Moritz Velten
Semiprofi
Danke. Wer Hollandaise auf Pizza macht, gehört lebenslänglich weggesperrt!
Oha, dann müsstest Du ja eine gute Freundin von mir wegsperren.
Sie isst das ziemlich gerne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Wer Hollandaise auf Pizza macht, gehört lebenslänglich weggesperrt!
Sag deiner Freundin schon Mal TschüssOha, dann müsstest Du ja eine gute Freundin von mir wegsperren.
Sie isst das ziemlich gerne.
Dann heul bitte aber auch leise, wenn ggf. die Bahn/ÖPVN mal nicht mehr so gebraucht und abgebaut wird. ISt dann auch nicht das Problem der anderen ne?Ist das dass Problem derer, die streiken?
Auf Pizza gehört Ananas ❤️
Hattest du nicht vorhin noch erwähnt, dass du Italiener bist?Beste Pizza ist für mich mit Schinken, Sardellen und Artischocken. 😍
Dauert nicht mehr lange, dann fängt es an zu kippen. Eins nach dem anderen. Und ich garantiere, dass wir auch dann immer noch über ziemlich milde Einschränkungen wettern werden…
Selbst wenn die "Doomer" unrecht haben wird es unangenehm genug.Dauert nicht mehr lange, dann fängt es an zu kippen.
Nee kein Ananas, selbst gebacken, normale Pizza mit Mozzarella und soße, dazu Schinken sowie Sardellen und Artischocken, so war es gemeint. 😏Hattest du nicht vorhin noch erwähnt, dass du Italiener bist?
Oder war das nicht zusätzlich zur Ananas gemeint?
Aber wenn sich nach Monaten nichts tut, nutzt man irgendwann dieses Mittel.
Beste Pizza ist für mich mit Schinken, Sardellen und Artischocken. 😍
Danke für die Erinnerung! Ich hab im Auto noch Cookies. Seit Samstag!Mir geht gerade auf den Keks dass ich mir mal eben nebenbei am Abend eine ganze (kleine) Packung Kekse rein gefressen habe.
Abgebaut wird da nix. Irgendwann in ferner Zukunft, wenn mal das Netz auf Vordermann gebracht wurde und der komplette Fuhrpark ersetzt wurde, kommt das autonome fahren. Aber so wie es bisher mit der Instandhaltung läuft (Instandhaltung geht auf Kosten der DB, Erneuerung auf Kosten des Bundes. Daher wird lieber erneuert), wird das keiner der hier anwesenden noch erleben.Dann heul bitte aber auch leise, wenn ggf. die Bahn/ÖPVN mal nicht mehr so gebraucht und abgebaut wird. ISt dann auch nicht das Problem der anderen ne?
Schwarze Oliven passen noch gut, aber Pilze mag ich gar nicht. 😏Vielleicht mal 14 Tage am Stück Streiken, dann fällt es auch im Quartalsergebnis auf.
Es fehlen nur noch Oliven und Pilze.
@T
Mir geht gerade auf den Keks dass ich mir mal eben nebenbei am Abend eine ganze (kleine) Packung Kekse rein gefressen habe.
Man macht generell selten 3 Jahre Ausbildung, weil man diese 3 Jahre braucht um den Beruf zu erlenen, sondern weil man halt das duale Ausbildungssystem komplett durchlaufen soll.Zumal man ihn offenbar bestens als quereinsteiger bestehen kann?
Was für ein Unsinn, grade beim ICE wo die Abfertigung durch Servicepersonal erledigt wird.da wären etwa 600-1000 neue ICE fällig, die Kosten pro Stück locker 20-30 Millionen Euro
Exakt und genau genommen sind auch unsere Beamten Quereinsteiger, da die alle erst einen technischen Beruf im Unternehmen erlernt haben. Den Ausbildungsberuf des Eisenbahners im Betriebsdienst gibt es erst seit glaube ich 1999. klar baut das autonome fahren auf ETCS auf aber dafür wird eine flächendeckende Funkverbindung benötigt. Das ETCS ist wie die PZB und LZB ein Zugbeeinflussungssystem, mit dem kleinen Bonbon, das es den Fahrer auch aktiv unterstützt 😉Man macht generell selten 3 Jahre Ausbildung, weil man diese 3 Jahre braucht um den Beruf zu erlenen, sondern weil man halt das duale Ausbildungssystem komplett durchlaufen soll.
Das muss man halt nicht für jede Umschulung wiederholen.
Was für ein Unsinn, grade beim ICE wo die Abfertigung durch Servicepersonal erledigt wird.
Autonomes Fahren baut de facto grundsätzlich auf ETCS auf und wenn muss man die Ansteuerung umbauen.
Warum soll man den Rest des Zuges auch wegwerfen?
Jetzt muss ich es wissen...Pommes und Wiener auf die Pizza
Also das auf Pizza ist genauso widerlich wie Ananas auf der Pizza. Wer sowas isst, frisst auch kleine Kinder.Jetzt muss ich es wissen...
Mini-Wiener, Wiener in Stück/Scheiben geschnitten oder ganze Wiener?
Mini-Wiener, Wiener in Stück/Scheiben geschnitten oder ganze Wiener?