[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nope glaube nicht daran so wie sie sich gibt und aussiehst, aber man kann es nicht wissen. Vermute nur das Sie die falsche Partner hatte. Sie ist jetzt zu haben, glaube hat Ihren Partner raus geschmissen. ^^
 
Warte mal ich frag mal unsere andere Nachbarin im Hause, die Witwe. :d :fresse:
Das gehört dann aber in den Thread:
 
Keks: Der Keks Thread im CB.
Das Original (hier) mit Protagonisten, die echt einen an der Panne haben kann man nicht einfach rüberkopieren. Auch mit Account drüben^^
Die vergifteten Komplimente, zynische Kommentare und grenzwertige Meinungen und trotz Schließung trifft man sich hier und holt sich seine Portion (ja was eigentlich?)
:bigok:
RESPECT
 
Hmm, gerade mal gesucht, nicht auf Anhieb gefunden. Nur gesehen, dass jeder zweite Thread im OT geschlossen ist.

Immerhin gibt es einen (immer noch offenen) Weed Fred, da kann sich das Luxx gerne eine Scheibe davon abschneiden.
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Einfach mal nach "Computerbase Keks" googeln. 😅
 
Ja, wär auch gerade unter dem Weed Fred gewesen. War so hingerissen, dass ich den Kekser glatt überlesen hatte.
 
Gab es eigentlich einen Anlass für die Sperren? Oder haben sie die neuen Regeln nicht ernst genommen?
 
Ups - Hatte das lange Posting vom Boss garnicht gelesen.
Naja, dann habe ich auch noch nicht grenzwertig und trollig provoziert 😁
Hätte ja dann Post bekommen^^

Vielleicht sind die dann im CB geläutert- da wird schnell ins Aquarium verschoben, verwarnt und gebannt. Viel Spaß.
 
Schade, scheinbar keiner von meiner Igno-Liste dabei gewesen. :sneaky:

Aber mitten in einem Thread geht sowas halt auch unter. Ich z.B. habe den LTdW nicht (mehr) abonniert.
 
🍪 Das der Vermieter uns eine kaputte Anschlussdose für Herd übergeben hat.
Heute kam endlich der Elektriker vorbei, um unser neues Induktionskochfeld anzuschließen und dabei festgestellt, das die alte Dose innen (Verteiler)komplett zerbrochen gewesen war. :fresse: Glück im Unglück, das nicht schlimmeres Passiert ist.
Kurzes Feedback zu unser Problem. Die neue Herd-Anschlussdose wurde verbaut, auch wieder nur mit 2 Phasen, weil laut Elektriker, das neue Kochfeld auch mit nur 2 Phasen / Anschlüsse vorgesehen ist. Was mich nun freut, es ist alles ordentlicher geworden und das wichtigste, der neue Herd läuft. (y)


PXL_20240817_120607267.jpg PXL_20240817_120639978.MP.jpg

P.S. die ganze Elektriker Aktion wurde viel teurer als anfangs vermutet.
 
Wieviel Anläufe hast du für die arme HDF Rückwand gebraucht?
Stichsäge und du werden wohl keine Freunde mehr.
 
Wieviel Anläufe hast du für die arme HDF Rückwand gebraucht?
Stichsäge und du werden wohl keine Freunde mehr.

Wir haben es dem Elektriker vorgeschlagen. aber der hatte ein gutes Argument sieht man ehe nicht, wenn alles verbaut ist und der Mazedonische Elektrikermeister schlug vor, mit dem Cutter Messer geht es schneller und präziser. :fresse: Es musste dazu schnell gehen(Termine), Vorschlag angenommen, das Ergebnis jo ist klar. 😅 Wobei alles nicht weiter tragisch ist, wenn die großen Schubladen verbaut sind, sieht man die Rückwand nicht mehr.

P.S. Alles in einem Anlauf gemacht, der hat aber geschwitzt danach. 😅
 
Muss das nicht zum Teil der Vermieter bezahlen, wenn die Anschlussdose kaputt war?

Theoretisch eine gute Idee, aber wir sind bereits vor ein paar Jahren hier eingezogen und hätten den Bruch bei Einzug bemerken müssen. Das hat man auch soo nicht gesehen, ein dünner Riss am Verteiler, der bereits nahezu in 2 Teile gebrochen war, vermutlich laut Elektriker, wurde dieser Schaden vom Vormieter weitergegeben.
 
Da könnte dann eine Kleinreparaturklausel aufploppen, nach der man bis Betrag X selbst zu zahlen ist..
 
Da könnte dann eine Kleinreparaturklausel aufploppen, nach der man bis Betrag X selbst zu zahlen ist..

Stimmt so, nur hat der Vermieter uns bei Einzug ein Schein gegeben, das alles ordnungsgemäß überprüft worden ist. Laut dem Elektriker war der Riss nicht das alleinige Problem, Fingerschutz hat gefehlt und noch was mit der Klammer. Hätte ich das anfangs bei Einzug gewusst, dann hätte der einen Elektriker buchen müssen. Gut wir haben heute 95€ für die Montage bezahlt, damit können wir leben. Ist ja für unsere und der Kinder Sicherheit wichtig. (y)
 
Gibts eigentlich einen sinnvollen Grund, dass man an Supermarktparkplätzen rückwärts einparkt und dann sich mit dem Einkaufswagen zwischen den beiden Autos reinquetscht ??

Kriege jedesmal einen Hass auf diese Leute. Will man zeigen, dass man rückwärts einparken kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh