[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keiner oder niemand, die besten Kollegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Dreame L10s Ultra lädt nicht mehr, vermutlich ist der Akku kaputt. Hab auf Garantie ne Reparatur zugesagt bekommen. Musste über DHL selbst das Label erstellen lassen und dabei gesehen, an wen das Ding geschickt wird: enfinitec Germany GmbH
Die Google-Bewertungen sind grauenhaft, das kann nicht gut ausgehen. Überlege jetzt tatsächlich, ob ich drauf verzichte und einfach riskiere, dass wirklich nur der Akku kaputt ist und den tausche.

Die dämliche Amazon Music App, sowohl im Tesla als auch auf dem Handy

@joshude ich kenne diverse Reperaturbuden von innen - die haben häufig schlechte Bewertungen weil wirklioch bei tausenden Reparaturen öfter mal was schief geht (auch super oft weil der Hersteller Garantie in vielen Fällen ablehnt - was dann die Repbude abbekommt vom Kunden) und sich Kunden eben häufiger negativ als positiv äußern.
That being said - diese spezielle Firma kenne ich nicht und die kann auch einfach scheisse sein, aber wollte da mal ne Lanze brechen für die Firmen, kriegen häufig sehr viel Feuer ab ^^

Mit dir wäre der Häuptling der Honks dabei gewesen

Zu doof zum lesen, ist schon klar, liest ja nicht Siri, Google oder Alexa vor.

Bei dir stand die Schaukel auch arg nah an der Hauswand oder?
1. Werden wir keine Katze an einer vielbefahrenen Strasse aussetzen (das würde ich eher mir dummen Menschen tun)
2. Ist dir evtl. in den Sinn gekommen, das dass Tierheim geschlossen hat? Ach warte, heute muss ja alles 24h Offen haben.

Keks: dumme menschen
Wenn ich das gewesen wäre am anderen Ende der Leitung hätte ich Dir die Nummer eines Psychiaters gegeben.

Mich keksen jetzt schon die bald kommenden "Wieso ist mein in 9800x3d mit CO in Teillast/Idle unstable? Cinebench lief doch durch"-Threads. :fresse:

Ich kann relaten... Mann, was ein Freitag.

467244397_964029709090824_7964259181334749843_n.jpg

Mich keksen jetzt schon die bald kommenden "Wieso ist mein in 9800x3d mit CO in Teillast/Idle unstable? Cinebench lief doch durch"-Threads. :fresse:
Wie sollte man es denn testen jetzt? Ist das überhaupt möglich die komplette Kurve sinnvoll stable zu testen?

Gibt's dafür keinen Thread?

Sorry ich hab nichtmal gecheckt, dass er das im Kekser gepostet hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh