[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der verfluchte Hexenschuss hält sich punktuell Recht hartnäckig...
Sonst geht's wieder.
Verdammter Rentner Körper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach 3 Tagen nochmal Kaffee. Hab mit irgendeinen Infekt zugezogen.
Klar, wenn ich mal eine Woche frei hab.
Ging Montag los: Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Magenrumoren+Appetitlosigkeit, Sumpfarsch.
1.Tasse Kaffee bleibt schonmal drin.
Naja, paar Kilo abgenommen wäre einzige Trostpflaster in der verschwendeten Woche.

verfluchte Hexenschuss
Ich zähle inzwischen nurnoch die beschwerdefreien Tage.
Die Regeneration zwischen Rückenschmerzen werden proportional zum Lebensalter immer länger.
 
Kenn ich was von.
Ist auch blöd wenn man Sport machen will um was dagegen zu tun, aber die meiste Zeit nicht kann weil aua 😅
 
Morgen beim Umzug der Verwandtschaft helfen... richtig Bock. :o
Sorry, das ich lache.
Mir ist ein FB Aufruf letzte Woche (Dorf-Gruppe), wo ein Mädel (7 Monat) für Umzug Helfer suchte.
750 Freunde und ja offensichtlich irgend ein Typ, der die ja bestäubt hat, aber doofe Leute bei FB zum Arbeiten suchen^^

Kenn ich was von.
Ist auch blöd wenn man Sport machen will um was dagegen zu tun, aber die meiste Zeit nicht kann weil aua 😅
Ja, und wenn man so ganz kluge Ärzte findet, die einem "ist ja nix" prognostizieren und Akupunktur im eigenen Laden für teuer Geld anbieten.
Inzwischen weiß ich ja was mit hilft bzw Vermeidungsstrategie.
Nichts mehr schwer heben....auch nicht ein bisschen.
Geht nur leider nicht immer (Job)
 
Manchmal frag ich mich wofür ich Fenster putze wenn ne Stunde später n Vogelschwarm drüber fliegt und wieder alles vollscheißt 💩
 

Anhänge

  • PXL_20240808_093933892.jpg
    PXL_20240808_093933892.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 80
@def
Sei froh, dass Du keinen Wintergarten mit nem Glasdach hast – da ist das noch mal ne Spur „dramatischer“, weil wesentlich aufwändiger. Und leider auch der "Normalfall".
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Tundor ständig Fenster putzen möchte... :rolleyes:
 
Kannst ja mal einen Fensterputzrobo testen.
Schon viele Tests dazu gelesen (Edit: und waren nicht so überzeugt, da speziell oben innen nicht funktionieren würde) … wir hatten dabei aber immer eher nur an die Innenreinigung gedacht. Aber jetzt wo Du es sagst, außen wäre evtl. wirklich spannend. :unsure:

Als ob Tundor ständig Fenster putzen möchte... :rolleyes:
Ich befürchte, dafür wäre er etwas überqualifiziert. :d
Edit: ok, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. @Tundor ... kein Wunder, wenn Du den ganzen Tag zuhause rumgammelst. Ich muss hier auch immer die häuslichen Frohnarbeiten leisten. 🤷‍♂️
 
Kannst ja mal einen Fensterputzrobo testen. Vielleicht ist das was für dich/euch.
Ach ich hab son Kärcher Fensterputzer. Klappt ganz gut, wenn da die Vögel nicht wären 🤣
 
HUK

Accountverifizierung nur per Video Ident, Postweg oder beim Kundenberater

Natürlich nicht per ePerso, das wäre ja halbwegs modern.
 
Ach ich hab son Kärcher Fensterputzer.
Den haben wir auch – für „normale“ Fenster ist der prima. Ist nur bei den großen Wiga-Dachflächen ist es leider auch damit sehr mühsam.

Keks: mein dritter indischer Messing-Pflanzkübel aus GB hängt nun bereits seit 04.08 bei UPS im Zoll fest und es geht nix voran, außer nem täglichen Lager-Scan. :motz:
Antikeks: die ersten beiden kamen gerade an und sehen live echt toll aus. :love:
 
Meine Fenster muss ich auch selber putzen (lassen). Der Aufwand ist immer gigantisch! Da legt man schon ein paar km pro Tag zurück, wenn man immer zwischen Kaffemaschine und Kumpel, der nette Sprüche abbekommt, pendeln muss. :lol:
 
Vorhin im Auto hab ich mich wieder tierisch über Tidal aufgeregt. Ich musste teilweise 13 Lieder überspringen, weil es nur Fehler bringt (streamen nicht erlaubt oder sowas). Wenn es so weiter geht, weiß ich nicht, wieso ich überhaupt einen Streaming Dienst habe, wenn streamen nicht erlaubt ist. :wall:
 
USB DAC keine Option? Dann wird aber die 1660 Ti nur noch mit 8x laufen, ohne jetzt nachgesehen zu haben. Wäre sicher um einiges günstiger als da ein neues Board und Gehäuse zu holen.

Haben Dir btw. aber auch alle davon abgeraten, da viel in das System mit den ollen SAS Platten zu investieren. Würde da einen Strich darunter ziehen und eine/zwei grosse HDDs oder SSDs holen.
Das zweite Problem : . Der AMD ist nur bis 64 GB RAM aufrüstbar. Stört mich selbst wenn ich noch kein RAM Mangel habe. Würde lieber 256 GB oder 512 GB RAM haben....
 
Amazon mal wieder...

3 Rollen PETG Filament bestellt, wie beim letzten mal in so einen großen Beutel mit Klebestreifen ("Mega-Maxi-Warensendung") verpackt worden.
Kamen quasi offen hier an, beide Bestellungen, aber heute fehlte eine Rolle Filament.

Über den "Chat" zwar die Gutschrift bekommen, aber hätte lieber meine Ware erhalten.

Fahrer stand noch auf dem Hof, aber im Lieferwagen/Container war nicht. Muss dann wohl schon vorher irgendwo rausgefallen sein...
 
Alle Spiele updaten, da wünscht man sich eine schnellere Leitung :motz:
Keks 2: heute den Urlaubsantrag für 2025 aus dem Briefkasten geangelt, soll bis zum 30.08. abgegeben werden. Was kommt dann im November? Der Antrag für 26-44? Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wann ich nächstes Jahr, wie Urlaub machen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab ja die kleine meiner Freundin hier, dennoch ist es Arsch, dass wir jedes Jahr, die Anträge einen Monat früher bekommen
 
Apple Watch beim aufladen im Büro vergessen

Ich hoffe sie verirrt sich nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh