[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freakfish: Seit wann können MLPs knutschen? :hmm:
 
Oder wie nen Kollege beim ankippen vom Fahrerhaus letztens: ne GlasFlasche :lol:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Oder wie nen Kollege beim ankippen vom Fahrerhaus letztens: ne GlasFlasche :lol:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Wärend meiner Ausbildung, hat es nen Kollege mit dem Fahrer geschafft :d
Der lag in der Koje und der Kollege, hat den nicht gesehen als er nachgeschaut hat ob was fallen könnte.
 
:lol: :fresse: ne scheiß Art geweckt zu werden würde ich sagen :lol:

Wirst draußen Auf der Frontscheibe wach und wirst noch blöd angeschaut :lol:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Montag. Ich hasse Montage einfach. Den ganzen Tag nur Terz auf Arbeit und kaum zu Hause, schon wieder 2 Anrufe :wall:
 
:lol: :fresse: ne scheiß Art geweckt zu werden würde ich sagen :lol:

Wirst draußen Auf der Frontscheibe wach und wirst noch blöd angeschaut :lol:
Vorallem auch noch selber Schuld da drann sein. Betriebsgelände und an der Tür, zur Reperaturannahme steht noch extra, nicht in die Fahrzeuge legen und lose Gegenstände entfernen.
 
Das muss doch wehtun, wenn man aus dem Bett womöglich noch über Kühlschränke, Telematik und was nicht alles fliegt, um dann endgültig auf dem Amaturenbrett/Windschutzscheibe aufzuwachen? :fresse: Ich würd denen instant das Radkreuz in die Kniekehlen wemsen, auch wenns meine Schuld ist. :fresse2:
 
Das muss doch wehtun, wenn man aus dem Bett womöglich noch über Kühlschränke, Telematik und was nicht alles fliegt, um dann endgültig auf dem Amaturenbrett/Windschutzscheibe aufzuwachen? :fresse: Ich würd denen instant das Radkreuz in die Kniekehlen wemsen, auch wenns meine Schuld ist. :fresse2:
Das hätte der mal bei dem Monteur versuchen sollen, ich denke, danach hätte dem kein Notarzt mehr helfen können. Wenn ich mit dem zusammen gearbeitet habe, dachte ich immer, ich würde nen steifen Nacken bekommen :d
Dafür hab ich mir allerdings nie den Schädel eingerannt in der Grube, nur bei Bussen musste ich aufpassen.
 
knapp 12h arbeiten sind einfach zu viel und wahrscheinlich zieht sich das noch die ganze Woche hin und auch nur weil die den Fertigstellungstermin mal eben um ca. 2 Wochen vorverlegen mussten :mad:
 
gott mein PC macht mich fertig, erst steigt der USB 3.0 Controller aus, dann muckt der USB 2.0 Controller auch noch rum und schmeißt einfach mal so meine Platte raus bzw. bietet mir an, sie neu zu formatieren.
 
Switch hat ganz schoen abgebaut.. :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh