[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grade den Arsch verbrannt, die Sitzheizung hat einen Hotspot 🤣

Linke Arschbacke am Rand 😋

Den Kram ab 28. schon zu verkaufen ist imho auch zu früh. 31. 8-13 Uhr muss reichen

Im Zug kann dir das aber doch relativ egal sein, oder besteht da eine tatsächliche Gefahr für dich ?

EDIT: natürlich halte ich so ein Verhalten für absolut asozial und verurteulungswer, es ging mir hier nur um die individuelle Gefahrenlage.

Im Zug kann dir das aber doch relativ egal sein, oder besteht da eine tatsächliche Gefahr für dich ?

EDIT: natürlich halte ich so ein Verhalten für absolut asozial und verurteulungswer, es ging mir hier nur um die individuelle Gefahrenlage.
Blendung, wenn eine Rakete vor deinen Augen hochgeht und dadurch eine Gefahrensituation entsteht, ist dir schon klar, oder? Dazu kann es je nachdem wo die Rakete den Zug trifft, auch zum Brand kommen.

Den Kram ab 28. schon zu verkaufen ist imho auch zu früh. 31. 8-13 Uhr muss reichen
Doofe Idee. Wer arbeitet kriegt dann nix.
Problem ist einfach, dass sich Menschen nicht an Regeln halten. Wenn jeder oder jeder dritte denkt "ach, einmal kann man doch" funktioniert's einfach nicht.
Da müsste man (alle) Disziplin haben.
Aber soweit denken die Menschen nicht, können oder wollen es nicht. Und das ist in soooo vielen Bereichen so.

Verbote helfen ja leider nicht. Bei uns rennen die schon seit 3 Monaten mit dem Dreck rum, Polen ist halt auch nicht weit.

Verbote helfen ja leider nicht. Bei uns rennen die schon seit 3 Monaten mit dem Dreck rum, Polen ist halt auch nicht weit.
Als Dorfkind stört mich sowas 0. Mir ist sowas einfach egal.

Es nervt, vor allem auch wegen der Tiere, weil man nicht unbedingt immer damit rechnet.

Mir hat hier vor ein oder zwei Jahren so eine Plage auf einer gut befahrenen Straße einen Böller direkt vor die Karre geschmissen.

Da würde man schon gerne mal aussteigen und einen Satz heiße Ohren verteilen.

Ah, die alljährliche Silvesterböllerdiskussion im Kekser.

Ich gehe mal davon aus dass das zu 99% Jugendliche sind, die schon rumballern.

Als Dorfkind stört mich sowas 0. Mir ist sowas einfach egal.
Mich stört es auch nicht. Gehört halt dazu und als Jugendliche haben wir auch geböllert was das Zeug hielt. Jedes Jahr dieselbe Diskussion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh