Goldfinger
Experte
Auf der HA wird es noch gefährlicher falls er sich auflöst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass den lieber vorne.Ich montiere es sicherheitshalber mal auf die Hinterachse.
Die sagen austauschen. EM.Ggf. mal bei TÜV/Dekra zeigen.
Lass den lieber vorne.
Geplatzter Reifen hinten kommt meist schlimmer.
So wie es aussieht sind da aber "nur" die Fahrradstellplätze ab Rostock belegt, da mir für Stralsund - Rostock ein Preis angezeigt wird, aber wenn ich z.B. Stralsund - Bad Kleinen angebe, kommt wieder "Preisauskunft nicht möglich"...Bei manchen Verbindungen erscheint der Hinweis "Preisauskunft nicht möglich" - beispielsweise dann, wenn die komplette Strecke oder ein Teil der Strecke nicht von Zügen der Deutschen Bahn befahren wird.
- Airalo eSim (voice, text und data gebucht): nur Daten funktioniert da ich das Paket hauptsächlich wegen der Telefonie gebucht habe und eben genau das nicht funktioniert, bin ich extremst genervt. Der/Ein Support ist auch nicht vorhanden.
- Android Auto Wireless im Mietwagen (BMW X3) funktioniert von heute auf morgen plötzlich nicht mehr. Das ist mehr oder weniger der Super Gau (BMW bietet nur Wireless an, kabelgebunden geht gar nicht).
Es liegt aber eher am Android Auto auf dem Handy, denn Apple carplay funktioniert tadellos.
Unser Serankochfeld hat sich heute einfach so verabschiedet.nach 6 Jahren. Eben direkt mal ein AEG Induktionsfeld samt neue Induktion Töpfe bestellt.
Eigentlich heißt es, Auspacken, Einschalten, Geht nichtAuspacken, einpacken, geht nicht
Würde ich nicht mehr machen. Am Schreibtisch sitzt man so oft und lange, da sparst du hier an der falschen Stelle. Dann lieber schauen, dass du dein Laugengebäck noch etwas günstiger bekommst.Werd dann wohl doch mit den Standard 63,5cm Platten auskommen müssen
Was stellst du dir denn für eine Platte vor?Will demnächst mein Büro mit einem "Schreibtisch" ausstatten. Wird jetzt doch ein Selbstbau.
Aber Arbeitsplatten mit 75-80cm Tiefe zu finden ist der Horror. Werd dann wohl doch mit den Standard 63,5cm Platten auskommen müssen, weil sonst gibts meist nur 90cm und die kosten gefühlt dann gleich das doppelte. 😭
Bei OBI oder Bauhaus bekommst ohne Probleme 80cm tiefe Holzplatten!Will demnächst mein Büro mit einem "Schreibtisch" ausstatten. Wird jetzt doch ein Selbstbau.
Aber Arbeitsplatten mit 75-80cm Tiefe zu finden ist der Horror. Werd dann wohl doch mit den Standard 63,5cm Platten auskommen müssen, weil sonst gibts meist nur 90cm und die kosten gefühlt dann gleich das doppelte. 😭
Wenn Du ne Küchenarbeitsplatte meist, hat die Suche genau zwei Minuten gedauert. Ob Dir die Preise taugen, kann ich natürlich nicht abschätzen. Billiger als ne massive Platte ist es sicherlich. Ne 63,5er würde ich definitiv auch nicht nehmen. Da ärgert Du Dich später nur!Aber Arbeitsplatten mit 75-80cm Tiefe zu finden ist der Horror.
Machs nicht, 80er muss schon sein, wobei ich eher nach ner 90er schauen würde (habe ich auch).Werd dann wohl doch mit den Standard 63,5cm Platten auskommen müssen, weil sonst gibts meist nur 90cm und die kosten gefühlt dann gleich das doppelte.
Keks: Maßangaben ohne Einheiten.Danke für die Hinweise. Zurück zu den Keksen.
Keks: Bei der einen Angabe, wo ich keine Einheit dazugeschrieben habe, kann man sich diese mit minimaler Intelligenz aus dem Kontext erschließen, weil 500mm wäre zu kurz, und 500m minimal zu lang. 🤪Keks: Maßangaben ohne Einheiten.
Hochkant oder flach? kopfkratz1 Keks ist doch eine Einheit.