[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab das einmal bei nem Kunden mitgemacht, montag morgen: nix geht mehr…
Recht schnell dann den einzig funktionierenden Server gefunden samt Hinweis: Bitte dahin Bitcoins senden…
Das war ne Woche fürn Arsch, Donnerstag hatten wir dann alles wieder laufen… 🤦🏼
Das ist kein Keks, das ist ne Kekstüte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die es schaffen, fünf Wäscheleinen auf ganzer Länge zu besetzen, obwohl eine reichen würde. Wir sind halt fünf Parteien die da waschen, wenn das jeder machen würde.

Und btw: wenn die Wäsche sorgfältig aufgehängt wird, spart man sich auch das bügeln. Für die ganzen Fuchsis welche meinen geht ja schneller wenn man alles hinrotzt.

1st World Problem:
Ich habe wieder angefangen CS2 zu spielen und habe mir hierfür ein SFF System zusammengebaut.
Als OS rennt da Pop_OS! drauf.
Nun wollte ich mir die Temps. während des Spielens anschauen und habe dafür 2 Terminal auf dem 2. Monitor geöffnet.
T1:
Code:
watch sensors
Hiermit kann ich mir verschiendene Temperaturen anzeigen lassen und da nichts auf die GPU Temp. schließen lies, habe ich mit
T2:
Code:
watch nvidia-smi
mir die GPU Temperatur direkt aus dem Nvidia Driver Manager ausgeben lassen.

Soweit.
Sogut.

Dann sind mir während des Spielens nervige Ping-Spikes (alle 2s) aufgefallen - von ~6ms auf >60ms.
Nach vielem hin- und her: der im hintergrund laufende Befehl
Code:
watch nvidia-smi
war der Übeltäter.
Habe das T2 geschlossen und schon waren die nervigen Ping-Spikes samt einhergehender Ruckler verschwunden.

:wall:

Wegen Unachtsamkeit einem anderen Radfahrer hinten rein gedonnert. Auch auf dem Rad. Habe einen Reißverschluss an der Jacke zu gemacht, der Pulk musste bremsen, wumms. 2 Sekunden reichen da schon.

Alle Knochen heile, nur sein Schutzblech hin.

Im schwäbischen oberen Schussental schneit es auch. Ich hab noch Sommerreifen drauf.
Keks: der Winter kommt immer so plötzlich.

Bei uns hier im Allgäu schneit es leider auch, wen ich daran denke das ich heute Nacht nach Tirol muss, habe ich jetzt schon kein bock zu arbeiten. :oops:

Hab zum Glück noch nix von der Versicherung bekommen :d

Über meine Erhöhung auf 1530€ durfte ich schon vor nem Monat Keksen :fresse2:

Bei mir ähnlich. Auto von 380 auf 430 und Motorrad von 74 auf 88.

Ali Express nervt so dermaßen mit Fehlermeldungen und macht eine Bestellung unmöglich.

Radwechsel sind immer lustig. Je nach Witterung zwei Bier oder zwei Glühmost zwitschern und dazu dem Netten nette Kommentare um die Ohren werfen.
Steht jetzt aber auch für Samstag an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh