plutoniumsulfat
Enthusiast
Eben aufgrund häufigeren Betrugs lassen sich mEn nur noch wenige Händler auf dieses sinnvolle Vorgehen ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich sehe, was meine Sofirn SC33 schafft, für ~30€ (müsste nachsehen was ich genau bezahlt habe), dann habe ich gar keinen Bedarf mehr an teureren Taschenlampen.Hatte mir im Sale mal einen neueren Ersatz für meine über 10 Jahre alte Nitecore MT26 gekauft, die neue ist eine P20ix.
Man kann ja zumindest mal anfragen, bei einem Nein halt zurück damit.Eben aufgrund häufigeren Betrugs lassen sich mEn nur noch wenige Händler auf dieses sinnvolle Vorgehen ein
Ja, es gibt schon einige gute noname Leuchten aus China. Ich war aber faul und hatte keine Lust auf Experimente, die alte Nitecore ist von 2012 oder 2013, funktioniert immer noch, sogar noch mit den ersten beiden Akkus von damals. Ich wollte nur mal was aktuelleres mit mehr Lumen und eher ein Flutlicht. Also bin ich einfach bei der Marke geblieben.Wenn ich sehe, was meine Sofirn SC33 schafft, für ~30€ (müsste nachsehen was ich genau bezahlt habe), dann habe ich gar keinen Bedarf mehr an teureren Taschenlampen.
Verarbeitung, Funktion und Lichtausbeute gefallen mir echt gut.
Das klingt nach einem Schulter-Arm-Syndrom. Das kann vom Nacken bis in die Fingerspitzen (z,B, Zeige- und Mittelfinger) gehen.
Das blöde am Schulter-Arm-Syndrom ist, dass es sich Monate ziehen kann.
Gute Besserung!
Ja, danke. Hatte auch nachgelesen zwischenzeitlich, das wird es sein. Zumindest fühlt es sich so an. Hattest Du das auch schon, dass Du da so zielsicher eine Diagnose machen kannst?
Was ist passiert?
Am 29. März 2025 kam es bei einer Geschäftsanwendung eines Systempartners in Deutschland zu einem unautorisierten Zugriff auf personenbezogene Daten von Samsung Kund*innen, die den Kundendienst im Zusammenhang mit Einkäufen im Samsung Online Shop oder anderen Service-Anfragen im Zeitraum von 11.2021 – 03.2025 kontaktiert haben.
Gab als Aktion eine gratis Tastaturhülle zu meinem Samsung S9 Tablet. Dafür musste ich dem Kundendienst wegen einer Rückfrage schreiben.Welche Daten sind betroffen?
Folgende Daten können betroffen sein: Name, E-Mail-Adresse, Informationen zum Kauf- und Auftragsvorgang. Wir versichern Ihnen, dass es keinen unautorisierten Zugriff auf Ihr Passwort oder Finanzdaten gab.
Ich auchbin auch betroffen
Wo genau ist das Problem? 🤔Basistarif 356€ und Standard 422€ pro Monat. Die haben doch einen Nagel im Kopf.![]()
Wo das Problem ist ? Es ist mir zu teuer für 30% da liegt das Problem. Hatte jetzt eben bzw. vor 1 Stunde noch einen 3. Vorschlag bekommen welcher der GKV nahekommt von den Leistungen. Da belaufen sich die 30% auf 201€ pro Monat wo ich am Jahresende bei der Einkommenssteuer knapp 180€ monatlich absetzen kann.Wo genau ist das Problem? 🤔
Ist doch unschlagbar günstig...oder ist das die KV der Katzen? 😜
Lass mich raten. Es ist Vodafone. Deswegen sind wir seit 2002 bei der Telekom und dank eines Freundes damals bei T-Systems als Geschäftskunden angelegt und bis heute gespeichert mit 24/7 Betreuung.Mein Glasfaseranbieter mal wieder.
Internet ist seit ner halben Stunde weg, also nach Störungen gegoogelt.
Die Störungshotline die laut Anbieter 24/7 besetzt ist lässt den Sprachroboter auflegen nachdem er gesagt hat, dass der Service nur von 8 bis 18 Uhr arbeitet.
Der Laden ist wirklich eine Karikatur.
Nope, regionaler Anbieter in MV.Lass mich raten. Es ist Vodafone.
ah ok. War jetzt von deiner alten Heimat ausgegangen. Hatte vergessen das du ja immer pendelst.Nope, regionaler Anbieter in MV.
Vodafone wäre schneller (Downstream) und deutlich billiger und die würde ich wahrscheinlich jetzt auch noch erreichen.
Ja, ist ein Witz.Und dem Täter wird sicher jede Möglichkeit geboten bleiben zu dürfen. Da zeigt jemand Zivilcourage, riskiert sein eigenes Wohlergehen und wird dann noch dafür bestraft. Deutsche Behörden as it best.
![]()
Ahmed Mohamed Odowaa: Held von Aschaffenburg soll Deutschland verlassen
Der somalische Flüchtling Ahmed Mohamed Odowaa half bei der Festnahme des Täters in Aschaffenburg. Erst loben CSUler das, jetzt wirft Bayern ihn raus.taz.de