[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Wetter. Scheiß Nässe. Scheiße Geschlafen.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
GMX ProMail

Hab im April einfach mal das Fenster weggedrückt und schon hatte ich den Vertrag. :) Knappe 18€ sind nicht viel, aber muss ja nicht sein. Jetzt wollte ich den schon öfter mal kündigen, bis heute mal die Rechnung kam, ich hab denen mal geschrieben, und bei der Hotline angerufen, hebt keiner ab, komme nicht durch, what ever...

Naja, das hät ich sowieso zahlen müssen, weil es ja bis April 2013 geht. ^^
 
DHL und ihre bekackten Aushilfsfahrer :mad:.
 
was ist, wenn 80mio Menschen das Licht einschalten..:wall:
 
Dann wird's... heller?
 
Zwei Pakete befinden sich seit heute Morgen 8:00h "auf dem Weg zur Packstation"... Hallo, DHL? :wall:
 
Bei mir liegt eines in der Packstation, da gestern niemand da war, der es persönlich annehmen konnte.
Aber ich habe keine Lust jetzt zur Packstation zu gehen. Sind immerhin 250m pro Strecke und das Wetter ist nicht das schönste. :fresse:
 
Na immerhin könntest du es abholen. Keine Ahnung was mit meinen beiden Paketen ist :-[
 
@shinin: Hmm... Ich möchte aber nicht. :fresse:
 
- Party heute fällt aus
- draußen regnet es also bleib ich daheim
- bis Di außer Uni und Sport nichts vor
 
Wenn du wüsstest, wie viel Zucker ich in meine Kaffes täglich schütte^^

Nja, mal gucken, die haben doch 24/7 "geöffnet", die Packstationen, nech?
Vielleicht begebe ich mich später dort hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine nagelneue Tastatur ein wenig mit Lasagne voll gematscht -__-
 
Hättest du die Lasagne nur mir gegeben!
 
Ich hab mir grade (vor 2 Stunden) in meiner Lieblings Pizzeria ne schöne Schinken Champingon reingezogen - soweit so gut - im Hintergrund lief Pro 7 - nicht schön aber kann man ja ignorieren.

dann war Werbepause und dann konnte ich diesen Dreck nicht mehr ignoireren, was die FÜR EINE SCHEißE SENDEN!!
Das ist doch echt der Hammer!!!!
Die haben so eine neue "Märchen Serie" die so bescheuert ist..... BOA! da verblödet Deutschlands "Jugend" doch nocht mehr!

Ich glaub wenn ich mal Kinder habe werde ich sie von diesem ganzen FreeTV Werbungs scheiß fernhalten das ist doch nicht mehr zum aushalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel vom mir lallt besoffen in TS um und regt sich auf, dass er sich nicht an sein BF3 Passwort erinnern kann :wall:
 
So er hat sein Passwort. Gerade fragt er seit wann es Waffen in BF3 gibt und er freut sich dass er weiß was 7*6 ist :fresse:
 
Omg :d
Wenn ich weiß das ich besoffen nach hause komme zieh ich immer den Stecker - und der weg zum stecker ist im Suff nicht so einfach :fresse:
 
Er so: Die Gegner in BF3 sind nicht kompromissbereit die töten einen obwohl man schreibt wenn du mich nicht tötest dann töte ich dich auch nicht! :fresse: Mann mann mann ich muss das lachen ehct verkneifen :d
 
Frag ihn mal wie viel er intus hat.
 
Alter der will auf die nächste Party ich und nen Kumpel müssen den echt abhalten der findet nie nachhause :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh