[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Keks Trolololo DHL ist meine Adresses unbekannt(seihe ca 5 Post drüber), Paket geht zum Absender zurück, meine Grafikkarte geht weiter auf Reise

@Antikeks ein Gespräch mit einer überraschend fähigen DHL-Mitarbeiterin ergab wenigstens noch den Versuch, das Paket nochmal zusenden zu lassen + ich fahr heute mal endlich wieder in die Heimat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: gestern aufm Gehweg eine Leiste von einem Fensterflügel aus dem 4 Stock aufm Kopf bekommen: Platzwunde!
Keks2: in der Notaufnahme darf man nochmal extra Praxisgebühr zahlen... stehst du dort mit ner blutenden Rübe und der Typ kassiert erstmal 10€...

Antikeks 1: Provinzkrankenhäuser sind teilweise echt auf Zack... mit röntgen und Untersuchung unter 30 min...
Antikeks2: Platzwunde nur 5mm groß :-)
 
Um 9 Uhr den Wecker gestellt, um meinen Tag-Nacht-Rythmus wieder ins Lot zu bringen. Hat auch um 9 geklingelt, ausgemacht, und dann wars 11 :fresse:
 
Keks: Da will man sich an seinem letzten Urlaubstag, informieren ob alles in der Firma ok ist und bekommt direkt ne Hiobsbotschaft. Ich könnte grad gepflegt :kotz:, wieso erwischen wir eigendlich nur so Flachzangen als Personal.
 
Kein Quark im Kühlschrank. Ich muss einkaufen... :wall:
 
Erzähl doch keinen Quark :lol:

Keks: zu wenig Musik in guter Quali hier, muss wohl ma auf Grooveshark mitschneiden :fresse:
 
Musik bei der Arbeit ist ja schön und gut, aber muss das durchgehend Bayern 3 sein?!

// LG Optimus Black
 
wenn ich diese Mistkatze erwische, die uns in den Garten gekackt hat..
 
uploadfromtaptalk1349443255204.jpg


Das gibst doch gar nicht, soviel Pech kann man doch nicht haben....

Gestern extra Express bestellt bei Amazon Asrock Z77Pro...


Und was bekomme ich
....... Hammer... Aufkleber richtig, aber MB nicht...



Sent from... {der Gerät}...
 
Ruf bei Amazon an Smatter, dann schicken die dir zumindest das neue direkt per Express zu ohne dass du das alte zuerst zurückschickst ;)
 
Ich werd das Gefühl nicht los, das mein Paket heute nicht weggeschickt wird.. Das hat man dann davon, wenn man in nem Forum kauft, wo angeblich jeder jeden kennt und es nen harten Kern gibt... Am Arsch. -.- Ich hasse sowas, deswegen kauf ich nur neu. Punkt.
 
Nichts gegen irgendwen, der Privat verkauft (klar, man will nen 2 Jahre alten i7 net einfach wegschmeißen), aber wenn der Trend dahin geht, dass man für schnellen und sicheren Erhalt der Ware das Teil beim andren abholen muss...

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Leute ihre Sachen zuverlässig, schnell und intakt versenden! Aber es gibt immer wieder schwarze Schafe...
 
das stimmt, habe ich auch alzu oft erlebt....leider erkennt man die nicht am Gang...:/

Ruf bei Amazon an Smatter, dann schicken die dir zumindest das neue direkt per Express zu ohne dass du das alte zuerst zurückschickst ;)

..habe ich...Expressmorningversand, mal sehen, ob das dann das richtige ist...danke dir...muss ich heute eben doch Doppelkopf spielen gehen...:fresse2:
 
Wetter, die die sich in der schlange trotz hinweis meinerseits einfach vordraengeln, leute die beim aussteigen aus der bahn erstmal stehen bleiben und dumm rum gucken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Baustelle, Überstunden, könnte nen ganzen Roman schreiben. Nur mein Kollege ging mir nicht auf die Nerven :fresse:
 
wlan nur in der lobby, nicht im zimmer und dann auch noch ständige verbindungsabbrüche heute :(
 
oh mein armer bux... da kannst du den Wellnessurlaub ja gar nicht richtig genißen... :(

:love:
 
Chaos Commander: :lol:
Drinkey: :lol:
 
Naja ob sich das lohnt weiß man nicht, das kommt drauf an wie viele Foren die du nutzt damit kompatibel sind. Aber ja, das sieht dann genauso aus wie die HWL App, die ist nur eine leichte Modifikation von Tapatalk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh