Whitecker007
Legende
Mein DVD Brenner spinnt, und das grade jetzt wo ich ihn mal echt brauche, und absolut kein Geld für einen neuen habesowas kommt immer im falschen Moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Switch hat ganz schoen abgebaut..
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Keks:
Irgendwie geht´s mir noch beschissener als die letzten paar Wochen.. Zum Glück hab ich heute ´nen Termin beim Gastroenorologen (hoffe, es ist richtig geschrieben)
Echt ma. FUU sparkasse!
Wie können sie es wagen, dein Konto vor mißbrauch zu schützen. Scheiß Polizeistaat!
@t
In letzter Zeit bewerben sich nur Gurken
Meine Karte wurde damals schon mal Kopiert an einem schei? ing diba Automat an der Tanke... Da ist nichts passiert nur dieses mal fehlen 230€
zzgl. Rücklastschriften, da können die sich drum kümmern andernfalls gehts rund in der KSK
Kenn ich, nur habe ich das auf dem Postweg erfahren. Gut das ich in der zwischenzeit kein Geld holen wollte. Ich hätte wohl schon recht dumm aus der Wäsche geguckt, wenn die Karte gefressen worden wäre.Supper, heute wurde ich von der KSK angerufen sehr geehrter herr x, wundern Sie sich nicht wenn Sie mit ihrer EC-Karte nicht Zahlen können. Wir haben das Konto-Gesperrt da ihre
Karte an einem Bankautomat kopiert wurde.
Echt geil -.-
kein bock mehr auf den ganzen scheiß...
die ganzen w2d fische. Da spielt man 1einhalb std. einen netten 150Euro freeroll und verliert mit KK gegen 108...
Könnte man so sehen, aber die Seuche die sie sich am Wochenende eingefangen hat, kann ich derzeit garnicht gebrauchen. So wird halt ein wenig gequatscht und nen Käffchen geschlabbert. Ihr Wohnort liegt eh auf meinem Rückweg und meinem Chef ist es egal, wenn ich einen 10km umweg fahre.ist doch praktisch, dass sie schon flach liegt
*scnr*