[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei mir geht’s dann ja… musste mir nur das geschnarche rechts von mir anhören :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil nach 8 Monaten endlich mal ne Rückmeldung, Projekt wird abgelehnt, da der changelog zur Erstellung nicht ausreichend gefüllt wurde.

Gewünscht wird:
Also Erstellung
0.0.2 Nachtrag Teilblatt b
0.0.3 rechte und rollen bearbeitet

Ich hab das in einem weg geschrieben, das wird mir aber nicht geglaubt.... :fresse:

Daher steht da
0.0.1 Erstellung

Beim Rausfahren aus dem Carport gerade fast ein Paket überfahren. Der DPD Fuzzi findet den Hauseingang nicht (ist halt um die Ecke, schwierig zu finden!) und lehnt dann die Pakete vom Nachbarn immer neben mein Auto an die Hecke... :poop::rolleyes2:

So ein DPD 🙈 -Hirn hat es gestern geschafft gleich drei freie Parkplätze und einen Gehweg zu blockieren. Und: er stand dort nicht um Pakete auszuliefern.

Ich rege mich nicht gern auf aber der Kerl hat es dann wirklich geschafft.

Jetzt muss ich doch noch gegen Rentner bashen. Letzhin hat einer quer über mindestens 8 Fahrrad Parkplätzen parkiert. Da wär ich doch mal froh um mein Handy gewesen, hätte für Euch direkt ein Beweisfoto geschossen.

Das wird ne Narbe geben.

Pobacken zusammenkneifen und durch!

Oder besser nichts durch lassen? :unsure:

Keks: Ich hab jetzt schon bestimmt 2 volle Tage investiert nur um rauszufinden ob die Software die ich an bestimmten Standorten ausrollen möchte (existierende wird ersetzt) eine Vereinbarung mit dem Betriebsrat brauche. Nachdem ich das jetzt mit legal klären konnte, hat sich rausgestellt, ja ich brauche ne Vereinbarung weil persönliche Daten gespeichert werden (nämlich die Mail Adresse vom Login damit man nachher noch nachvollziehen kann wer den Task bearbeitet hat).
Nächster Keks: Jetzt hab ich ne Latte an Dokumenten die ich ausfüllen muss.

Ich verstehe ja, dass Betriebsräte ihren Sinn haben aber Spaß macht es keinen :fresse:

leider keinen Lottogewinn oder andere göttliche fügung, dass ich unseren Zieh-welpen behalten darf....er zieht somit am Sonntag zu seinen neuen Herrchen :cry:

In diesem Zuge wünsche ich unseren nachbarn unter uns eine göttliche Fügung für Ihr absolut assoziales verhalten allen ehem. und aktuellen Mittbewohnern gegenüber.

Würde meinen Rechner gern upgraden, hab aber eigentlich kein Geld dafür "über" :fresse:

Der VRR ist ja ein richtiger Komikerverein. Anstatt die Kosten für das Deutschlandticket der kurzen abzubuchen, schicken die gleich eine Mahnung. Widerspruch ist gleich auf dem Weg, ich zahle die Mahngebühren garantiert nicht.

3. Tag nun gefangen zu Hause. ~37-40°c Fieber und Koeper komplett außer Betrieb. Gefuehlt 70h gepennt, keine Besserung in sicht. Wandel vom Wohnzimmer (Sofa) ins Schlafzimmer und zurueck :d
Was ne Kacke ey. :d Danke fuers Auskotzen!

heute sollte meine bestellung zugestellt werden, in der dhl app wurde die dauerhaft hinterlegte packstation nicht übernommen warum auch immer, sprich zustellung an hausadresse, bote um 5 min verpasst, paket nicht zugestellt (wohnhaus genug nachbarn da) paket wird im laufe des tages zur packstation gebracht :fresse2::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh