Se7enair
Enthusiast
Also ich hab ne Onboardsoundkarte die produziert Ton und das reicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann arbeite doch einfach mal?!
Inhalt des Kühlschranks eben erst gecheckt Nu hat Penny seit 30 Minuten zu und ich sitze hier mit 4,5 Chicken Nuggets in der Pfanne brutzelnd
Ich muss sagen ich habe irgendwie nie Probleme egal wo ich einkaufe, mein REWE hat bis 24Uhr offen und so 70% der Kassiererinnen sind normalgewichtige junge Mädels, im Marktkauf (war ich bisher aber nur einmal) waren vielleicht 5 Kunden, auf jeder der 2 Etagen und an der Kasse hatte ich auch nur einen vor mir, ab 10€ zahle ich grundsätzlich mit Karte, außer es geht grundsätzlich nicht, wie heute im UCI, Karten für 23,50€, aber "nur Bares ist Wahres", hatte aber Geld mit und gab auch Geldautomaten.
Wegen des auf der Straße rumstehen gibts ja ne Hupe und wenn die nicht reicht dann rüste halt mal ne ordentliche nach.
BxD
geh zur Polizei
Und Anzeige wegen§ 240 und §241
ahja. das nächste mal ein kleines Aufnahmegerät mitführen. Dann sind die 100pro geliefert
auch wenn ich hier lieb und als ultrapussy rüberkomme.. Regel ich sowas immer anders.
.. regel ich sowas immer anders.
hast du vor, zu verhungern?