[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Aber kleiner Tipp, den mir auch meine Zahnärztin gegeben hat, lass die Zahnseide weg und nimm Interdentalbürsten. Ist einfach gründlicher. Mit der Zahnseide entfernst du nur das grobe, mit den Interdentalbürsten auch den Belag zwischen den Zähnen.;)
Meine Zahnzwischenräume sind teilweise so eng, das ich mit diesen Bürsten nicht dazuwischen komme :(

Trotzdem danke für den Tipp (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte einfach bis der Zahnstein die Lücken füllt und putze dann ordentlich. So kommt immerhin kein Frischer Essensbrei etc. in die Zwischenräume. Klar ist Zahnstein nicht gut aber bestimmt besser als aggressive Reste von z.B. sauren Äpfeln etc...

Ja, etwas wierd, ich weiß.

das ich mit diesen Bürsten nicht dazuwischen komme
Sicher, dass Du auch die feinsten (heissen meist extrafein und sind oft rot) schon probiert hast? Damit kommt man an sich überall rein, wo auch Zahnseide geht.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die neu sind? Wird evtl. auch abhängig von Marke/Hersteller sein, wie weit es runter geht. Unsere Zahnärztin gibt uns immer rot/gelb/blau mit, die bis zur nächsten PZR reichen. 😅

Aldi hat einfach keine Selbstkassen....
Lidl auch net

Warum......

Kaufland hat ja auch
Unser Kaufland hat keine, der Lidl am Hbf hat SB Kassen, der neue Aldi am Hbf nicht. Bei Globus mosern die Aufsichten an der SB Kasse, wenn du mehr als 15 Artikel hast, allerdings hängt nirgends ein Schild, dass man maximal 15 Artikel haben darf um diese zu nutzen.

Du meinst die mit 0,35mm Draht, sind die neu?
Am besten mal beim Zahnarzt ansprechen, die sollen dir sagen was für dich passt. Die haben meistens auch die ganzen Proben von Curaprox etc da und verschenken die.

Gute Tomaten kosten halt auch etwas. Leider gibt's kein Siegel für guten Geschmack, das wäre mal etwas. ;)

Bester Geschmack ist in Italien zu finden. 💘

Gute Tomaten kosten halt auch etwas. Leider gibt's kein Siegel für guten Geschmack, das wäre mal etwas. ;)

Bester Geschmack ist in Italien zu finden. 💘

Nope, Beste Tomaten kommen aus Bulgarien, Rumänien und der Türkei.

Ich meine nicht die gelieferten. Ich meine die man dort kaufen kann. :)

Geschmackssache, finde gerade San Marzano nicht wirklich vorne.

Würde ja auch Mal behaupten, dass das Land relativ egal ist. Eine gute Sorte bekommt man auch in Deutschland zu einer leckeren Tomate.

Würde ja auch Mal behaupten, dass das Land relativ egal ist.
Bin kein Geoexperte, aber so ganz egal wird es nicht sein. Habe in Deutschland auch noch nie so schmackhafte Tomaten, bzw. generell Obst und insbesondere Früchte, wie in der Türkei oder auf dem Balkan gegessen. Denke, dass mehr Sonnenlicht, Wärme und die Nähe zum Meer da eine große Rolle spielen.

Und selbst im Süden ist der Unterschied von Dorf zu Stadt auch nochmal deutlich.

Mich eben gewundert was hier so nach verbranntem Plastik riecht.... Ist es unser USB C Ladegerät das am wegschmelzen war 😳

Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt und ausgestöpselt

War natürlich so ein billiger Chinakracher

Bin kein Geoexperte, aber so ganz egal wird es nicht sein. Habe in Deutschland auch noch nie so schmackhafte Tomaten, bzw. generell Obst und insbesondere Früchte, wie in der Türkei oder auf dem Balkan gegessen. Denke, dass mehr Sonnenlicht, Wärme und die Nähe zum Meer da eine große Rolle spielen.

Und selbst im Süden ist der Unterschied von Dorf zu Stadt auch nochmal deutlich.
Tomaten wachsen (im Sommer) in Deutschland wunderbar. Mangos würde ich hier keine anbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh