Du meinst bevor die ihre Markenrechte an eine Chinabude verscherbelt haben ?
TPV Technology – Wikipedia
de.wikipedia.org
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OLED TV kauft man auch von LG, schließlich stellen die alle große OLED Panels her.Panels vom neuen OLED stirbt. Service bringt Hersteller?
Chat offline, Mailbutton führt wieder zur Startseite, Hotline überlastet.
Direkter Fall online nicht möglich weil das bereits registrierte Gerät nicht als registriert dargestellt wird obwohl das schon mal im Service war.
Philips war früher irgendwelche besser.
OLED TV kauft man auch von LG, schließlich stellen die alle große OLED Panels her.
Selbst Samsung muss zähneknischend beim Erzfeind einkaufen
Ja ist es.Man braucht eigentlich nur ein altes iPhone als 2 Handy ohne alles weitere und dann läuft der Spaß in 30 min.Ja hört sich echt total easy an 🙄
So, jetzt mal etwas ausführlicher und mit Hintergründen, so gut ich es auf 180 hinbekomme (Dudenfehler könnt ihr behalten). Es bezieht sich alles nur auf den Außendienst meiner Abteilung.Keks: Schnauze voll von meinen Arbeitskollegen. Echt so ein saudoofes Getue von denen. Schlüssel und Papiere werden diesen Monat noch abgegeben.
Meine ex hat nicht verstanden was sie falsch gemacht hat, dann ist sie 500km weit weg gezogen, hat geheiratet, 2 Kinder bekommen und nach Reflektion in ihrer Therapie will sie mich jetzt zurück, ist hier wieder hergezogen und hat sich scheiden lassen.@Liesel Weppen mit Biberachern und meiner Ex. Die verstehen es erst, wenn man die Schlüssel abgibt.
Apropos Ex: sie sieht mittlerweile das harte Leben und weiß, dass sie es mit mir verdammt gut hatte.
Ich stimme auch bei 88400 zu 😅Ah ok.. Bei Biberach in 7**** hätte ich dir zugestimmt
Eine Schwangerschaft verbreitert die Beckenknochen um ~7cm, andere Organe mal außen vor, dazu garantiert ein paar Schwangerschaftspfunde und Kinder noch oben drauf, na klar das nimmt man doch gerne zurück
Wait! What? An welchem Abend hast du deine Hose verbrannt? Wie?So stinksauer wie heute war ich nicht mal an dem Abend, als ich meine Hose verbrannt habe...
So ein Schmarrn. XD Wer denkt sich so einen Quark aus?verbreitert die Beckenknochen um ~7cm,
Und deswegen kauft man dann doch bei Amazon... denn da funktioniert die Abwicklung doch irgendwie. Leider.Panels vom neuen OLED stirbt. Service bringt Hersteller?
Chat offline, Mailbutton führt wieder zur Startseite, Hotline überlastet.
Direkter Fall online nicht möglich weil das bereits registrierte Gerät nicht als registriert dargestellt wird obwohl das schon mal im Service war.
Philips war früher irgendwelche besser.
Hab ich das etwas nicht erzählt? Dieses Jahr hatte ich doch nur zwei große Storys:Wait! What? An welchem Abend hast du deine Hose verbrannt?
Falls dus erzählt hattest, hab ich es zumindest nicht mitgekriegt.Hab ich das etwas nicht erzählt?