[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute. Wenn Liesel im Keks-Thread postet, dann möchte er keine Tipps bekommen oder Diskussionen starten. Hat er doch schon mehrfach erwähnt.
Wir sind hier aber nicht bei wünsch-dir-was sondern bei so-isses.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. So ist es und daran gibt es dann auch nichts mehr zu diskutieren.
 
Wir sind hier aber nicht bei wünsch-dir-was sondern bei so-isses.
Ist ja nicht so, das ich was gegen Ratschläge hätte... nur ich muss mich dann selbst immer wieder zusammenreissen, nicht auf diese zu reagieren, denn wenn ichs tue, kommt auch darauf wieder eine Antwort und schon gibts wieder eine Diskussion, die aber hier in diesem Thread nichts verloren hat.
Abgesehen davon das wir das hier schonmal hatten und ich daraufhin auch PNs gekriegt habe und zu dem Ergebnis gekommen bin, das man da nicht wirklich was machen kann, gehts mir halt einfach auf den Keks, eben weil man nichts machen kann.
 
Das beschissene Telekom Peering, brachte mich gestern wieder zur Weißglut.

Bin jetzt schon soweit, das ich mich nach VPS umschaue, da ich wohl den Traffic umleiten muss um meinen Anschluss richtig nutzen zu können 😕

Also nochmal ca. 5€ extra jeden Monat 😤
 
Wir sind hier aber nicht bei wünsch-dir-was sondern bei so-isses.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh