[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon... Habe da mal was verkauft und das ist ja grauenvoll, die Versandabwicklung ist von der Usability ja schlimmer als alles was ich bis jetzt kannte, dazu Gebühren auf Versandkosten bzw völlig wirre und m.M.n wucherhafte Gebühren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxusubahn? ^^
 
Wohl eher Mercedes = Taxi.
 
richtig :)


wobei man in München die Ubahnen wirklich als luxud beschreiben kann bei den preisen.. :fresse: und dann fahren sie zwischen 2 und halb 5 nichtmal mehr bis zu mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessante daran ist das ich aber meine Boot SSD dran habe und er auch nur nen bild bringt wenn man den rechner an macht nachdem er komplett stromlos war... :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Da würde ich echt mal einen CMOS-reset machen und die SSD abklemmen.
Testweise kannst du ja ein Windows (oder was auch immer) auf eine alte Platte installieren und alles durchchecken.
 
Habe es hin bekommen mit viel nerven Aufwand...

Aus welchen gründen auch immer hat es diese Intel engine zerlegt gehabt die für den Start und das erkennen der Laufwerke zuständig ist...

Nach dem gefühlt 100000. Mal Booten konnte ich dann via F8 meinen DOS stick starten und habe ein neueres BIOS geflashed - schwupp geht wieder alles :banana :

Das gute alte DOS :hail:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Qualitäts-Nachrichtenportal meines Webmail-Anbieters :hmm:

spreadthebombqcr93.jpg
 
Aufgaben für die Uni machen zu müssen, für die man nen Collocation-Wörterbuch braucht...
-> Im Internet findet man nur Schei*e
-> Mein Papierwörterbuch ist mit Hermes noch auf Reisen -.-
 
Alter, ich könnte ausrasten. Kunde bringt sein Rechner vorbei (X4 965 - 4GB DDR3 - HD6450) grund: Rechner geht bei Belastung einfach aus.... Netzteil würde stinken.

Ok rechner angeguckt Kabel-Salat wohin das auge reicht, SATA & EATX Adapter zzgl. Tausend andere Kabel als ich das NT sah wusste ich ganz klar, er kann froh sein das der
China-Böller nich in Flammen aufging. ~> Linkworld LPK2-30-P4 (Angeblich 400W)

Er sagte nur:
NT War schon mal in der Reparatur (Elkos getauscht & Gereinigt).

Schaut euch das Netzeil mal an, ich könnte solche Hersteller an ort und stelle zu grabe tragen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nen ähnliches Modell (450W) hab ich mit ner HD4890 und nem X4 gegrillt, als ich auf Fehlersuche an nem Rechner war (Prime und Furmark hats 5 Minuten ausgehalten :d) - das 350W Cougar danach lief tadellos :d
Ein hoch auf die billig Netztteile aus Fertig-rechnern
 
Wie kannst du so von meinem Rechner sprechen???? :fresse2: :shot:


Ney Spaß... aber machmal isses echt der Oberbrüller was für Chinaböller die Leute verwenden - ist ja nur das wichtigste Bauteil (Herz) vom ganzen Rechner... würde mir auch nen Benz mit Skoda-Motor bauen... Hauptsache außen Fett :wall:

180W auf der 12V Schiene... das ist schon beinahe DAU Verdächtig :wall:


Solchen Typen könnte man nur die Pfoten abhacken... am besten dann noch aufmüpfig werden wenn man sie schief anschaut und fragt wer das denn bitte fabriziert hat :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich könnte ausrasten. Kunde bringt sein Rechner vorbei (X4 965 - 4GB DDR3 - HD6450) grund: Rechner geht bei Belastung einfach aus.... Netzteil würde stinken.

Ok rechner angeguckt Kabel-Salat wohin das auge reicht, SATA & EATX Adapter zzgl. Tausend andere Kabel als ich das NT sah wusste ich ganz klar, er kann froh sein das der
China-Böller nich in Flammen aufging. ~> Linkworld LPK2-30-P4 (Angeblich 400W)

Er sagte nur:


Schaut euch das Netzeil mal an, ich könnte solche Hersteller an ort und stelle zu grabe tragen...

