[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

wenn man glaubt, dass die wirklich eines natürlichen Todes gestorben sind lol
Niemand, wirklich niemand, geht davon aus, dass der eines natürlichen Todes gestorben ist, wenn die Todesursache vermuteter Suizid ist...
Und wer hier Mord unumstößlich unterstellt und das mit Logik begründet sollte echt weniger Filme/Serien schauen...

Zur Klarstellung. Natürlich kann es Mord sein. Aber davon auszugehen, dass es Mord ist, weil das ja in dem Kontext logisch sei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich sagts mal jemand, ich dachte schon wir reden heute überhaupt nicht mehr über den Anzeigenhauptmeister!
 
Neue Lampe fürs Esszimmer bestellt und vor lauter Vorfreude die alte direkt abmontiert und entsorgt.
Das ist jetzt drei Wochen her.
Keks: Dauerhaft bei Kerzenlicht essen ist irgendwie nicht so geil
 
Ich verschwende schon wieder zu viel Zeit im Luxx... Die paar Jahre ohne waren gar nicht so schlecht, aber irgendwie ist mit auch ganz gut. Nur die Zeit, die man hier so vertrödelt nimmt langsam wieder Überhand :fresse:
 
Also lieber auf Tiktok swipen? :fresse:
 
Neue Lampe fürs Esszimmer bestellt und vor lauter Vorfreude die alte direkt abmontiert und entsorgt.
Das ist jetzt drei Wochen her.
Keks: Dauerhaft bei Kerzenlicht essen ist irgendwie nicht so geil

Sorry, aber… ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein :lol:

Ich drücke die Daumen für baldige Ankunft - Antikeks: es bleibt jeden Tag etwas länger hell :bigok:
 
  • Haha
Reaktionen: def
Genug Internet für heute.
 
Merke eigentlich direkt und auch indirekt das die Wiedereingliederung zu kurz war, Therapeutin ist auch alles andere als begeistert. Kollegin geht aber jetzt dann in den Urlaub und ich bin 2 Wochen allein, da kann ich nicht auch noch weg sein…ganz beschissen aktuell
 
Kind krank 🥲
 
@scrollt Gibt dann direkt ne Anzeige vom Nachbarn :d
 
Gestern.
Vor, während und nach dem U19 Youth League Spiel, etliche Bier reingedübelt und zum Abschluss eine Diavola Pizza mit (was ich nicht wusste) viel Zwiebel drauf.

Ergebnis: mir geht's nicht ganz so gut :fire::coffee2:
 
Gestern.
Vor, während und nach dem U19 Youth League Spiel, etliche Bier reingedübelt und zum Abschluss eine Diavola Pizza mit (was ich nicht wusste) viel Zwiebel drauf.

Ergebnis: mir geht's nicht ganz so gut :fire::coffee2:
Ich mag ja auch gerne scharfe Dinge, aber die Fertigpizza Diavolo ist teilweise schon echt heftig scharf. Ich kann sowas ganz gut ab, aber beim letzten Mal habe ich am Ende die Jalapenos abgekratzt, weil mir alles brannte. Genauso gibt es mittlerweile echt scharfe Pringles, die einen wirklich die Fresse wegbrennen. Und genau so muss es sein :fresse2:

Meine Lieblingsbestellpizza ist Champions mit Jalapenos, Zwiebeln und Hollandaise. Meine Fresse brennt das am nächsten Tag... :fresse2: :fresse2: :fresse2:

@scrollt Gibt dann direkt ne Anzeige vom Nachbarn :d
Du hast es wohl mit den Anzeigenhauptmeister wah? Der Typ ist echt Viral gegangen und am Ende hat er rein gar nichts erreicht. Seine ganzen Anzeigen sind ins leere gelaufen, das Amt hat außer Spesen nichts bekommen. Wenn Leute mit harakiri Aktionen im Straßenverkehr über Dashcam nicht belangt werden, wieso sollte das anders sein, wenn sie 1Meter zu weit in einer Parkzone stehen? Die Gewalt gegen Ihn war aber am Ende einfach nur noch dumm. Eigentlich hat er doch auch so schon mehr als genug gelitten.
 
@scrollt Auch dafür hat die Hotline dann bestimmt die passende Lösung 😅

Ich hab vor nem Jahr mal per Mail bei der BSR nachgefragt, was man eigentlich tun kann wenn der Müll nie abgeholt wird weil es keine offizielle Einfahrt gibt und das Tor daher 24/7 zugeparkt ist und die Müllwerker sagen sie dürfen die Tonnen nur x Meter weit ziehen. Eingangsbestätigung kam rein, Antwort kam nie eine. Inzwischen bezahlen wir ne Firma die im Prinzip mit den Müllwagen mitläuft und alle Tonnen bis ganz zur Straße ranschiebt, damit die BSR diese mitnimmt und dann wieder zurück. Sowas kann man sich echt nicht ausdenken :stupid:


Du hast es wohl mit den Anzeigenhauptmeister wah?
Ich frag mich wer hier irgendwas mit dem Anzeigenhauptmeister hat. Wo hab ich den erwähnt?
 
Mein neues ThinkPad T14 Gen4 bekommen, super geiles Gerät!

Nur ein Keks gibt es, der Einschalter am Notebook selbst ist defekt 😑

Lässt sich aktuell nur über das Dock ein-/ausschalten, da darf wohl der Techniker nächste Woche antanzen 😤
 
Genauso gibt es mittlerweile echt scharfe Pringles, die einen wirklich die Fresse wegbrennen. Und genau so muss es sein :fresse2:

Und das sollen welche sein? Pepper King Habanero sind einigermaßen scharf, die Pringles hatten mich enttäuscht. Aber ich glaub das Thema hatten wir hier schon, es sei denn es gibt ne neue Sorte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh