[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vergangene Woche Grippaler Infekt - nix wildes, nerviger, trockener Husten
Montagabend einmal etwas kräftiger gehustet, heute zum Arzt -> Rippenbruch....was ein Mist
Für mich fast so schmerzhaft wie das US Wahl Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Na hab ich mir es doch gedacht. Seit gestern, als mein 3er Kekser einfach gelöscht wurde und ich ihn wieder in leicht entschärfter Form eingestellt habe, reihenwese Regelverstöße (Rechtsberatung), ohne daß es zu einer ähnlichen Form der Reaktion gekommen ist. Somit ist klar, daß es garnicht um den Regelverstoß an sich ging, sondern nur darum eine missliebige und abweichende Meinung zu diskreditieren bzw. zu zensieren. Dabei hätte durchaus die Möglichkeit bestanden mich zu bitten den Kekser zu editieren bzw. zu entschärfen. Was ja der entsprechende Moderator auch schon am 27.05.2020 auch schon getan hat. Aber nööö, dann die Sache lieber persönlich nehmen und den Kekser gleich komplett entfernen.

@The Tall Man

IMG_7911.jpeg

Gute Besserung. Aber immerhin passiert was.
Am Wochenende das Knie etwas lädiert. Am selben Tag noch in der Notfallpraxis gewesen. Ansage: "Wirkt nicht so schlimm, könnte aber natürlich trotzdem vieles sein. Bis Montag abwarten und nochmal beim Hausarzt aufschlagen".
Ok, gestern zum Hausarzt und was für ne Überraschung. "Leider kann ich da jetzt auch nicht viel machen außer dich zum Orthopäden zu überweisen". Jo, dacht ich mir schon und kann man ihr keinen Vorwurf machen.
So gestern dann den halben Tag Orthopäden abgeklappert mit dem Ergebnis dass man mir schon gar keinen Termin anbieten konnte oder das früheste das ich jetzt hab ist Mitte November....

Antikeks: So wies momentan aussieht brauch ich den Termin dann zum Glück nicht mehr.
Ist jetzt in den letzten zwei Wochen besser geworden aber gestern dann doch dank Vitamin B halbwegs spontan im MRT gewesen.
Meint der Radiologe doch glatt Meniskusriss, Band und Muskel angerissen und Kapsel hat auch was. Ersteres soll ich auf jeden Fall nochmal mit den Orthopäden klären, er würde da ne OP empfehlen weil der Mensikus bei der Verletzung bei Erwachsenen selbst nicht mehr ausheilt und nur weiter reist...
Also jetzt doch wieder los telefonieren und vielleicht unter das Messer obwohl ich nur noch bei starker Belastung leichte Schmerzen hab :wall:

Beim Checkout bei UPS 15% Rabatt-Code vergessen, für einen Döner hätte es gereicht.

Mega-🍪 ... das tägliche Gefrickel am Auge, 2x Cortisontropfen und 5x Augensalbe reindrücken, 3x Tabletten und am 13. geht wieder ein Tag im Klinikum drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Commerzbank noch immer down
Gerade konnte ich wieder ne Überweisung machen. Allerdings sind alle Überweisungs-Kontakte/Vorlagen verschwunden und vor allem wird die gerade getätigte Überweisung nirgends aufgeführt/angezeigt.
Mal schauen, ob die ca. 2,5K an nen Geschäftspartner bis morgen irgendwo im Bankennirvana verschwunden sind?

Die ca. 10K Gewerbesteuer schicke ich dann doch lieber mal noch nicht auf die Reise.

Edit: nach erneutem Login 10 Minuten später ist die Überweisung auch aufgeführt. Scheint also wieder alles soweit zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei NBB Notebooksbilliger CPU und Mainboard bestellt (7800x3d + Gigabyte X670 ProX) wegen Beruf ein paar Woche nicht zum Umbau gekommen. Nachdem das neue Zeug endlich den I914900k kram ersetzt hat festgestellt das das Ding echt lange braucht zum ersten Booten. Dachte erstmal das ist das viel gelesene lange erste Booten/Mem Training von der Plattform. Naja als er an war Windows aufgesetzt. PC ausgemacht neu gestartet nanu wieder solange Wartezeit. mm nöö nix kommt mehr, Mainboard DOA. Eingeschickt nach NBB (leider 14 Tage schon verstrichen) gehofft auf ne schnelle Hilfe weil ist ja faktisch Neu ... nö wird zum Hersteller eingeschickt dauert ne Woche. Nach 2 Wochen NIX .... dauert 2-6 Wochen. Jetzt nach 8 Wochen immer noch nichts :d Top Service.

Du kannst doch normalerweise im Bios das Training deaktivieren. Dann sollte der PC innerhalb weniger Sekunden hochfahren.

Bei NBB Notebooksbilliger CPU und Mainboard bestellt (7800x3d + Gigabyte X670 ProX) wegen Beruf ein paar Woche nicht zum Umbau gekommen. Nachdem das neue Zeug endlich den I914900k kram ersetzt hat festgestellt das das Ding echt lange braucht zum ersten Booten. Dachte erstmal das ist das viel gelesene lange erste Booten/Mem Training von der Plattform. Naja als er an war Windows aufgesetzt. PC ausgemacht neu gestartet nanu wieder solange Wartezeit. mm nöö nix kommt mehr, Mainboard DOA. Eingeschickt nach NBB (leider 14 Tage schon verstrichen) gehofft auf ne schnelle Hilfe weil ist ja faktisch Neu ... nö wird zum Hersteller eingeschickt dauert ne Woche. Nach 2 Wochen NIX .... dauert 2-6 Wochen. Jetzt nach 8 Wochen immer noch nichts :d Top Service.
Mit denen hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht insgesamt zweimal probiert.
Laut anzeige oder telefonischer Auskunft (zweites Mal) lieferbare Ware dann doch nicht vorrätig, nur um die Leute abzufangen.
Und nach höflicher Nachfrage, ob den schon ein Liefertermin bekannt sei, Rotzfreche antworten, Drecksladen …

Er ist seit 2016 in einem Hardware-Forum angemeldet. Fragt man da nicht erst einmal hier die Jungs?
Nunja, jeder der so ein Board oder NB in Betrieb nimmt, wundert sich um die Bootzeiten. Das man da nicht mal im Luxx oder bei Google fragt ist schon absurd.

Nunja, jeder der so ein Board oder NB in Betrieb nimmt, wundert sich um die Bootzeiten. Das man da nicht mal im Luxx oder bei Google fragt ist schon absurd.
Schreit förmlich nach einer FAQ, die eh keiner liest.

Das hab ich ja selbst als nichtnutzer mitbekommen als ich mich für den PC von meinem Sohn eingelesen hab :fresse:

Hat übrigens heute Geburtstag und bald geht die Bestellerei und Basteile los (kein Keks)

Eine Lieferung unvollstänig ohne Hinweis auf dem Lieferschein, dass nachgeliefert wird erfahre ich erst auf Anfrage... (Keks)

Wer dachte ich wäre fertig mit Vodafone Keksen: HA, WEIT GEFEHLT

Anruf. "Ihr Widerruf kam zu spät, der gilt nicht. VDSL ist aktiv. Sollen wir Kabel wieder aktivieren?"

JA WOLLT IHR MICH DENN VERARSCHEN??? Der Festnetzvertrag war verschwunden, der komische Giga Kombi Vorteil weg, jetzt ist er auf einmal wieder da? WTF.

LEUTE, geht überall hin, aber nicht zu denen. OMG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh