[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die dämlichen nachbarskinder über mir trampeln einen an den meisten freien tagen schön früh wach, obwohl man endlich mal ausschlafen könnte...:mad:

das Getrampel lässt sich nun mal leider schwer verhindern. Was meinst, wie oft ich meinen Kids sag, die sollen net so trampeln. An nen Stuhl ketten kann man se ja auch net ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt, aber die kinder können auch anders, nur die eltern, kümmern sich wenig um die.

ich kenne die familiy über die jahre schon ganz gut. die kinder beschäftigen sich dann halt selbst und rennen oder toben herum.
ab und zu setzt sich jemand mit denen hin, dann hört man wie jemand klavier spielt oder die sind draußen im hof und spielen mit anderen kiddies aus dem haus :)

eine andere ursache ist einfach die absolut schrottige dämpfung, die gar nicht vorhanden zu sein scheint bzw. der alte dielenboden.

glaub mir, ich bin da ja noch relativ tolerant. meine vorgängerin ist sowas entnervt und aggressiv ausgezogen.
 
jaha, der gute alte Dielenboden :d
Der Mitmensch über mir glaubte auch, das Teppich als Trittschalldämung fürs Lamitat reicht. Weit gefehlt, ich kann den auf Schritt und Tritt :d verfolgen, weiß genau, wo der sich grad aufhält ^^

Macht dann Spaß, abends Filme wie Paranormal Activity zu schauen, wenn der oben ins Bett geht :lol:

Heutzutage musst du leider mehr als tolerant den anderen gegenüber sein, aber erwarte um himmels Willen nicht das gleiche von denen :shot: Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt zum Glück auch Ausnahmen.
 
Die sitze in der bahn sind extrem unbequem. Hab nach 15 min schon rueckenschmerzen und darf mir das noch weitere 90 min antun.

Sone fette sau faengt grad hier an zu schnarchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die sitze in der bahn sind extrem unbequem. Hab nach 15 min schon rueckenschmerzen und darf mir das noch weitere 90 min antun.

Sone fette sau faengt grad hier an zu schnarchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

oder setz dich ihm gegenüber hin und spiel Papierkügelchenbasketball :d
 
Die sitze in der bahn sind extrem unbequem. Hab nach 15 min schon rueckenschmerzen und darf mir das noch weitere 90 min antun.

Sone fette sau faengt grad hier an zu schnarchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Solche Momente, eignen sich hervorragend zum Chillischoten-Basketball Spielen :freese:
 
Meine Boxen wohl langsam den Geist aufgeben, die brauchen mitlerweile gut 1 1/2 std nach dem einschalten bis sie Ton wieder geben, wieso auch immer:bad:
 
Fuuuck. Gestern Abend die absolute Erleuchtung gehabt. 3 Stunden einfach nur über Slayer, Pantera, Tool, Zappa, und Pearl Jam geredet -und über schottischen Whiskey :d
das Problem ist jetzt: Die Preise für CD's sind zwar bei amazon total angemessen, aber der Versand... Dabei war ich drauf und dran, mir "Ten" voN pearl Jam ("Alive" hören und dabei in den Sternenhimmel zu sehen... Man weint und lacht einfach nur noch....) und "Aenima" von Tool zu kaufen. 20€ sind mir dann doch etwas zu viel des Guten -der Versand kostet jafast so viel wie eine CD!!!
 
Meine Waschmaschine, die blöde Kuh, zickt in letzter Zeit immer häufiger rum.
 
klingt, als würdest dich über deine Freundin aufregen :d
 
Nach grüner Landesregierung nun ein grüner Bürgermeister in Stuttgart :kotz:
Es geht bergab :(
Komisch, wie man in den Nachrichten noch gar nicht gehört hat, dass BaWü irgendwo abgerutscht ist oder es den Menschen schlechter geht. Merkwürdig.
 
Vollkommen einerlei, ob CDUCSUSPDFDPDIEGRUENENDIELINKEN, denn die Menschen werden nicht automatisch faul oder dumm, nur weil (im besten Falle) jede Legislaturperiode neue Suppenkasper ein bisschen Regierung spielen duerfen.
 
ihr ärgert euch über grüne politiker an der macht? was ist an den anderen so toll oder anders? irgendjemand muss die ja gewählt haben...;)
 
Linux als Endanwendersystem ist mal echt scheiße.
Zum Glück ist es da auch quasi nicht von Bedeutung.
 
Mein dummer Nachbar hat Besuch von einer hässlichen Schnalle, die die ganze Zeit am gackern ist. Meine Güte ist das nervig. Und da er als Lkw-Fahrer mit Ende 30 scheinbar schon schwerhörig ist, kriegt man wieder das komplette TV-Programm mit...
 
In Ebay sind fast nur noch Asoziale unterwegs, bis auf ein paar ausnahmen (Man soll ja nich alle über einen haufen werfen).

1 Keks: Ich warte schon seit ca. 1Monat auf meine Bewertung.
2 Keks: Ich warte auf Zahlungsbestätigung bzw. Rückmeldung ~> Bleibt aus.

Ab jetzt an wird es so laufen
~> Keine Bewertung = Gut bekommt er/-sie auch keine.
~> Keine Bestätigung = keine Antwort.

WIe mich sowas auf die Palme bringt :fresse: und wie sich dann manche auch noch Beschweren wollen un der Versand zu teuer ist (mit 4,90€) Zahlen die nur die reinen Versandkosten, keine Verpackungskosten...
 
- Wochenende vorbei und ich habe kaum für die Personalwesen bzw. Finanzierungsklausuren am Mittwoch und Donnerstag gelernt :mad:
- noch eine Woche zur nächsten Folge Sons of Anarchy
- Bin ein serienjunkie und kann es nie abwarten bis ich die aktuellen Folgen gesehen habe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
FB Chat ist kaputt :wall:
 
ähm, geht´s etwas genauer?
Weil man für jeden Mist das Terminal braucht. Neee, ich kann eine runter geladene Datei nicht einfach anklicken, um sie zu installieren. Nein, das muss über irgendwelche Befehle übers Terminal laufen, weils sonst nicht 1337 genug ist.

Wenn ich n System will, auch dem ich nicht vernünftig selber was installieren kann, sondern das übern Appstore (aka Ubuntu Softwarecenter) laufen muss, kann ich mir auch n ipad zulegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh