[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein DVD Brenner spinnt, und das grade jetzt wo ich ihn mal echt brauche, und absolut kein Geld für einen neuen habe:mad:sowas kommt immer im falschen Moment.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf:

Da hilft nur noch notschlachten :fresse:


Keks:
Irgendwie gehts mir noch beschissener als die lezten paar wochen.. zum. Glück hab ich heut nen Termin beim Gastroenorologen (hoffe es is richtig geschrieben) :d
 
Switch hat ganz schoen abgebaut.. :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

ui, dacht schon, ich wär allein mit der Meinung ;)

total bescheiden die Nacht geschlafen, erst irgendwann zwischen 1 und 2 eingeschlafen, dann um 8 wieder aufgestanden. Ergebnis, hundemüde :grrr:
 
Supper, heute wurde ich von der KSK angerufen sehr geehrter herr x, wundern Sie sich nicht wenn Sie mit ihrer EC-Karte nicht Zahlen können. Wir haben das Konto-Gesperrt da ihre
Karte an einem Bankautomat kopiert wurde.

Echt geil -.-
 
Echt ma. FUU sparkasse!
Wie können sie es wagen, dein Konto vor mißbrauch zu schützen. Scheiß Polizeistaat! :rolleyes:

@t
In letzter Zeit bewerben sich nur Gurken :wall:
 
Meine Karte wurde damals schon mal Kopiert an einem schei? ing diba Automat an der Tanke... Da ist nichts passiert nur dieses mal fehlen 230€
zzgl. Rücklastschriften, da können die sich drum kümmern andernfalls gehts rund in der KSK
 
Ja ist total Super, wenn einer vor dir sitzt der gerad noch weiß wie er heißt, aber bei der 2. Frage schon das stottern, und der 3. Frage das schwitzen anfängt. Aber 'draußen' dann ne große Fresse. Die Digga Aldas halt :rolleyes:
Gehaltsvorstellungen sind auch immer ordentlich amüsant. Bewerben sich als Mitarbeiter in Vollzeit und wollen direkt am anfang schon mal pauschal mehr haben als ich als Marktleiter. Bisher hat erst ein einziger einen realistischen Gehaltswunsch geäußert.
 
Meine Karte wurde damals schon mal Kopiert an einem schei? ing diba Automat an der Tanke... Da ist nichts passiert nur dieses mal fehlen 230€
zzgl. Rücklastschriften, da können die sich drum kümmern andernfalls gehts rund in der KSK

Klingt so als könne man dich leicht übers ohr hauen.

@1up
Hattest schonmal so einen wie ted als bewerber?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Mal wieder die DB.Die sollen die verkackte Klima Anlage an machen.Drausen 22grad in der bahn gefühlte 40..... Und dann auch noch kotzend voll
Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
mein Orthopäde ging mir heute ob seiner Unwilligkeit wieder immens aufn Keks
 
Supper, heute wurde ich von der KSK angerufen sehr geehrter herr x, wundern Sie sich nicht wenn Sie mit ihrer EC-Karte nicht Zahlen können. Wir haben das Konto-Gesperrt da ihre
Karte an einem Bankautomat kopiert wurde.

Echt geil -.-
Kenn ich, nur habe ich das auf dem Postweg erfahren. Gut das ich in der zwischenzeit kein Geld holen wollte. Ich hätte wohl schon recht dumm aus der Wäsche geguckt, wenn die Karte gefressen worden wäre.
 
kein bock mehr auf den ganzen scheiß...
 
Das ich im mom so verpeilt bin... Mir ist heute aufgefallen, das noch garkein September ist obwohl ich das schon seit einer Woche fest geglaubt hab und das obwohl ich ende September wichtige Termine hab die ich dann ja vergessen hätte was ich aber mit nichten getan hab :)

Im mom geht in meinem Kopf wohl einiges schief.
 
Mathe 2 für Elektrotechniker. Morgen Klausur, kann den scheiss aber echt nicht mehr sehen. Sitze seit nem Monat dran aber immer noch so viele Fragen.. Echt unmenschlich was die von einem abverlangen
 
die ganzen w2d fische. Da spielt man 1einhalb std. einen netten 150Euro freeroll und verliert mit KK gegen 108...
 
Manchen anderen Truckern könnte man glatt mal ins Gesicht fassen... Berg runter mit 120 Klamotten an einem vorbei Donnern, aber dann wenns Berghoch geht und Überholverbot herrscht mit 40-50 vor einem Herkrauchen... :motz:

Und da wundert sich die Rennleitung wenn solche wie ich, die mit ihren 400Ps unterm Arsch auch Berghoch können trotzdem überholen - ich Krebs doch net hinter so nem Spacken ausm Östlichen Nachbarland her nur weil der meint die 10sec Bergrunter aufholen zu können indem er jegliche Geschwindigkeitsvorschriften missachtet :wall:
 
Keks: Die Frau, mit der ich mich heute treffen wollte, liegt seid Sonntag flach.
Antikeks: Lockerer Arbeitstag gewesen (Bei nem Chevy Händler nen GPS Tracker einbauen lassen und dabei nen Camaro SS begutachtet). Vorherige Arbeit in 1 Stunde erledigt.
Antikeks2: Morgen nur zum Chevy Händler, GPS Tracker beim zweiten Neuwagen einbauen lassen. Danach trotzdem zu der Frau.
 
ist doch praktisch, dass sie schon flach liegt :fresse:

*scnr*
Könnte man so sehen, aber die Seuche die sie sich am Wochenende eingefangen hat, kann ich derzeit garnicht gebrauchen. So wird halt ein wenig gequatscht und nen Käffchen geschlabbert. Ihr Wohnort liegt eh auf meinem Rückweg und meinem Chef ist es egal, wenn ich einen 10km umweg fahre.
Ich werd demnächst mal den Typen, vom Auftraggeber ein wenig verarschen. Der ist so scharf darauf, zu wissen wo wir rumfahren und guckt den ganzen Tag ins Tracking. Ich stell meinen Firmenwagen einfach mal 1-2 Stunden vor nen Puff oder Schwulentreff und such mir ne Eisdiele :d
 
Sowas kekst mich an:

unbenanntp5q3r.png


Auf Seite 882 ist der von mir zuletzt gelesene Beitrag - und der ist von heute 7:00 Uhr.
Wer soll das denn alles lesen? :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh