Dass ich dem Affen mal wieder Zucker gegeben habe, 175g Haribo so gut wie alleine vernichtet,
Drogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt halt drauf an, was es ist.Frage mich ob ich das jetzt noch annehmen soll oder direkt Annahme verweigern.
Irgendwo n Bewegungs- oder Helligkeitssensor der die steuert?Keks: auf meiner Küchenzeile sind Leuchten verbaut. Die waren plötzlich an und ich hab keine Ahnung, wo der Schalter sein soll. Nach Ner halben Stunde suchen, hab ich die Lampen einfach abgeklemmt.![]()
Ganz bestimmt nicht, so nen Sensor hätte ich schon lange entdeckt.Irgendwo n Bewegungs- oder Helligkeitssensor der die steuert?
Ne Netzwerkkarte. Ich werde es wahrscheinlich eh nicht verhindern können, die online annahme verweigerung ist jetzt nicht mehr möglich und der erste der bei uns im Haus aufmacht bekommt alle PaketeKommt halt drauf an, was es ist.![]()
Funktionieren wird sie sicher aber bestimmt fehlt dir die Anlage A38 um sie in Betrieb nehmen zu dürfen.unsere
Immerhin haben sie 10min nach meinem Post angerufen es wird ca. 14 Uhr
(Ich poste dann aber sicher den Keks das die Anlage immer noch nicht funktioniert)
Das ist alles erledigt aber sie funktioniert nicht im Sinne von funktioniert...Funktionieren wird sie sicher aber bestimmt fehlt dir die Anlage A38 um sie in Betrieb nehmen zu dürfen.
Hatten mal vor Jahren in einer WG so Lampen unter den Hängeschränken die reagierten auf Berührung...Ganz bestimmt nicht, so nen Sensor hätte ich schon lange entdeckt.
Gebühr oder Vergütung?Einspeisegebühr
Oh, Du hast natürlich Recht - meinte "Einspeise-Vergütung". Der Antrag war Anfang 07/2024 und liegt immer noch in der Warteschleife mit endlosen anderen. Meine PV- Bude hat nach ein paar Wochen Testlauf daher erstmal auf Nulleinspesung umgestellt, bis ich offiziell einspeisen "darf". Echt mühsam und inzwischen viel verschenktes Geld bei ner 22 kWp Anlage.Gebühr oder Vergütung?
Bin mal gespannt ob die peanuts die die Anlage bis Dezember eingespeist hat vergütet werden wenn die Stromrechnung kommt.Meine läuft zwar prima, aber auch nach nun fast 7 Monaten ist immer noch keine Einspeisegebühr in Sicht. Mistige Energieversorger-Ganoven.![]()
Muss mich dann doch korrigieren, denn der Fahrer war um 16:30 Uhr mit dem Paket bei mir!GLS Tracking - Paket kommt zwischen 9 und 11 Uhr. Nein mittlerweile zwischen 15:45 und 16:46 Uhr...
Aber stimmt alles nicht, Paket wurde im GLS Paketshop 20 KM weiter abgegeben, da wir nicht zu Hause waren.
-> kann zwar auf den Cam`s nicht sehen, dass GLS bei uns im Hof war, aber ok.![]()
bist du polizist?Saß Grad auf dem Thron eine wichtige Sitzung abhalten kam die Meldung rein Schüsse hinterm Tannenwald. Schnell in die Stiefel gesprungen, Ausrüstung gepackt und losgesprintet, alles abgescannt, nix. In dem Moment hinter mir Feuerwerk. Danke für nix
Kam gut nach der Fressorgie vorher, mein Magen...