sidewinderdxii
Legende
Wimper im Auge, sowas von unangenehm und ich bekomme sie nicht raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😭Wimper im Auge, sowas von unangenehm und ich bekomme sie nicht raus.
Wer billig kauft, kauft eben zweimal.Jo, dafür kaufe ich einen Stuhl für einen hohen dreistelligen Betrag.
Wer billig kauft, kauft eben zweimal.
+1 und macht auch klar, was leicht überhöhte Geschwindigkeit schon ausmachen kann wenn es jetzt schon so knapp war.@SCFrame so ein Glück, dass nichts passiert ist!
Dann muss man ggf. bis 500kg schauen.Und da haben sie sie Grundplatte wohl auch aus Plastik.
Dann muss man ggf. bis 500kg schauen.
Ich habe da auch meine lieben mühen. Viele Stühle sind bis 110-120 kilo ausgelegt. Was ab gewissen Körpergrößen nicht viel spielraum mehr lässt. Insbesondere wenn man trainiert. Find ich auch albern weil auch der durchschnittsmensch hat mal sein kind aufm schoss und kommt dann ganz schnell drüber.Dann muss man ggf. bis 500kg schauen
United Airlines: Boeing hat "Jahrzehnte-Problem"
Sicherheitsprobleme bei Boeing wirken sich zunehmend auf das Geschäft aus. Neue Flugzeuge kommen später oder womöglich von Mitbewerber Airbus.www.heise.de
Ich kritisiere Dich besser nicht, nicht dass ich plötzlich tot unterm Schreibtisch liege.Komisch das Leute die was kritisieren immer plötzlich tot aufgefunden werden.
Generell haben nun alle Leute in diesem Thread ein Problem, wenn diese Aussage wahr ist.Komisch das Leute die was kritisieren immer plötzlich tot aufgefunden werden. Man könnte meinen das dies gar kein Zufall ist.
in dem Kontext braucht man den Aluhut aber eher, wenn man glaubt, dass die wirklich eines natürlichen Todes gestorben sind lolAlle bitte sofort die Aluhüte wieder aufsetzen.