[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Freitag hab ich nen Ehepaar gesehen, die saßen beide Vorne und das Kind stand (!) im Fußraum vorne. Zwischen Beifahrer und Armaturenbrett...

War auch kurz davor hinzugehen und die mal Fragen ob sie ihr Kind lieben.
 
Das ich jetzt für 60 Minuten Schulsport 30km in die Schule fahren darf. Alle anderen Stunden sind heute (zum Glück) ausgefallen >_<
 
ich muss fürn zensus 2011 angaben machen :mad: wieder mit einem haufen papierscheiß zeit verbrennen, die ich für meine freizeit nutzen könnte. :shake:

zum glück hab ich ein langes wochenende....
 
Keiner erreichbar und alle haben D1 und die haben grad Probleme :(.
 
Hier aber nicht :shot:
 
Die Telekom hat Probleme mit dem UMTS-Netz,sagte mir die nette Frau grad am Telefon.
Im Handy UMTS ausgemacht und man kann mich wieder anrufen.Da die anderen davon aber nix wissen,bringt mir das nüscht :fresse:.
 
Komme nach 8 Monaten England heute wieder zurück nach Deutschland und werde sofort wärmstens empfangen und daran erinnert, was für Vorzüge die Inselaffen doch haben. Eben an der Kasse am Aldi, geh mit meiner REWE-Einkaufstüte rein und werde von der XXL-Geschäftsführerin angeblafft: "Das müsche se vorne bescheidgebe wie in jede andere Lade auuch, weil sonsch könnt ja hier jeder komme!" - Welcome back, Germany! :motz: :fresse:
 
o_O
Is mir noch nie passiert. Weder im schönen Deutschland noch im Ausland...
 
Hey, bei uns gibt's relativ die (meisten) dicken Menschen in Deutschland - also nein.
:fresse:
 
Jedesmal wenn ich aus den USA komme hab ich so nen Keks.
Dort kannste nen Kaffee, der 1$ kostet, schön mit VISA zahlen. Hier in DE stressen die ja schon rum, wenn du für unter 10 Euro mit EC/VISA Zahlen willst (Außer an Tanken, da hab ich mit VISA nie Probleme gehabt)
 
Is jetz nich unbedingt sooooo ein Vorteil nich mit Bargeld umgehen zu können...
:shot:
 
:fresse: Ja, diese Erfahrung durfte ich beim "Airport-Shuttle" von Basel aus auch machen. "Ne 'sch nimm kei Karte". :heul:

Aber nunja...dafür ballern die Aldi-Mädels die Ware nur so über das Band, anstatt sie wie bei englischen/amerikanischen Supermärkten in aller Seelenruhe von allen vier Seiten zu begutachten, bevor sie liebevoll eingetütet wird. :bigok:
 
Geh mal zu nem Marktkauf (Zumindest dem hier in ND).
Ich dachte ich kriege da ne Kriese :fresse: Warte ich ähh schon in einer überfüllten Schlange einige Lichtjahre. Direkt wenn ich drankomme, geht die Verkäuferin in aller Seelenruhe irgendwo hin, um 2 (In zahlen ZWEI) Überraschungseier irgendwo am anderen Ende der Welt abzulegen. Und es störte sie die ganze Zeit und 2 Kolleginen nicht, die vorbei gingen, dass die Schlange komplett überfüllt war. Einmal und niewieder da eingekauft :d Einige Freunde berichteten ähnliche Fälle mitm Service dort...

Egal, das war bissl OT :fresse:
 
Komme nach 8 Monaten England heute wieder zurück nach Deutschland und werde sofort wärmstens empfangen und daran erinnert, was für Vorzüge die Inselaffen doch haben. Eben an der Kasse am Aldi, geh mit meiner REWE-Einkaufstüte rein und werde von der XXL-Geschäftsführerin angeblafft: "Das müsche se vorne bescheidgebe wie in jede andere Lade auuch, weil sonsch könnt ja hier jeder komme!" - Welcome back, Germany! :motz: :fresse:

scheiss discounter :fresse2:
 
Ich glaub' das is echt von Laden zu Laden unterschiedlich - und unabhängig von der Kette.
Aber die ALDI KassiererInnen sind beim Scannen echt ganz weit vorne.
:bigok:
 
yo muss auch noch lernen für morgen....aber irgendwie sind meine neuen cd´s interessanter :fresse2:
 
Ich glaub' das is echt von Laden zu Laden unterschiedlich - und unabhängig von der Kette.
Aber die ALDI KassiererInnen sind beim Scannen echt ganz weit vorne.
:bigok:

Ich werf bei ALDI einfach alles nur noch in Wagen, bezahl und pack danach zusammen, die scannen schneller als ich das Zeug wegfuttern kann :fresse:
Und vorallem haben die ja kein Band oder änhliches womit es nen Puffer gibt. Die schmeißen mir ja schon fast selber in Wagen rein.
 
Der Firewire-Chip auf dem Xeon Mainboard ist einfach nur scheiße, irgensoein Texas Instruments schrott (TI TSB43AB22).
Mein RME-Audio Interface geht nicht und produziert schöne Fehler und div. Macken.
Ein Kollege brachte mir eine Firewire-Karte --> die gleichen Fehler *GRRR*.

Naja jetzt gucke ich ob Lacie eine hat, sonst: muss ich eine PCI-Karte bzw. PCIe-Karte kaufen *GRR*.

Fazit: da ist Apple wieder besser -> die Firewire-Anbindung auf manchen Mainboards ist einfach schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh