SeriousSeb
Enthusiast
Also Kex, den "Was freut euch" Thread im Auge behalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Perso.... soweit eigentlich kein Ding, aber dann kostet der 22,80. Und spätestens beim Lesen der Infobroschüre dazu kriegt man Brechreiz
Knutschfleck
D PIN dazu geholt? Ich bin erstmal mim Magnet drüber D
Die gute alte scheiß Deutsche Bahn!
Wie bekomm ich die Scheibe streifenfrei sauber? Grr.
Geheimtip, nimm nen HammerWie bekomm ich die Scheibe streifenfrei sauber? Grr.
Wärend meiner Ausbildung, hat es nen Kollege mit dem Fahrer geschafftOder wie nen Kollege beim ankippen vom Fahrerhaus letztens: ne GlasFlasche
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Vorallem auch noch selber Schuld da drann sein. Betriebsgelände und an der Tür, zur Reperaturannahme steht noch extra, nicht in die Fahrzeuge legen und lose Gegenstände entfernen.ne scheiß Art geweckt zu werden würde ich sagen
Wirst draußen Auf der Frontscheibe wach und wirst noch blöd angeschaut
Das hätte der mal bei dem Monteur versuchen sollen, ich denke, danach hätte dem kein Notarzt mehr helfen können. Wenn ich mit dem zusammen gearbeitet habe, dachte ich immer, ich würde nen steifen Nacken bekommenDas muss doch wehtun, wenn man aus dem Bett womöglich noch über Kühlschränke, Telematik und was nicht alles fliegt, um dann endgültig auf dem Amaturenbrett/Windschutzscheibe aufzuwachen? Ich würd denen instant das Radkreuz in die Kniekehlen wemsen, auch wenns meine Schuld ist.
Wenn sie zu laut klopfen, mach lauterNachbarn. Mögen anscheinend meine Musik nicht