Ein Wort: Hochwertig!
Da sind die LC-Power Netzteile die ich hier für billig Geld verkaufe ja deutlich höherwertiger :fresse2: (Und ich dachte es geht schon garnicht billiger :fresse:)

Keks: Noch bis 18 Uhr arbeiten obwohl noch gefühlt 3 Kunden im Laden sind -.-"
 
richtig :)


wobei man in München die Ubahnen wirklich als luxud beschreiben kann bei den preisen.. :fresse: und dann fahren sie zwischen 2 und halb 5 nichtmal mehr bis zu mir...
Du glücklicher. Hier in Essen, fährt die U Bahn von 23:30 bis 4:30 nicht und der Nachtexpress fährt von 23:30-1:30 im halb Stunden Takt. Am Wochenende, fährt der NE wenigstens die ganze Nacht.
Durfte, wie ich noch in Bochum gearbeitet habe, öfter Nachts vom HBF nach Hause laufen (ne Taxe ist mir einfach zu teuer).
 
die Nachbarn, die ihre Kleinkinder einfach vors Haus stellen und stundenlang rumplärren lassen ohne sich was drum zu scheren..:wall:
 
Ahh LC-Power ging bei mir auch schon hoch (in der anfangszeit) und bei meinem Bruder ging nen PowerColor PG-600AE hoch :fresse:.

Mir selbst ist damals auch eins wärend dem Zocken buchstäblich um die Ohren geflogen. Das war ein TS-Power 600W mit Kabel Management für 29,90€ (Ebay)... Kaum
war das teil eingebaut, ich starte COD4 will grade Anviesieren (Für nen HeadShot) in dem moment wo ich abddrücke, gibt es einen lauten knall. Funken & Flammen aus
dem NT zzgl. Fi draußen... Das war der schock meines lebens seit dem an wusste ich beim Netzteil mehr geld ausgeben wurde dann ein Seasonic 650W 80% für ca. 90€.
Die HW blieb ganz, bis auf den Onboard-Sound (AMD Phenom X4 965 C2 • 4GB DDR2 • Gigabyte 790FXT-UD5P • GF 9800GTX+ OC).

Keks: Ich habe keinen bock mehr aber noch nen Shuttle vor mir, wenn der fertig is wird erst mal der P4 3GHz OC´ed :d
 
wo ich abdrücke, gab es einen lauten Knall... COD4 in Echt :d
 
Ging mir auch mal so. Übers Wochenende mit meiner Frau weg gewesen und Rechner komplett vom Strom geklemmt. Wieder zuhause, Rechner eingestöpselt, eingeschaltet und da kam nur noch eine Stichflamme aus dem NT. Adios beQuiet. Zum glück wurde nichts anderes mitgerissen ausser dem FI.
 
Keks: Edifier...

In 4 Wochen 3 Mails geschrieben wegen nem Ersatzteil für mein Edifier S530D 2.1 System... und die Penner antworten einfach nicht :wall:

Für nen 300€ System kann man doch bissle Service erwarten und wenns ne beschissene Antwortmail ist oder?!?!? :motz:
 
das nächste mal etwas hochwertigeres nehmen wo man mehr für das Geld bekommt ;) (nicht böse gemeint)
 
die dämlichen nachbarskinder über mir trampeln einen an den meisten freien tagen schön früh wach, obwohl man endlich mal ausschlafen könnte...:mad:
 
mal 2 Tage frei und was passiert....Erkältung vom allerfeinsten.
Und Winterreifen muss ich auch noch aufziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
is immer so^^
auf arbeit trau ich mich im moment gar nich krank zu werden, da geht alles drunter und drüber....dann entspannt man mal zu hause an seinem frei...und man wird natürlich krank xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh