[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere Nachbarn haben wohl neue Bekannte die immer mit der Autohupe auf sich aufmerksam machen, wenn sie hier in der Straße angekommen sind. Jeden verdammten Tag steht da son dummer Spacken und hupt die Siedlung zusammen?!?
 
Ich wäre schon längst zu dem gegangen und hätte gefragt, was das denn soll.
 
Im Notfall gibts für sowas Bruder Ruger... 2 in die Motorhaube und der Hupt garantiert nicht mehr ;-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
diese Angewohnheit hat mein Opa auch, jedes mal wenn er in den Hof fährt hupt er erstmal...
 
42€ Handyrechnung... Und ich glaube die schlimmere kommt als nächstes.

Und das nur, weil meine Freundin in Afrika und ich in Schweden war :fresse:
 
Keks 1: Kein Teilelieferer sieht sich in der Lage, einen hinteren Querlenker für einen 96er Corolla mit ABS zu liefern. Immer nur ohne ABS. Toll, also bleibt mir nur das teure Originalteil von Toyota -.- Kostenvoranschlag für alles: 520€ -.-

Keks 2: Grade in der neuen Bude langsam mal zur Ruhe gekommen, da bahnt sich eine berufliche Veränderung bei meiner Frau an. Neue Stelle in Dortmund. Top. Köln - Dortmund ist natürlich als Arbeitsweg keine Dauerzumutung. Also wohl wieder umziehen. Hatte ich dieses Jahr ja auch so wenig. Erst die Bude meiner verstorbenen Oma entrümpeln, dann der eigene Umzug, dann beim Umzug der Eltern angepackt und zuletzt noch beim Kumpel mitm Umzug geholfen. Ich komm mir vor, wie bei der großen Völkerwanderung.

Und dann hab ich natürlich voll böcke drauf, Köln zu verlassen. Nix gegen Leute ausm Pott, aber Dortmund ist nicht schön. Und Wuppertal als Kompromiss (denn ich muss nach Leverkusen zur Arbeit) find ich jetzt auch nicht den Burner.

zudem, wo der Wohnungmarkt derzeit eh schon so angespannt ist, und für gutes Geld nur Drecksbuden angedreht bekommt, wenn man nicht grad Glück hat oder 10000€ fürn Makler hinblättert.

Alles kacke im Moment.
 
@SeriousSeb

zieh doch nach Holzwickede da ists auch schön und DO ist auch nicht zu weit - vor allem ist es hier aber schön ruhig und echt angenehm wenn man ich sag mal " im richtigen Viertel" wohnt ^^


Keks:
Irgendwas passiert heute.. ich spüre es und es ist nichts gutes...
 
Angenehm und ruhig kann es auch in Dortmund sein, je nach Wohnlage ;)

Klar ist Dortmund nicht Hamburg. Aber auch Dortmund hat seine schönen Seiten.
Finde es dort jedenfalls sehr viel angenehmer als in Essen oder Bochum oder Gelsenkirchen.
 
Hab gestern den Trimer von meinem series 3 380 abgebrochen weil ich dachte, dass man ihn zum Reinigen abnehmen kann :fresse:
Sauber ist er nun xD

Und nun will ich den 795CC Haben :fresse:
 
@SeriousSeb
zieh doch nach Holzwickede da ists auch schön und DO ist auch nicht zu weit - vor allem ist es hier aber schön ruhig und echt angenehm wenn man ich sag mal " im richtigen Viertel" wohnt ^^
Leider keine Option, schau mal, wie weit das bis nach Leverkusen ist! Ich hab den Benziner. Das kann und will ich mir net leisten. Ich geh nicht nur für Miete un Sprit arbeiten. Meine Frau hat den Diesel, also ist Wuppertal für beide so ziemlich das, was machbar ist.

Und ich kann mir jetzt sicher nicht noch einen neuen Diesel ausm Ärmel schlackern, zumal ich den Corolla auch erst ein 3/4 Jahr habe.

kekst mich grad derbst die Sache
 
Heute eine Woche mit der Freundin zusammen und sie hat Geburtstag -> Familienfeier -> ich hasse Familienfeiern :-[
 
ÖPNV?

Die Woche war trist, und wird nachher und morgen noch trister. Mathe-Hü total enrom verkackt, EK die falschen Seiten gelernt und in Bio werdens 0 Pkt. ARRRGH!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh