[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern schon probiert - war leider nur so "mittelerfolgreich". 🥴

Deswegen würde ich den Arzt fragen, wieso er die Brücke eingesetzt hat, wenn die Wurzeln jetzt nach 6 Mo Probleme machen.
Schwieriges Thema, wo man höchstwahrscheinlich nicht gewinnen wird. Bessere Hälfte hat eine Krone über einen Zahn, der unzureichend vorher Wurzelbehandelt wurde. Ganz klarer Zahnarztfehler, aber niemand! bezahlt die notwendige Behandlung einer Wurzelkanalrevision. Nicht einmal die "Gold Zusatzversicherung" übernimmt die Kosten. Was die Krankenkasse bezahlt ist die Schlachter Methode mit von der Seite aufschneiden, welche aber massive Nachteile hat. Am Ende hat sie 1500€ für die Revision hingelegt, obwohl es ein klarer Arztfehler ist, wenn er/sie vorher nicht alle Wurzeln vernünftig ausgebohrt und gereinigt hat. Die neue Krone wird natürlich von der Zusatzversicherung übernommen.

Ich hasse gebrauchte Sachen zu verkaufen, deswegen liegt auch im Keller soviel Zeug rum

Vor 3-4 Tagen in einem anderen Forum etwas angeboten, erst wird man ausgefragt warum man denn verkauft und dann wird bis auf den letzten Euro runtergehandelt

Dann schickt man seine PayPal Adresse und hört nix mehr. Nimm oder halt einfach deine Fresse

Ich hasse gebrauchte Sachen zu verkaufen, deswegen liegt auch im Keller soviel Zeug rum

Vor 3-4 Tagen in einem anderen Forum etwas angeboten, erst wird man ausgefragt warum man denn verkauft und dann wird bis auf den letzten Euro runtergehandelt

Dann schickt man seine PayPal Adresse und hört nix mehr. Nimm oder halt einfach deine Fresse
naja, ist doch mittlerweile normal bei Kleinanzeigen. Aber sei froh wenn du deine Stinkesocken los wirst :shot:

naja, ist doch mittlerweile normal bei Kleinanzeigen. Aber sei froh wenn du deine Stinkesocken los wirst :shot:
Kleinanzeigen verkaufe ich garnichts mehr aber wenigstens sollte man in Foren nicht so arschig sein :shake:

Schreibst um 1600, ob es noch da ist.

18:30 ja ist noch da
18:35 Anzeige gelöscht

-.-

Kleinanzeigen verkaufe ich garnichts mehr aber wenigstens sollte man in Foren nicht so arschig sein :shake:
Kennst es doch. Leider ist es so und wird immer mehr. Aber gibt es noch Foren die einen MP haben nach der Gesetzesänderung? Oder meinst du Ebay und Co.?

Kennst es doch. Leider ist es so und wird immer mehr. Aber gibt es noch Foren die einen MP haben nach der Gesetzesänderung? Oder meinst du Ebay und Co.?
Nein wie hier schwarzes Brett

Auto verliehen, natürlich ordentlich demoliert zurück bekommen…

Jetzt hängt man schon in so nem 4****-Bunker direkt an der Elbe rum, bei dem man erst mal was in einen ominösen, nicht feucht werden wollenden Schlitz schieben muss und die bekommen es echt nicht gebacken, mir eine zweite Zudecke zu bringen. Jetzt kann ich noch ne Nacht im Gräbele verbringen. Ist ja schon schlimm genug, dass aus einem Zustellbett und einem Babybett zwei Babybetten gemacht wurden.

Jetzt geht's erst mal Christbaum loben. Mal schauen, ob die das im hohen Norden kennen.

Schwieriges Thema, wo man höchstwahrscheinlich nicht gewinnen wird. Bessere Hälfte hat eine Krone über einen Zahn, der unzureichend vorher Wurzelbehandelt wurde. Ganz klarer Zahnarztfehler, aber niemand! bezahlt die notwendige Behandlung einer Wurzelkanalrevision. Nicht einmal die "Gold Zusatzversicherung" übernimmt die Kosten. Was die Krankenkasse bezahlt ist die Schlachter Methode mit von der Seite aufschneiden, welche aber massive Nachteile hat. Am Ende hat sie 1500€ für die Revision hingelegt, obwohl es ein klarer Arztfehler ist, wenn er/sie vorher nicht alle Wurzeln vernünftig ausgebohrt und gereinigt hat. Die neue Krone wird natürlich von der Zusatzversicherung übernommen.

Jo stimmt, ich würde dennoch fragen, nur um das Gesichtsausdruck & Reaktion des Arztes zu Sehen. 😂 Danach würde ich mir einen neuen Zahnarzt Suchen. :fresse2:

Keks: um 17 Uhr Aufbruch zur Tagung für morgen, da start um 8:30 Uhr am Montag und ca. 300km auf der A2 nicht kalkulierbar sind ...

Antikeks: 2 Bekannte reisen auch heute Abend an, bierseeliger Erfahrungsaustausch also gesetzt!

Der geht dann wohl zurück 😣

IMG_6486.jpeg

Sind gerade am backen, haben gestern extra dafür eingekauft. Nun fehlen irgendwie 400g Butter :fresse: irgendwo haben wir uns verrechnet oder was vergessen aufzuschreiben :fresse:
Nachbarn haben keine Butter, jetzt muss ich aufm Sonntag auf dem Dorf irgendwo versuchen Butter zu organisieren :fresse2:

Anhänge

• IMG_1245.jpeg
    6,8 MB · Aufrufe: 113
Ist "nur" das Glas. Ob man das bei den IntelliLux aber einzeln tauschen kann, darüber findet man widersprüchliche Aussagen... Immerhin ist die sonstige Sensorik vorne scheinbar i.O.

Wenn man das bei Opel machen lässt sind wir sicher bei 4k.

Wird die freundliche freie Werkstatt werden - die Reparatur war nicht eingeplant, da muss ich Opel nicht auch noch nen Haufen Geld unnütz in den Rachen werfen...

Ist "nur" das Glas. Ob man das bei den IntelliLux aber einzeln tauschen kann, darüber findet man widersprüchliche Aussagen...
Die Zeiten, in den man irgendwas einzeln tauschen konnte, sind doch wirklich sehr sehr lange vorbei. Es soll doch mit Absicht teuer sein, weil so verdienen alle Geld. So ein Scheinwerfer kostet richtig Asche, ne neue Scheibe nicht. Ist bei LED Beleuchtungen doch auch so, das das Leuchtmittel nicht getauscht werden kann. Fällt 1x "Birne" aus, darf das ganze Ding zum nächsten TÜV neu.
Die besten Chancen hat man ggf. bei Ebay und co aus einen Unfaller, um wenigstens nicht den Neupreis zu bezahlen. Da das Glas klar kaputt ist, ist da auch wenig zu retten.

Ja, in der Bucht schaue ich sicherheitshalber schon, ich fürchte nämlich, dass der komplett neu muss... Und da wär mir die "kostengünstige" Variante eigentlich ganz recht...

Wenn die Scheibe bricht, ist doch sicher auch ein Halter gebrochen?
Aber ist der Schaden selbst verursacht? Sieht doch irgendwie aus, als wäre jemand anderes da entlang geschrammt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh