Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICE 278 ist in Kassel mit 10 min Verspätung losgefahren, in Göttingen mit 8 min Verspätung angekommen und mit 11 min Verspätung wieder abgefahren. Das war ein schneller Polizeieinsatz?!Kontaktier die Bahn frag an und du wirst bei beiden Verbindungen die Antwort bekommen die ich hier geschildert habe.
Also hat sie noch keinen Thermomix, sondern sich nur so einen Verkaufsabend mit Demonstration aufschwatzen lassen?freundin von nem kumpel wurde ein thermomix angedreht und jetzt lädt sie ein weil sie das ding vorgeführt bekommt
ICE 278 ist in Kassel mit 10 min Verspätung losgefahren, in Göttingen mit 8 min Verspätung angekommen und mit 11 min Verspätung wieder abgefahren. Das war ein schneller Polizeieinsatz?!
Denkt daran genug Tupperware mitzunehmen, um das Vorgeführte fachgerecht mit nach Hause zu nehmen. Viel Spaß.och noeeeee....
freundin von nem kumpel wurde ein thermomix angedreht und jetzt lädt sie ein weil sie das ding vorgeführt bekommt
ich ahne absolut furchtbares.
Hat da wer Zugriff aufs RIS? Im RIS steht zumindest was von Polizeieinsatz in Göttingen (HG).
Anhang anzeigen 1052054
ist seit dx12 eingeführt worden.Wie ich Shader Compilen hasse. Was ist das eigentlich? Gabs doch früher auch nicht (zumindest als gesonderte Meldung und Wartezeit). Was genau macht der Rechner in dieser Zeit?
mich errinnert der laden immer an den staubsaugerverkäufer, den meine mutter immer reingelassen hat.... wir hatten nämlich so ein komischen grünen staubsauger in den 90ernDenkt daran genug Tupperware mitzunehmen, um das Vorgeführte fachgerecht mit nach Hause zu nehmen. Viel Spaß.
Shader sind die Miniprogramme die auf der GPU laufen und Texturen berechnen, z.B. sorgen die dafür das Wasser wie bewegtes Wasser aussieht.Wie ich Shader Compilen hasse. Was ist das eigentlich? Gabs doch früher auch nicht (zumindest als gesonderte Meldung und Wartezeit). Was genau macht der Rechner in dieser Zeit?
Geht sowas dann auf einer 4090 schneller als bspw. auf einer 4060? Oder hat das keinen Einfluss?Shader sind die Miniprogramme die auf der GPU laufen und Texturen berechnen, z.B. sorgen die dafür das Wasser wie bewegtes Wasser aussieht.
Mittlerweile werden die erst beim Kunden kompiliert, damit sie je nachdem was der für eine GPU hat auf diese hin optimiert kompiliert werden.
Könnte daran liegen, dass die Dinger auch von Vorwerk kommen...staubsaugerverkäufer
Öhm... so etwa das Konzept von Mengenrabatt ist dir bekannt? Oder Gutscheine/Preisnachlass, wenn man weitere Kunden wirbt?kann einfach nur beschiss sein. vor allem 1500 euro.... 2 bekommst du für 2500. also ist das gerät schonmal 250€ sinnlos zu teuer.
Wobei die Rechnung echt nicht aufgeht. 5 Jahre hält auch jeder normalo Staubsauger für 80€ oder von mir aus jetzt 120€. Das mal 6...Meine Eltern haben vor über 30 Jahren den Rainbow-Staubsauger gekauft für damals 2500DM. Klar war das damals ein Haufen Schotter für einen Staubsauger. Aber das Ding läuft immernoch und saugt immernoch besser als so manch neuer Staubsauger. Vor 5 Jahren wurde mal ein Relais für 20€ getauscht und der Flansch wo man den Schlauch ansteckt ist gebrochen, da hat einer eigener 3D-Druck abhilfe geschaffen.
Mittlerweile glaubt keiner von uns mehr, das das beschiss war.
Der kann aber Zeug nicht, was der Rainbow eben kann (und bei uns auch immer wieder genutzt wurde).Wobei die Rechnung echt nicht aufgeht. 5 Jahre hält auch jeder normalo Staubsauger für 80€ oder von mir aus jetzt 120€. Das mal 6...
Vor ein paar Tagen war erst ein Test auf irgendeinem ÖR: Thermomix gegen irgendeinen anderen "Nachahmer"... weiß nicht, obs der von Lidl war. Die haben auch beide zerlegt und das Ergebnis war: Der Thermomix ist deutlich besser verarbeitet und hat bessere/massivere/langlebigere Komponenten verbaut.Kann natürlich jeder kaufen was er will. Bin jedenfalls froh dass meine bessere Hälfte selbst eingesehen hat, dass der Preis für einen Thermomix lächerlich ist und die Lidl Variante für 450€ exakt das gleiche zubereiten kann.
Die werden i.d.R. von der CPU kompiliert, das folgere ich zumindest daraus wenn ich mir bei sowas die Auslastung von meinem System anschaue. Sei übrigens froh, wenn die Shader VOR dem Spielstart kompiliert werden. Das Problem, vorallem bei Unreal Engine 5 spielen, ist nämlich ansonsten, dass die Shader ad hoc in Game gestreamt werden und dann hast du bei Szenenwechsel mikroruckler durch das Nachladen drin, das ist richtig ätzend. Spiele die vorher kompilieren, haben das Problem i.d.R. nicht und laufen durchgehend flüssig auch wenn die längere initiale Ladezeit dadurch nervt.Geht sowas dann auf einer 4090 schneller als bspw. auf einer 4060? Oder hat das keinen Einfluss?
Warum wird eigentlich von dem Ding immer erwartet das es "alles" kann und dann immer aufgezählt, was es alles nicht kann?Einfach direkt dem Verkäufer ins Wort fallen: „Kann der auch Schnitzel mit Pommes?“
Ich habe doch gar nichts dazu gesagt, ob das stimmt. Nur festgestellt, dass der Polizeieinsatz enorm schnell ging das dauert normalerweise ewig. Verspätung hat dein Zug davon ja fast keine mehr bekommen.Die haben kurz nach Abfahrt die Polizei gerufen und wurden dann zwischen den Stationen belästigt. Wie gesagt wenn du es mir nicht glaubst, was mir egal ist, stell eine Anfrage wieso die Polizei im Zug war.
Kann jeder auf bahn.expert nachlesen.Hat da wer Zugriff aufs RIS?
Dann hoffen wir mal, dass die nicht die RIS Echtzeitdaten nehmen. Da hat öfter selbst ein pünktlicher Zug Verspätung und umgekehrtKann jeder auf bahn.expert nachlesen.
Bahn Experte
Dein Begleiter um Stressfrei Bahn zu fahren. Sucht die besten Informationen aus allen Quellen um dich ans Ziel zu bringen.bahn.expert
Die Antwort hätte "schlimmer" ausfallen können.Ich so "na noch will ich Dich ja nicht verkaufen".