Bloatware von einem ~1800€ Dell Laptop entfernen geht mir gerade auf den 🍪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding hat ja offenbar seine Daseinsberechtigung, was mich nur am Marketing (sei von Vorwerk oder den TM Fanboys) massiv stört: dass es als Wunderwaffe angepriesen wird und man natürlich nix anderes mehr brauch.Thermomix ...
Prima Trick um seine Performance KPIs zu pushen. Macht Netflix doch auch, früher musste man einen Film / Serie einige Minuten gesehen haben damit sie in der Statistik als "abgespielt" gilt, wurde dann einfach auf 6 Sekunden geändertSeit Youtube sogar schon Hover über Videos als "abgespielt" wertet
Für Steve hätte ich auch keine EierStatt mit Steve setzt sich der ceo von nzxt lieber mit jay an den Tisch.
Bei Windpocken aber sinnvoll, damit alle diese Kinderkrankheit hatten.Eltern bringen ihre kranken Kinder in die Kita
Tja...DHL ist gerade wirklich richtig flott.Habe gerade mehrere Sendungen, die sich seit Mo/Die nicht weiter bewegen oder gar nicht erst gescannt werden, obwohl Händler sie bei DHL abgeliefert haben.
Anhang anzeigen 1052140
wenn es nur was gäbe, um keine Windpocken mehr bekommen zu müssen 🧐Bei Windpocken aber sinnvoll, damit alle diese Kinderkrankheit hatten.
Als Erwachsene gar nicht spaßig!
Zurück in den 80ern? Das ist doch schon lange Geschichte.Bei Windpocken aber sinnvoll, damit alle diese Kinderkrankheit hatten.
Als Erwachsene gar nicht spaßig!
DHL ist gerade wirklich richtig flott.Habe gerade mehrere Sendungen, die sich seit Mo/Die nicht weiter bewegen oder gar nicht erst gescannt werden, obwohl Händler sie bei DHL abgeliefert haben.
Mit Prime hats doch automatisch Prio, oder?alle meine "PRIO" Sendungen (Amazon etc) haben gewohnt schnelle Laufzeiten.
Ohne Prio dauert's momentan 1-3 Tage länger.
Eben: „eigentlich“ – bei mir war es tatsächlich noch nie in dem aktuell erlebten Umfang. Vereinzelt natürlich schon – aber dann eher direkt in der Vorweihnachtswoche und nicht schon am Monatsanfang. Die jetzigen Verzögerungen deuten für mich mehr auf Blackfriday und/oder Cybermonday Effekte incl. dem Irgendwas-week-Gedöns drumherum.Und das ist eigentlich schon seit zig Jahr(zehnt)en vor Weihnachten immer so.
Wie gesagt, das Versandaufkommen steigt schon im November deutlich an und es steigt (nahezu exponentiell) weiter bis Weihnachten. Es wird also bis Weihnachten immer "schlimmer". Ab Weihnachten fällts wieder, aber nur langsam. Erst Ende Januar ist DHL wieder auf Normalnievau.Eben: „eigentlich“ – bei mir war es tatsächlich noch nie in dem aktuell erlebten Umfang. Vereinzelt natürlich schon – aber dann eher direkt in der Vorweihnachtswoche und nicht schon am Monatsanfang. Die jetzigen Verzögerungen deuten für mich mehr auf Blackfriday und/oder Cybermonday Effekte incl. dem Irgendwas-week-Gedöns drumherum.
Hier zum Glück nicht. Es kommen auch Handwerker aus 50-km-Umkreis (hatte schon nen Elektriker aus dem Süden von Berlin hier bei uns - locker ne Stunde Anfahrt) - wenn sie denn überhaupt kommen, bzw. sowieso nur dann, wann sie kommen wollen. Terminzusagen sind offensichtlich nur noch was für Anfänger.das ist mittlerweile ziemlich normal.
wenn es nur was gäbe, um keine Windpocken mehr bekommen zu müssen 🧐
Ja gibt's da was inzwischen?Zurück in den 80ern? Das ist doch schon lange Geschichte.