[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Dienstreise ?
Das Ziel ?
Die Dauer ?

Such' dir einen (Keks) aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aus dem Rhein-Main Gebiet eher nicht

Prag ist schon Geil. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fun fact:
CZ besteht aus mehr als "nur" Prag ;)

Joa stimmt schon, ich würde vielleicht die Gelegenheit nutzen und einen kleinen Trip dorthin machen, vorausgesetzt du bist nicht allzu weit weg. Kollegen von mir fahren dort immer hin, um nettte Damen kennenzulernen. :LOL:

Das können sie auch auf der Kaiserstraße in Frankfurt haben...

Tschechien ist richtig schön.

Ich war schon in Prag und wir sind etwa 2,5std östlich von Prag, d.h. mal eben schnell hinfahren ist eher unwahrscheinlich.

@amdfreund Er hat den Zähler getauscht, aber der Mangel soll innerhalb von 4 Wochen behoben werden und muss dem Energieversorger gemeldet werden.

Die Kabel liegen aber maximal mies verkleidet. Da muss wohl so einiges aufgestemmt werden. Dabei hatten wir gerade den Raum renoviert und neu tapeziert. Begeisterung geht anders. :)

Vielleicht aber jetzt mal ne Wallbox nachrüsten. Würde sich jetzt anbieten wenn die eh alles aufmachen müssen.

Vermutlich Schulabsage wegen Externer Bedrohung (Bombendrohung&Amoklauf) an Gesamtschulen oder Sekundärer Schule. Alle die diese Schulen besuchen haben bei uns morgen frei bekommen. Mein Sohn besucht die Grundschule gegenüber, hat aber keine Warnung bekommen. 😱

Keks: jetzt hab ich Lust auf Chips! Danke @Pommbaer80s !

Apcra_5-qEjhupjbGicFdywR-prGJbx8R4O6hUQrg3M.jpg

Jetzt Lust auf McDoof ? :LOL:

Gibt's eine Spielplatzordnung, die die Benutzung zeitlich einschränkt oder ein max. Alter festlegt?
Vielleicht klappt es ja über die Schiene.

Jep. Aber gibts die nicht bei jedem öffentlichen Spielplatz?
Betriebszeiten, Altersbeschränkung sind immer festgelegt. Meist auch noch Tier- und Flaschenverbot.
Gibt es zig Ausführungen.
Aber Erwachsene die im Dunkeln dort saufen wollen sind immer davon erfasst.

@IronAge
Schon klar. Aber als Kinderfreundliche Stadt hat man viele Spielplätze - da werden die nicht täglich alle angefahren.

Bisschen Verstand kann man von Menschen erwarten.

Hatte mir im Sale mal einen neueren Ersatz für meine über 10 Jahre alte Nitecore MT26 gekauft, die neue ist eine P20ix. Verpackung sah tadellos aus, Lampe und Zubehör auch, am Akku starke Kratzspuren. Zweimal voll geladen und entladen bis leer und die hält gerade mal die Hälfte der Werksangabe. Scheint sich jemand auf Widerruf einen neuen Akku gegönnt zu haben und ich habe den alten bekommen, herzlichen Dank. Die Leute sind sich echt für nichts zu schade.

Habe seit einigen Wochen einen lahmen Flügel. Umzugsaktion mit dem Kumpel hat zu heftigem Muskelkater geführt. Danach hat es in der Schulter genackst und keknirkst, so als ob Knochen auf Knochen reibt (Athrose in der Familie, bislang verschont gewesen). Seit zwei Wochen bin ich auf dem Stand, Schulter und Unterarm schmerzt, und kribbeln in der Hand, als ob sie sie eingeschlafen wäre.

Keine Ahnung was das ist, aber fühlt sich an wie eine Kombi aus Athrose und einer weiteren Raucherkrankheit. Könnte schon noch sein, dass da eine Vene verschlossen ist, oder so. Wird mal besser, mal mieser.

Seit zwei Wochen bin ich auf dem Stand, Schulter und Unterarm schmerzt, und kribbeln in der Hand, als ob sie sie eingeschlafen wäre.

Das klingt nach einem Schulter-Arm-Syndrom. Das kann vom Nacken bis in die Fingerspitzen (z,B, Zeige- und Mittelfinger) gehen.

Das blöde am Schulter-Arm-Syndrom ist, dass es sich Monate ziehen kann.

Gute Besserung!

Hatte mir im Sale mal einen neueren Ersatz für meine über 10 Jahre alte Nitecore MT26 gekauft, die neue ist eine P20ix. Verpackung sah tadellos aus, Lampe und Zubehör auch, am Akku starke Kratzspuren. Zweimal voll geladen und entladen bis leer und die hält gerade mal die Hälfte der Werksangabe. Scheint sich jemand auf Widerruf einen neuen Akku gegönnt zu haben und ich habe den alten bekommen, herzlichen Dank. Die Leute sind sich echt für nichts zu schade.
Was für ein Akku Typ?18650, 26650? Die bekommt man recht günstig. Einfach mal in nen e-Zigarettenshop gehen

Was für ein Akku Typ?18650, 26650? Die bekommt man recht günstig. Einfach mal in nen e-Zigarettenshop gehen
21700i ... proprietär mit Plus/Minus auf beiden Seiten, also circa 30 EUR "Schaden". Wahrscheinlich auch der Grund, warum sich jemand einen neuen auf die Art besorgt hat.

Weil es keinen Sinn macht, den Artikel wieder durch die Republik zu jagen und auf Ersatz zu warten. Da macht es mehr Sinn, das dem Anbieter zu melden und einen Preisnachlass zu vereinbaren.
21700i ... proprietär mit Plus/Minus auf beiden Seiten, also circa 30 EUR "Schaden". Wahrscheinlich auch der Grund, warum sich jemand einen neuen auf die Art besorgt hat.
Ah ok, bei einem wie von mir genannten LiIon hätte ich es so gemacht und dem Anbieter gesagt, überweise mir nen 10er und gut ist (sollte ja auch im Sinne des Verkäufers sein). Ob er sich drauf einlässt, steht auf einem anderen Blatt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh