[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem E-Rezept ist auch wieder nur so eine halbgare Scheiße. Warum auch immer gehen nur bestimmte Rezepte als E-Rezept, für andere kriegt man nach wie vor ein Stück Papier... sinnlos.
 
DHL...
erst genießt das Paket einen Erholungstag im Postzentrum, dann soll es heute zugestellt werden und der Bote - ich habe gesehen dass er direkt in den Hinterhof gegangen ist - liefert das Paket in die Fillale.
1. In eine Fillale, die nicht gerade um die Ecke ist
2. morgen ist Feiertag, d.h. frühstens am Freitag kann ich das Paket abholen

:fire:
 
3 Wochen Urlaub ist viel zu schnell vorbei am Freitag gehts zurück und Montag direkt wieder arbeiten

Ich will aber nicht :shake:

2. morgen ist Feiertag, d.h. frühstens am Freitag kann ich das Paket abholen

:fire:

Wenn du glück hast kannst du es heute gegen Abend abholen

Ich frage am gleichen Tag immer nach und meistens liegt das Paket schon da
 
Erfahrungsgemäß ändert sich der Status noch mal, wenn das Paket in der Filiale angekommen ist.
Zumindest war es früher so, dass der Status sinngemäß von "Wird zur Abholung in die Filiale geliefert" zu sowas wie "Kann ab nächsten Werktag abgeholt werden" gesprungen ist. Aber, ist länger her, dass ein Paket umgeleitet wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh