Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher, dass Du auch die feinsten (heissen meist extrafein und sind oft rot) schon probiert hast? Damit kommt man an sich überall rein, wo auch Zahnseide geht.das ich mit diesen Bürsten nicht dazuwischen komme
Gibt es in verschiedenen Größen, da sollte eigentlich auch für die was passendes dabei sein.Meine Zahnzwischenräume sind teilweise so eng, das ich mit diesen Bürsten nicht dazuwischen komme
Trotzdem danke für den Tipp![]()
Unser Kaufland hat keine, der Lidl am Hbf hat SB Kassen, der neue Aldi am Hbf nicht. Bei Globus mosern die Aufsichten an der SB Kasse, wenn du mehr als 15 Artikel hast, allerdings hängt nirgends ein Schild, dass man maximal 15 Artikel haben darf um diese zu nutzen.Aldi hat einfach keine Selbstkassen....
Lidl auch net
Warum......
Kaufland hat ja auch
Am besten mal beim Zahnarzt ansprechen, die sollen dir sagen was für dich passt. Die haben meistens auch die ganzen Proben von Curaprox etc da und verschenken die.Du meinst die mit 0,35mm Draht, sind die neu?
Parodontosebehandlubg, trotz täglicher Mundhygiene.
Ist doch inzwischen Standard.Tomaten die nach absolut nichts schmecken. Schnittfestes Wasser rot gefärbt.
Nur dass ich seit Jahren nicht mehr rauche und die Grütze deutlich später anfing. Tut auch nicht zur Sache, könnte nämlich auch, durch meine Medikamente kommen 😉Als Raucher bist du ganz vorne, das ist der Risikofaktor für Paradontitis.
Zu uns kommt das Zeug das in den südlichen Ländern keiner kaufen würde. Aber wir wollen ja auch das billigsteBester Geschmack ist in Italien zu finden. 💘
Gute Tomaten kosten halt auch etwas. Leider gibt's kein Siegel für guten Geschmack, das wäre mal etwas.
Bester Geschmack ist in Italien zu finden. 💘
Nope, Sizilien (San Marzano), aber eher Schwer zu bekommen außerhalb von Dosen/Flaschen.Nope, Beste Tomaten kommen aus Bulgarien, Rumänien und der Türkei.
Bin kein Geoexperte, aber so ganz egal wird es nicht sein. Habe in Deutschland auch noch nie so schmackhafte Tomaten, bzw. generell Obst und insbesondere Früchte, wie in der Türkei oder auf dem Balkan gegessen. Denke, dass mehr Sonnenlicht, Wärme und die Nähe zum Meer da eine große Rolle spielen.Würde ja auch Mal behaupten, dass das Land relativ egal ist.
Nur dass ich seit Jahren nicht mehr rauche und die Grütze deutlich später anfing.
Tomaten wachsen (im Sommer) in Deutschland wunderbar. Mangos würde ich hier keine anbauen.Bin kein Geoexperte, aber so ganz egal wird es nicht sein. Habe in Deutschland auch noch nie so schmackhafte Tomaten, bzw. generell Obst und insbesondere Früchte, wie in der Türkei oder auf dem Balkan gegessen. Denke, dass mehr Sonnenlicht, Wärme und die Nähe zum Meer da eine große Rolle spielen.
Und selbst im Süden ist der Unterschied von Dorf zu Stadt auch nochmal deutlich.
Klar kann das sein aber es gibt halt auch noch andere Faktoren, wie zum Beispiel wie erwähnt Medikamente, die den Scheiß halt auch begünstigen 😉Was auch nichts daran ändert dass das Zahnfleisch dadurch vorgeschädigt wurde und eben kaum regeneriert.
War natürlich so ein billiger Chinakracher
Ob sie hier wachsen können hat ja auch keiner in Frage gestellt. Der Geschmack wiederum ist ein anderes Thema und ich habe bisher noch keine deutsche Tomate gegessen, die so schmackhaft ist, wie im Süden.Tomaten wachsen (im Sommer) in Deutschland wunderbar.