden Videos sollten dir dabei helfen:
(Demontage Mechanik)
(Montage Mechanik)
Dein Ersatzteil sollte innerhalb von 5-7 Werktagen bei dir eintreffen.

Jo, dafür kaufe ich einen Stuhl für einen hohen dreistelligen Betrag. Die Platte, die direkt an dem Stuhl angeschraubt ist, besteht übrigens aus Plastik. Kein Metall, Plastik. Bei einem arschteurem Stuhl.
 
Heute morgen um ein Haar ein Schulkind auf nem Fahrrad mit meinem Auto überfahren. 8-9 Jahre schätze ich.

Assistenzsystem hat geregelt sonst wäre ich über den rübergewalzt.

Ich hab den auch nicht gesehen. War wohl größtenteils hinter der A-Säule. Hab keine Ahnung wo der hergekommen ist.

Hätte das Auto nicht Alarm gemacht, hätte ich nicht gebremst. Vielleicht hat auch der Notbremsassistent mitgeholfen. Keine Ahnung. Sicher ist: Ohne Assistent hätte ich den Jungen frontal erwischt. Da waren keine 10cm mehr zwischen Fahrrad und Auto.

Vor mir fuhr auch ein Auto und der muss direkt danach losgeradelt sein als der durch war. Ich war auch verpeilt und hätte den sehen müssen. Ich hatte zwar Vorfahrt und der ist einfach so losgefahren, aber den Eltern würde ich sowas ungern erklären müssen. Zum Glück war ich auch sehr langsam unterwegs. Der Verkehr stockte und rollte gerade erst wieder an. Also weniger als 30 Km/h war ich wohl so geschätzt noch.

Im Büro angekommen erstmal auf Klo gegangen und gekotzt. Das ging nicht spurlos an mir vorbei.
 
Dann muss man ggf. bis 500kg schauen
Ich habe da auch meine lieben mühen. Viele Stühle sind bis 110-120 kilo ausgelegt. Was ab gewissen Körpergrößen nicht viel spielraum mehr lässt. Insbesondere wenn man trainiert. Find ich auch albern weil auch der durchschnittsmensch hat mal sein kind aufm schoss und kommt dann ganz schnell drüber.
 

lolkek
 
Komisch das Leute die was kritisieren immer plötzlich tot aufgefunden werden.
Ich kritisiere Dich besser nicht, nicht dass ich plötzlich tot unterm Schreibtisch liege. :fresse2:
Alle bitte sofort die Aluhüte wieder aufsetzen. :popcorn:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh