Moritz Velten
Profi
Mir geht dieser Anzeigenhauptmeister ziemlich auf den Senkel.
Wie kann jemand so sein?
Wie kann jemand so sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir geht dieser Anzeigenhauptmeister ziemlich auf den Senkel.
Wie kann jemand so sein?
Hab ich nicht und Instagram ist aktuell ebenfalls deinstalliert. Genau wie Reddit, vielleicht fällt das Luxx darum mehr auf als vorherAlso lieber auf Tiktok swipen?
ALLES was nicht wie WIR ist ,ist neuerdings nur noch Rechtsextrem
Neue Lampe fürs Esszimmer bestellt und vor lauter Vorfreude die alte direkt abmontiert und entsorgt.
Das ist jetzt drei Wochen her.
Keks: Dauerhaft bei Kerzenlicht essen ist irgendwie nicht so geil
Stehst du nicht auf Ramontik?Keks: Dauerhaft bei Kerzenlicht essen ist irgendwie nicht so geil
In Holland......Neuerdings? Wo warst du die letzten 3 Jahre?
SameKind krank 🥲
Ich weiß vor allem, welche Müllabfuhr die Säcke dann stehen lässt 👿🤪@scrollt Gibt dann direkt ne Anzeige vom Nachbarn
Ich mag ja auch gerne scharfe Dinge, aber die Fertigpizza Diavolo ist teilweise schon echt heftig scharf. Ich kann sowas ganz gut ab, aber beim letzten Mal habe ich am Ende die Jalapenos abgekratzt, weil mir alles brannte. Genauso gibt es mittlerweile echt scharfe Pringles, die einen wirklich die Fresse wegbrennen. Und genau so muss es seinGestern.
Vor, während und nach dem U19 Youth League Spiel, etliche Bier reingedübelt und zum Abschluss eine Diavola Pizza mit (was ich nicht wusste) viel Zwiebel drauf.
Ergebnis: mir geht's nicht ganz so gut
Du hast es wohl mit den Anzeigenhauptmeister wah? Der Typ ist echt Viral gegangen und am Ende hat er rein gar nichts erreicht. Seine ganzen Anzeigen sind ins leere gelaufen, das Amt hat außer Spesen nichts bekommen. Wenn Leute mit harakiri Aktionen im Straßenverkehr über Dashcam nicht belangt werden, wieso sollte das anders sein, wenn sie 1Meter zu weit in einer Parkzone stehen? Die Gewalt gegen Ihn war aber am Ende einfach nur noch dumm. Eigentlich hat er doch auch so schon mehr als genug gelitten.@scrollt Gibt dann direkt ne Anzeige vom Nachbarn
Ich frag mich wer hier irgendwas mit dem Anzeigenhauptmeister hat. Wo hab ich den erwähnt?Du hast es wohl mit den Anzeigenhauptmeister wah?
Genauso gibt es mittlerweile echt scharfe Pringles, die einen wirklich die Fresse wegbrennen. Und genau so muss es sein
Dass sowas überhaupt erlaubt ist ...Meine Lieblingsbestellpizza ist Champions mit Jalapenos, Zwiebeln und Hollandaise. Meine Fresse brennt das am nächsten Tag...
Naja Anzeige vom Nachbarn ist doch eindeutige Anspielung auf ihn... Zumal direkt 1 beitrag drüber von dir:Ich frag mich wer hier irgendwas mit dem Anzeigenhauptmeister hat. Wo hab ich den erwähnt?
Endlich sagts mal jemand, ich dachte schon wir reden heute überhaupt nicht mehr über den Anzeigenhauptmeister!
Aber ich glaub das Thema hatten wir hier schon, es sei denn es gibt ne neue Sorte.