[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh, er ist wieder im OT. Welch' wonniges Ergeinis.
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt sie grad alle eigenhändig erwürgen ! ich will mim auto eben was einkaufen fahren und sehe den kratzer samt schleifspur an der hinteren stoßstange, der heute morgen noch net da war.
das auto is erst vor nem monat gekauft worden -.-
dieser untermensch is natürlich einfach abgehauen nachdem er auf kosten meines autos demonstriert hat, dass er ein/ausparken kann..

Zuletzt bearbeitet:
Senderliste am TV neu sortieren stinkt.
Danke Kabel Deutschland für die Neubelegung und Dank auch an Sony, daß die Listenübertragung seit dem neuen Softwareupdate nicht mehr richtig funktioniert :kotz:.

Mein BAföGantrag wurde immer noch nich bearbeitet -_- der liebt nun seit gut 3 Monaten bei denen un zum vorherigen hat sich auch nix geändert...ist das denn so schwer?!

Nja, aber wenn er dann durch is, dann bekommste ja ersma 'ne fette Nachzahlung. :d

Nimm doch meine: 0123 456789

Also ich gebe immer eine alte Nummer an.

Hach, denk dir halt eine Nummer aus.
Eure Vorwahl und dann eine passende Nummer, is das so schwer:shot:.

Dieses Gerangel um Van der Vaart. Das wäre viel zu schön, um wahr zu sein. So wie das aussihet, wird das aber wirklich nichts!!! Dabei sind wir so knapp dran :(

ich könnt sie grad alle eigenhändig erwürgen ! ich will mim auto eben was einkaufen fahren und sehe den kratzer samt schleifspur an der hinteren stoßstange, der heute morgen noch net da war.
das auto is erst vor nem monat gekauft worden -.-
dieser untermensch is natürlich einfach abgehauen nachdem er auf kosten meines autos demonstriert hat, dass er ein/ausparken kann..

Autsch. Versichert? Sonst kannste dich schonmal nach den Premium-Audi-Preisen erkundigen :d Lackierte Stoßfänger sind schon irgendwie eine unnütze Erfindung, denn eigentlich sollten die genau für solche Fälle sein. Aber da geht Design wohl über Nutzen.

Als mich damals der bekloppte Nachbar ausm Haus gegenüber meinte mit seinem Golf zu parken zu müssen, hab ich mir einfach mal mitm Polo den Platz genommen, den ich brauchte. Ein anderes Mal hatte ich den verdammten Laternenmast im toten Winkel. Was solls, Kunsstoffstoßfänger FTW! :d
Da gehste mal mit Sonnenblumöl und nem Tuch drüber und die sehen aus wie neu!

Mitm Corolla kann ich mir solche Späße nimmer erlauben, weil auch lackierte Stoßfänger. Überlege mir aber, ausm Zubehör diese Gummiecken aufzukleben. Wenn da einer raneiert bleibt wenigstens der Lack verschohnt.

Das gesuelz von mitt romney. Versteh nicht wie man solche leute waehlen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das gesuelz von mitt romney. Versteh nicht wie man solche leute waehlen kann.

Mitt Romney kannst du durch jeden X beliebigen Österreichischen "Politiker" ersetzten und der Satz past genau so gut ;)

Keks: Gerade erfahren das es sogar ein Spiel gibt wo mehrere Junge Männer gleichzeitig auf (Oh welch Ironie) einen Keks Masturbieren... :-[ Weitere Details lass ich erst mal weg, wollte ja eben Kuchen essen...

Keks²: Freitag und Kack Wetter.. Montag - Donnerstag war's Natürlich schön :(

@ Seb

die kiste is natürlich nur Teil-Kasko....und wen will die versicherung dafür belangen ? Mr. X ? das läuft nun als Anzeige gegen unbekannt. in ein paar Monaten krieg ich Post mit der nachricht, dass die angelegenheit eigestellt worden is^^

naja der kratzer an sich ist nicht so auffällig. hab mich mal erkundigt und in den hiesigen audiforen steht dass man das evt auch lokal an der stelle machen lassen kann ohne die ganze Stoßstange komplett neu zu lackieren.
allerdings is da ein kratzer recht tief, so dass man ums schleifen nich herumkommt und diese vorarbeiten sind das was das lackieren meist teuer mcht -.-
ne Stoßstange beim A3 wurde oft mit ~200 euro angegeben wenn man sie komplett lackieren lassen will.

ne andere Option wäre der lackstift, allerdings sieht man es bei tiefen kratzern hinterher immer noch wenn an genauer hinschaut.
werde da nächste woche mal beim Audi Händler anfragen was sone Reparatur kostet. und als Alternative gibts hier auch in Köln diverse Lackprofis, die günstiger sein sollten als AUDI

Keks: Gerade erfahren das es sogar ein Spiel gibt wo mehrere Junge Männer gleichzeitig auf (Oh welch Ironie) einen Keks Masturbieren... :-[ Weitere Details lass ich erst mal weg, wollte ja eben Kuchen essen...

hast du noch nie den Film Crazy gesehen? :d

Nja, er wohnt doch aber in Bergdeutschland, da braucht's manchmal etwas, bis da was von hier ankommt.
Die Geschichte zeigt das doch immer wieder...
:shot:

hast du noch nie den Film Crazy gesehen? :d

Nope, ist auch nicht in Planung :d

Damals in der Schule Film + Buch, das macht es aber auch nicht besser. :fresse:

Aber kann doch nicht angehen, das Fetzenkommander das nicht kennt? Das weiß doch wirklich jeder...^^

Naja Gruppen Masturbation liegt nicht in meinem Interessenbereich. ^^

Nja, er wohnt doch aber in Bergdeutschland, da braucht's manchmal etwas, bis da was von hier ankommt.
Die Geschichte zeigt das doch immer wieder...
:shot:

Jaja red du nur :p

btw: Hab mich mal auf der Homowiki informiert, man da gibt's viele Spielweisen :d

Wie man Kekswixen nit kennen kann... Du armer Schlumpf warst auf Klassenfahrt bestimmt immer alleine aufm Zimmer und hast Pokemonnamen auswendig gelernt :)

Keks: Ich müsste mal wieder die Bude saugen, aber motivieren kann ich mich nicht.

Ich kenns nur aus buch und film. Aber auf klassenfahrten gabs das bei uns nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kommt mal wieder runtner, Assis mit Hauptschulniveau, auf das hier angespielt wird, gibts auch aufm Gym. Ist bei mir mit Abi und so schon was länger her, aber son Quatsch gabs bei uns nicht auf Klassenfahrten. Tütchen und Wodka schon. Hätte auch besseres zu tun, als mich mit Mitschülern im Kreis um einen Keks zu versammeln und dieses "Ritual" zu vollziehen.. Das hat auch nix mit Pubertät zu tun, die hatten wa alle.

Keks: noch 3 Std. bis Wochenende
Keks: Hunger und noch 1 Std bis Pause

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh