[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich frag mich wer hier irgendwas mit dem Anzeigenhauptmeister hat. Wo hab ich den erwähnt?
Naja Anzeige vom Nachbarn ist doch eindeutige Anspielung auf ihn... Zumal direkt 1 beitrag drüber von dir:
Endlich sagts mal jemand, ich dachte schon wir reden heute überhaupt nicht mehr über den Anzeigenhauptmeister!



Aber ich glaub das Thema hatten wir hier schon, es sei denn es gibt ne neue Sorte.

Ich meine diese Sorte hier. Ist glaub recht neu. Wenn man die Teile nur reinschlunzt, ist kein Chip scharf. Wenn man diese aber vorher "ableckt", dann geht es gut ab ^^ Ich habe die nach ner Montage mal gekauft und dachte, yeah scharfe neue Chips. Mehr als 10 Stück habe ich nicht gegessen. Naja wenigstens Kalorienbewusst ^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sollen wir dich bloß ertragen, wenn du Kurzarbeit hast? Aber du bist ja hier nicht so aktiv. Muss mal wieder dein Zitat heraussuchen.
 
Dass sowas überhaupt erlaubt ist ...
Iss du mal weiter deine Hawaii Pizza :bigok:

Wie sollen wir dich bloß ertragen, wenn du Kurzarbeit hast? Aber du bist ja hier nicht so aktiv. Muss mal dein Zitat heraussuchen.

Du hast eindeutig noch mehr langeweile als ich, wenn du alte Beiträge raussuchst. Ich gebe dir gleich schon die Antwort drauf:
Was interessiert mich mein gelabber von gestern
 
Computeruniverse ist so ein Drecksladen. Hält Liefertermine nicht ein, regaiert nicht auf Emails, schick widerrufene Bestellung dennoch raus. Sind ja nicht meine Kosten...
 
Hat heute echt noch niemand über den Anzeigenhauptmeister geschrieben? Ich bin entsetzt. :d
 
Hat der nicht kürzlich was auf die Fresse bekommen? Irgendwas hatte ich da aufgeschnappt. :unsure:
 
Hat der nicht kürzlich was auf die Fresse bekommen?
Ja, hat er. Aber er hat sich danach kämpferisch gezeigt und wird weiter machen, egal was ihm passiert... da fehlt eigentlich nur noch das "traut euch, kommt zu mir" :fresse:
 
Altschauerberg 8. Neubau vom Anzeigenhauptmeister auf dem Grundstück ist in der Mache. :LOL:
 
He das steht unter Denkmalschutz.
 
Bei jedem Probealarm bekomme ich wegen meinem iPhone Herzkasper 😏
 
Bayern ebenfalls, hat jetzt aber nur vibriert wie bescheuert und keinen Ton von sich gegeben wenn auf lautlos
 
Hatten wir heute schon Streik-Thema?

Sicherheitspersonal an den Flughäfen streiken pünktlich zum Beginn der Osterferien. Erstmal einen gepflegten Warnstreik hinlegen. Die sind doch echt nicht ganz dicht.

Bekannte von uns fliegen morgen und Ansage ist: Abfertigung kann länger dauern als üblich oder auch kurzfristig ausfallen.

Ich hab so langsam kein Verständnis mehr dafür, dass die Bürger regelmäßig als Geiseln genommen werden. Immer da wo es besonders weh tut. Asoziales Verhalten der Gewerkschaften. Und die Gerichte gehen das auch noch mit.

Streik sollte meiner Meinung nach das letzte Mittel sein und nicht das Erste um klar zu machen, dass sie es ernst meinen.
 
der AG merklt das aber nur wenn die leute aufhören flüge zu buchen. wenn die nachfrage abebbt, dann würde sich was bewegen. aber solange die nachfrage hoch ist, passiert da nix^^
 
Hat heute echt noch niemand über den Anzeigenhauptmeister geschrieben? Ich bin entsetzt. :d

1710416074610.png
 
Streik sollte meiner Meinung nach das letzte Mittel sein und nicht das Erste um klar zu machen, dass sie es ernst meinen.
Es wird doch vorher verhandelt. Das kriegt der Bürger nur meist nicht mit. Erst wenn die Verhandlung nicht zu einer Einigung führt, wird gestreikt.
Der Streik IST also das letzte Mittel.

Auch wenns nervt, die Streiks scheinen den Firmen immernoch günstiger zu kommen, als die Forderungen zu akzeptieren. Die können mit Sicherheit auch rechnen.
 
der AG merklt das aber nur wenn die leute aufhören flüge zu buchen. wenn die nachfrage abebbt, dann würde sich was bewegen. aber solange die nachfrage hoch ist, passiert da nix^^
Schwierig. Da die Familien mit schulpflichtigen Kindern auf die Ferienzeiten angewiesen sind wird es auch immer Nachfrage geben in dieser Zeit.

Die Idee von Gerwekschaften finde ich gut, aber aktuell wird das pervertiert.

Letztens noch mit einem Bekannten über unsere Schulzeit gesprochen. Wir können uns beide nicht daran erinnern, dass irgendwann mal der Schulbus, die Lehrer oder die Müllabfuhr gestreikt hätte. Als Schüler verfolgt man sowas ja aber auch nicht wirklich so intensiv. Ich kann mich erinnern, dass in irgendwelchen fernen Konzernen gestreikt wurde. Das war es aber auch.

@Liesel Weppen Es nervt ja nicht nur. Es ist für die Betroffenen zermürbend. Die Ehefrau ist sowieso psychisch nicht so gefestigt und der Arzt sagt: Machen sie einfach mal Urlaub mit der Familie ganz weit weg. Die ist heute schon wieder ein nervliches Wrack obwohl sie noch gar nicht losgefahren sind. Sie wollen bzw. müssen mit der Bahn (hrhr) zum Flughafen und dann weiter. Das Auto ist zu klein um die komplette Familie mit Gepäck reinzudrücken.

Sie sind also gezwungen hinzufahren weil sie nicht wissen was passiert und ob sie betroffen sind. Stehen dann da am Flughafen und müssen dann schauen was sie machen.
 
...

Letztens noch mit einem Bekannten über unsere Schulzeit gesprochen. Wir können uns beide nicht daran erinnern, dass irgendwann mal der Schulbus, die Lehrer oder die Müllabfuhr gestreikt hätte. Als Schüler verfolgt man sowas ja aber auch nicht wirklich so intensiv. Ich kann mich erinnern, dass in irgendwelchen fernen Konzernen gestreikt wurde. Das war es aber auch.
...
Kennen wir uns ?
Hatte nämlich exakt die gleiche Diskussion vor ein paar Wochen mit einem Kollegen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh